Guns N Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Blissbuster am 06.11.2003 21:15 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

264 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
knoepflehub
23.02.2004 11:30

AXL ROSE GEGEN G`N R-GREATEST HITS

Die Ankündigung der Plattenfirma Geffen Records, am 23. März eine Guns`N Roses Greatest Hits-Compilation zu veröffentlichen (wir berichteten), stößt offenbar auf wenig Gegenliebe. Nicht nur Fans protestieren gegen das Unterfangen, auch Axl Rose himself will den Release verhindern.


Einige eingeschworene "Gunners"-Fans haben eine Online-Petition gegen die Greatest Hits-Platte gestartet. Sie monieren, das ausgewählte Material aus 14 Songs sei nicht stark genug, zumal neue Songs völlig fehlen. Außerdem unterstellen die eifrigen Kämpfer dem Label, es halte den Release des seit fünf Jahren angekündigten neuen G`N R-Albums "Chinese Democracy" bewusst zurück - verkennend, dass Geffen die Platte bereits 1999 erstmals auf der offiziellen Veröffentlichungsliste hatte, diese Ankündigung aber wieder zurückziehen musste, weil Axl Rose das Material einfach nicht ablieferte.

Auch Axl Rose ist dem Vernehmen nach mit der geplanten Veröffentlichung nicht zufrieden. Die Band habe niemals ihr Einverständnis zu der Greatest Hits-Compilation gegeben und erwäge nun rechtliche Schritte, um dagegen vorzugehen.

Am 30. Mai sollen die neuen Guns`N Roses (deren einziges Originalmitglied Sänger Axl Rose ist), beim "Rock in Rio-Lisbon Festival" in Portugal auftreten. Sollte die Band tatsächlich erscheinen, wäre es ihr erster Live-Auftritt seit ihrer katastrophalen, auf halbem Weg geplatzten Comeback-Tour 2002.


Quelle: www.musikexpress.de

StonedHammer
StonedHammer
23.02.2004 13:07Admin

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:

Am 30. Mai sollen die neuen Guns`N Roses (deren einziges Originalmitglied Sänger Axl Rose ist), beim "Rock in Rio-Lisbon Festival" in Portugal auftreten. Sollte die Band tatsächlich erscheinen, wäre es ihr erster Live-Auftritt seit ihrer katastrophalen, auf halbem Weg geplatzten Comeback-Tour 2002.

Quelle: www.musikexpress.de
HR

und das macht einen evt. Auftritt bei RaR nicht gerade besonders!

RegularJohn
23.02.2004 13:11

Mann, wie lange wollt ihr noch darüber diskutieren, ob die nun kommen oder nicht?
DIE KOMMEN NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!

Solange Axl jedes Jahr ne Best Of rausbringt, sieht er auch keinen Grund mal wieder aufzutreten, geschweige denn ne neue LP rauszubringen! Das Geld fließt auch so in seine Taschen

GnR
23.02.2004 15:42

Es ist ja nicht Axl der ein GH rausbringt Smiley

Ich kann mir schon vorstellen das wenn sie Rock in Rio spielen auch weitere Festivals in Europa spielen, also auch RaR. Bin optimistisch und hoffe das sie kommen![addsig]

RegularJohn
23.02.2004 15:58

Zitat:
HR


GnR schrieb:
Es ist ja nicht Axl der ein GH rausbringt Smiley

Ich kann mir schon vorstellen das wenn sie Rock in Rio spielen auch weitere Festivals in Europa spielen, also auch RaR. Bin optimistisch und hoffe das sie kommen!
HR


Aber Axl verdient daran trotzdem!
Wie du selber sagst: " Wenn sie Rock in Rio spielen"
Wenn es euch Spaß macht, dann hofft halt weiter Smiley

RegularJohn
23.02.2004 16:22

Zitat:
HR


DarkCounter schrieb:
sie spielen rock in rio ... is doch schon lang bekannt
HR

Hallo? Wir reden hier von Guns´n roses! Die sagen viel, wenn der Tag lang ist. Sie haben ja auch 2001 gemeint, dass sie am Ring spielen. Und was war? Mal wieder kurzfristig abgesagt. Wie immer halt

GnR
23.02.2004 17:36

Ja klar verdient auch Axl daran. Ist ja auch nicht das Thema. Für Rio sind sie offiziell bestätigt. Und obwohl die Angst einer erneuten Absage natütlich berechtigt ist, kann man schon sicher sein das sie dort spielen. So ein Mist wie bei RaR/RiP vor 2 Jahren wird sicher nicht nocheinmal passieren. So einen Fehler macht man nicht 2 mal. Also, wenn sie bestätigen, spielen sie auch. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.02.2004 13:43Admin

Zitat:
HR


GnR schrieb:
So ein Mist wie bei RaR/RiP vor 3 Jahren wird sicher nicht nocheinmal passieren. So einen Fehler macht man nicht 2 mal. Also, wenn sie bestätigen, spielen sie auch. Smiley
HR

Sowas hat Axel nicht zum ersten mal gemacht!!!

Damit hat er den Ruf von GnR so am Arsch gemacht, daß sie dabei untergegangen sind.

Wir erinnern uns Gnr / Metallica Tour.

GnR
24.02.2004 19:45


Ja klar, nur erstens: Wer sagt das Axl tatsächlich Schuld am Tourabbruch 2002 war? Clear Channel waren es doch die keinen Bock mehr hatten. und zweitens:
Schau dich auf den GnR FanPages und Fan Foren um, wie sie Stimmung bei den Fans ist. So ein Ding wird er sich nicht nochmal erlauben! Da bin ich ganz sicher.
Und: Wenn RaR es schafft VR UND GnR bei einem Festival auftreten zu lassen, was meinst du wie grandios das wird. Das wäre einmalig und eine absolute Sensation für die Fans.
Das Ding mit der GnR/Metallica Tour ist lange her und kann nicht immer wieder als Angsargument kommen.


Ich hoffe das MLK es schafft sie zu holen. [addsig]

mistermike
24.02.2004 20:14

sieht leider wirklich so aus, dass guns n roses kommen! co head wird dann sehr wahrscheinlich kid rock...

GnR
24.02.2004 20:20

Zitat:
HR


mistermike schrieb:
sieht leider wirklich so aus, dass guns n roses kommen! co head wird dann sehr wahrscheinlich kid rock...
HR

wieso leider? und woher kommt dein wissen?[addsig]

mistermike
24.02.2004 22:18

LEIDER, weil ich gnr eher als notlösung anschaue...

habe keine 100 % sichere Quelle, aber alles deutet darauf hin! siehe diverse fan foren von gnr! zudem, wer sonst kann jetzt noch den headliner platz einnehmen?!? mlk war dieses jahr einfach zu wenig schnell, oder sich eines anderen headliners zu lange zu sicher Smiley

Sirlomosch
24.02.2004 22:24

zu lange auf eine andere Bestätigung gewartet..., so sehe ich das auch! Smiley[addsig]

GnR
24.02.2004 22:48

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
zu lange auf eine andere Bestätigung gewartet..., so sehe ich das auch! Smiley
HR

natürlich sehe ich das anders. Es gäbe nix grösseres als GnR dieses Jahr bei RaR zu sehen Smiley[addsig]

Sirlomosch
24.02.2004 22:49

Ich habe doch nur gesagt, dass man zu lange auf eine andere Besätigung gewartet hat, habe jetzt eigentlich nicht über Guns n Roses gewertet![addsig]

GnR
24.02.2004 23:06

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Ich habe doch nur gesagt, dass man zu lange auf eine andere Besätigung gewartet hat, habe jetzt eigentlich nicht über Guns n Roses gewertet!
HR

ich wollte dich genausowenig kritisieren Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige