Guns N Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Blissbuster am 06.11.2003 21:15 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

264 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
Blissbuster
28.11.2003 15:44

*hoffhoffhoff*

Ich glaube wenn die Gunners kommen heule ich ne ganze Woche nur weil ich mich so freue...[addsig]

Sirlomosch
28.11.2003 17:00

Wenn du mal eine guckst, wo die ein Woche später sind, dann weisst du schon was ich meine! Smiley[addsig]

everlast
28.11.2003 18:39

Keine Headliner zweimal hintereinander. Da wird MLK auch für Metallica keine Ausnahme machen. Smiley
Wenn ich mir anschaue was so im Ausland bis jetzt bestätigt ist, sind nächste Festivalsaison auch genügend gleichwertige Bands verfügbar.[addsig]

steff
28.11.2003 18:45

paperlapap

hier jet et um MetallicA, und da kann mlk sehr wohl eine ausnahme machen[addsig]

steff
28.11.2003 19:00

be maiden sollte man grundsätzlich keine ausnahmen machen

und die devise heißt: einmal Maiden niemehr Maiden Smiley[addsig]

everlast
28.11.2003 19:11

Maiden? Wer ist denn das?
Waren das nicht die, die neben The Hives für die ollen Leude gespielt haben, damit die besser einschlafen können???
Smiley[addsig]

steff
28.11.2003 19:13

jep, so ne unverschämtheit die auf die große bühne zu lassen,

und tallentforum würd ich denen auch net gönnen, den talent haben sie keins Smiley[addsig]

prolet
29.11.2003 13:19

GUNS N' ROSES In Talks To Play Germany's ROCK AM RING Festival - Nov. 28, 2003

According to www.gunsnroses.de, the organizers of Germany's Rock Am Ring festival are trying to get GUNS N' ROSES to headline next year's event, which is scheduled to take place next June in Nürnberg.

As previously reported, GUNS N' ROSES have been confirmed to headline the Rock in Rio-Lisbon Festival in Lisbon, Portugal, on May 30, the second night of the five-day event. This outing will mark the first live appearance by the Axl Rose-led band since the plug was pulled on the group's disastrous "Chinese Democracy" tour last December with 13 dates remaining. That trek was marked by rioting in Vancouver and Philadelphia, when the band failed to take the stage.

In other news, the European release date of the DVD editions of the separate 1992 home videos "Use Your Illusion I" and "Use Your Illusion II: World Tour - 1992 in Tokyo" has been pushed back to early 2004 due to "production problems." The 1998 home video "Welcome to the Videos" will still be released on December 15.

von: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/

Sirlomosch
29.11.2003 13:37

Ein Auftritt von Gunsn Roses wäre einfach nur lächerlich.
Tut mit leid, aber ich kann es nicht verstehen, das man eine Band haben will, die den Veranstalter und natürlich die Fans 2001 auf diese Weise hat fallen lassen.
Und Mlk hat durch den Verlust von Gunsn Roses 2001 einiges an Vertrauen und verloren und das Festival hat einen immensen Image Verlust tragen müssen.
Sorry, aber dieses Vorhaben ist mir unverständlich!
[addsig]

everlast
29.11.2003 13:43

Okay, ich sollte aufhören zu lachen!
Langsam häufen sich die Meldungen echt ein bißchen arg. Und in der offiziellen Gerüchteküche stehen sie ja jetzt auch Smiley Smiley Smiley
Aber warum plötzlich? Hat der AC/DC nicht gekriegt? Fragen über Fragen...[addsig]

Sirlomosch
29.11.2003 13:49

Natürlich hat man Acdc nicht bekommen, wenn man mit Gunsn Roses verhandelt![addsig]

Sirlomosch
29.11.2003 14:08

Aber es ist ja schon so viel seltsames passiert, vielleicht werden wir ja mal "äusserst positiv" überrascht![addsig]

DarkCounter
30.11.2003 20:29

hab ich des jetzt falsch verstanden oder kommt ac/dc jetz sicher net ? weil die wären mir viieell lieber als guns'n'roses !!!!

martinzinnecker
30.11.2003 20:31

Bei AC/DC wäre die Absagewahrscheinlichkeit auch nicht so hoch!
Außerdem ist Guns'n'Roses nicht mehr Guns'n'Roses.
Ein Typ allein macht noch keine Band!

Anzeige
Anzeige