Guns N Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Blissbuster am 06.11.2003 21:15 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

264 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
everlast
30.03.2004 17:57

Aber Axl hat sich mal wieder die Mühe gemacht einen Brief zu schreiben (Haha, wohl eher einer vom Management). Alsooo:

Guns N' Roses Not Able to Perform at Rock in Rio; A Message from W. Axl Rose

LISBON, Portugal--(BUSINESS WIRE)--March 30, 2004--Guns N' Roses will not be performing as scheduled at Rock In Rio - Lisbon.

The band has been put in an untenable position by guitarist Buckethead and his untimely departure. During his tenure with the band Buckethead has been inconsistent and erratic in both his behavior and commitment - despite being under contract - creating uncertainty and confusion and making it virtually impossible to move forward with recording, rehearsals and live plans with confidence. His transient lifestyle has made it impossible for even his closest friends to have nearly any form of communication with him whatsoever. Last time I talked to Bucket, he called to tell me he had bought a bootleg DVD off EBay and how proud he was to be in Guns and how impressed he was with everyone's performance. Then, in February we got word from Brain that Bucket had called him and said he was back in Guns!? Apparently, according to Bucket he had been "Gone" but had turned himself around and was really excited to do Rio-Lisbon and a European tour. Somewhere in the following month things changed once again. According to those who have actually spoken with Buckethead it appears his plans were to secure a recording contract with Sanctuary Records which I encouraged my management to make available to him, quit GN'R and to use his involvement in the upcoming Guns release to immediately promote his individual efforts...Nice guy!

There is not a member of this camp that is not hurt, upset and ultimately disappointed by this event, and more to the point - if not this individual, certainly this individual's choices. Regardless of anyone's opinions of me and what I may or may not deserve, clearly the fans, individuals in this band, management, crew and our support group do not deserve this type of treatment. We as a whole, definitely feel that we afforded Bucket every accommodation perhaps so much so that it may be that we or more precisely, I may have done Guns a disservice and unintentionally allowed Guns to be put in this position.

On behalf of Guns N' Roses and myself I apologize to the fans who planned to see us at Rock In Rio - Lisbon. The festival and its tradition mean a lot to me personally and I sincerely do not enjoy being robbed by one of our own of the opportunity to be the first artist to play it for the third time. I would also like to express my gratitude to those who chose to embrace Buckethead's role in Guns and support our new line up. We greatly appreciate Bucket's contributions and remain open to "discussions" as there are obviously several issues to resolve. In the meantime rather than dwelling on the negative, Guns will be moving forward and surprisingly (without giving away any details) this unfortunate set of circumstances may have given us the opportunity to take our recording that one extra step further. Regardless we hope to announce a release date within the next few months.

Sincerely,

W. Axl Rose[addsig]

Gambrish
Gambrish
30.03.2004 22:12

...womit dann jetzt ja endgültig wieder Platz wär für nen neuen Head. Obwohl, vielleicht wäre es ja besser gewesen, wenn die Gunners erst zugesagt hätten und dann kurzfristig wieder abgesagt hätten. Als letztes Jahr Linkin Park ausfiel, hatte MLK ja schließlich auch plötzlich Placebo aus dem Hut gezogen, auch wenns mit freundlicher Unterstützung vom Pinkpop (oder?) war. Aber Scherz beiseite. Noch ist ja ausreichend Zeit, um was nettes auf die Bühne zu zaubern.
Also, ran jetzt, ich will mich noch mal freuen...[addsig]

DarkCounter
30.03.2004 22:45

sehr schade ... ich tipp auf kid rock, was ich aber dann doch scheiße finden würde ... weil kid rock als head .. ich weiß nicht

hab grad gesehen, dass das mit kid rock jetzt doch nix wird ... naja, dann wirds ja umso spannender wen sie noch holen .. rammstein ? Smiley
(ne glaubs net)

Yokoho
31.03.2004 00:33

Stimmt wahrhaftig, jetzt wird es noch mal richtig spannend! Da muss meiner Meinung nach was großes kommen!

Grüße

Sascha[addsig]

MrJordan
31.03.2004 01:02

Zitat:
HR

Yokoho schrieb:

Da muss meiner Meinung nach was großes kommen!
HR

Das seh ich aber genauso!

CaptainAnarchy
31.03.2004 01:08

Zitat:
HR

DarkCounter schrieb:
.. rammstein ? Smiley
HR

spräche da eigentlich wat gegen? weiß jemand wat?

martinzinnecker
31.03.2004 01:22

Es gibt momentan keine bestätigten Live Termine für Rammstein.
Sobald es dazu Neuigkeiten gibt erfahrt ihr sie hier! laut rammstein.de
Zeit wäre wohl schon Smiley

fcrocker
31.03.2004 17:03

Lest mal bei www.laut.de. GnR haben Rock in Rio in Lissabon gecancelt.Bin zu faul jetzt alles zu schreiben, was in dem Bericht steht.Glaube aber das es mit RaR bzw. RiP genausio aussieht.

martinzinnecker
31.03.2004 17:14

Ich glaube bei MLK dreht man zur Zeit ab!
So wie es aussieht hat man wohl schon mit GNR geplant und hätte die vielleicht sogar demnächst bekannt gegeben und jetzt: scheiße! alle guten bands können nicht! was machen wir nur?
da wird wohl ne menge telefoniert Smiley

Gerry
31.03.2004 17:28

glaub ich auch... und dann ist es auch verständlich, dass da die meldung für godsmack unter geht....

martinzinnecker
31.03.2004 17:34

sieht so aus als "dürften" sie nix sagen, argo hat bei den parkrockern auch gemeldet, dass sie abgesagt, aber konnte keine gründe nennen!

Gerry
31.03.2004 17:43

billy talent hat beim taubertal abgesagt, weil er in den usa die vans warped-tour spielen kann.

vielleicht ist bei godsmack ein ähnlicher grund. außerdem kann da der veranstalter wohl jetzt nichts dafür, dass godsmack und guns n'roses nicht kommen.

Hurricanerocker
31.03.2004 18:04

Haben Rammstein nicht selber schon angedeutet das sie am Ring spielen???? Das einziege was dagegen spricht ist, dass sie für den Herbst eine Europahallentour planen u.a. auch in Deutschland und das sie 2001 auch nicht für Guns`N`Roses einspringen wollten.

heulsuse
31.03.2004 22:09

die gunners, naja, hätte sie mir reingezogen, aber dann halt nicht, ist vielleicht auch besser so.

rammstein, naja, finde ich als headliner etwas mau...

Hurricanerocker
31.03.2004 22:27

Zitat:
HR

DarkCounter schrieb:
wo solln sie das angedeutet haben ? ich fänds auf jeden fall sau geil
HR

Das soll angeblich am Rande einer Pressekonverenz gesagt worden sein. Ist hier im Form schon irgendwo drüber geschrieben worden bevor GNR ins gespräch kammen.

Frosty
01.04.2004 13:05

Wenn rammstein kommen würden wären evanescence rein vom sound her doch ein ganz guter support...find ich!

Anzeige
Anzeige