Guns N Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Blissbuster am 06.11.2003 21:15 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
06.11.2003 21:27Admin

Warten wir mal ab,
ich kann mich allerdings an 2001 erinnern,
wegen GnR wurden ja die Karten etwas teurer
(so sagten es angeblich die offiziellen)
und dann kamen sie nicht. tststst[addsig]

everlast
06.11.2003 21:29

Tja, ich weiss nicht ob MLK nochmal mit denen Geschäfte macht. Das Geld würde er glaub ich eher in U2 oder AC/DC investieren.[addsig]

Sirlomosch
07.11.2003 14:22

Ich denke ebenfalls, dass mit den Gunners nichts mehr gemacht wird, 2001 war schon ein starkes Ding!

Und da wären wie ja schonmal bei den verschiedenen Headlinervorstellungen! Smiley[addsig]

everlast
07.11.2003 15:06

Ist ja nix mehr übrig vom Rest. Weiss gar nicht warum die sich noch so nennen. Und die ganzen Drogen haben ganz schön seine Stimmbänder ruiniert. Eigentlich will ich die gar nicht haben.[addsig]

martinzinnecker
07.11.2003 17:19

Was soll ich denn mit Guns'n'Roses???
Habt ihr mal mitbekommen was bei der letzten Tour von denen los war? Die haben die hälte der Konzerte ausfallen gelassen und bei einem ausgefallenen Konzert gab es doch Straßenschlachten.
Guckt euch doch mal Axel an, der ist am Ende und der Rest der Band ist nicht mehr da! Was sollen die am Ring??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass MLK nochmal das Risiko eingeht G'n'R als Headliner einzusetzen und dann nach 2001 nochmal ne Absage zu bekommen, besonders nicht nach dem letzten Rock am Ring, Absagen sind da nicht mehr drin!
Sowas wie mit Limp Bizkit wird der sicherlicher vertraglich für 04 auch anders regeln!

Blissbuster
07.11.2003 18:51

Quote:


everlast schrieb am 07.11.03 um 00:00:
Ist ja nix mehr übrig vom Rest. Weiss gar nicht warum die sich noch so nennen. < addsig]


mmm...Bei ACDC ist doch auch nor noch der Angus übrig...[addsig]

Sirlomosch
07.11.2003 19:14

Wer behauptet denn, das die Gunners an den Ring kommen???

Warum wird hier denn so ein "Trara" gemacht?[addsig]

everlast
08.11.2003 10:56

Darum geht es doch gar nicht mehr. Wir wollten uns nur mal über Axl aufregen. Smiley[addsig]

Jon_Snow
11.11.2003 16:48

Also erstens ist vom Orginal line up auser Axel eh niemand mehr dabei und die Ersatzbesetzung hat sich nach dem Abbruch der Nord - Amerikatour eh aus dem Staub gemacht.
Aber wie währe es mit Valvet Revolver. Alle Orginalbandmitglieder von Gun´s n Roses und Scott Weiland (Stone Temple Pilots) als Sänger...

Blissbuster
11.11.2003 23:25

Die heißen Velvet Revolver, nicht Valvet Revolver...
Und die jetzigen Gunners sind auch noch gefragt, warum haben sich 2001 denn sonst so viele nach der Absage aufgeregt???
"Ich gebe meine Karte zurück"
"Ich gehe nie wieder zu RaR"
"So ein Müll"
.
.
.
So was gab es bei den Absagen von Limp Bizkit, Linkin Park etc nicht! Und warum? Weil der großteil der Besucher die Guns N´Roses - Absage einfach schlimmer fanden, da sie nun mal beliebter und meiner Meinung nach besser sind!
Und eine Band wie Guns N´Roses wird immer noch genug Leute anziehen, glaubt mir...[addsig]

Gerry
12.11.2003 00:35

Aber es sind halt nicht GUNS N'ROSES, die vor 10-12 Jahren wirklich klasse waren!!!!
[addsig]

Sebbi
12.11.2003 12:08

also meiner meinung nach waren die beiden charaktere,die guns`n`roses ausgemacht haben slash und axel.
d.h. der rest ist mehr oder weniger austauschbar.
ob es ohne slash funktioniert bleibt abzuwarten. [addsig]

Bonoman
12.11.2003 12:35

ohne slash und mit fettem, aufgedunsenen axel....oehm noe ! glaub ich eh net dran, aber was solls.

everlast
12.11.2003 13:35

Also mir würde das fehlen, das zwischen jedem Lied einer auf die Bühne gerannt kommt um Slash ne neue Kippe hinter's Ohr bzw. in die Haare Smiley zu stecken! Smiley Smiley Smiley[addsig]

Gerry
12.11.2003 15:14

Quote:


Sebbi schrieb am 12.11.03 um 00:00:
also meiner meinung nach waren die beiden charaktere,die guns`n`roses ausgemacht haben slash und axel.
d.h. der rest ist mehr oder weniger austauschbar.
ob es ohne slash funktioniert bleibt abzuwarten. [addsig]


Die Songs hören sich genauso an, als ob die "alten" Gunners spielen würden. Hat man ja bei den Music Awards damals in New York gesehen. Und "rocken" können sie auch ==> Rock in Rio?

Und die anderen gehören einfach auch dazu. Matt, Gilby und wie sie alle heißen...

Könnt ihr euch vorstellen, dass U2 ohne The Edge, Larry Mullen jr. und Adam Clayton, also nur Bono auftreten würden?

Metallica nur mit James Hetfield ohne Lars Ulrich und Kirk Hammett?

[addsig]

dadabrr
12.11.2003 18:08

is sicher schwer vorzustellen

aber ich würde nicht urteilen bevor man sie nicht gesehen hat.
guns n roses haben bei den mtv awards nicht schlecht gerockt, spielen kann die truppe wirklich, nur die stimme vom axl hat sich komisch angehört, aber wie will man da am fernseher urteilen ?

ich würd sie mir auf jedenfall ansehen falls sie kommen würden

[Nachricht geändert von dadabrr am 2003-11-12 18:08]

everlast
12.11.2003 18:13

Quote:


dadabrr schrieb am 12.11.03 um 00:00:

nur die stimme vom axl hat sich komisch angehört



[Nachricht geändert von dadabrr am 2003-11-12 18:08]


Das kommt vom Koks![addsig]

Sebbi
13.11.2003 15:34

@gerry:das is ja wieder was anderes. ich hab gemient weil die beiden halt DIE persönlichkeiten inerhalb der band darstellen.
beispiel motörhead: wer (außer eingefleischten fans) kennt oder interessiert suich denn da für mikkey dee oder phil campbell?[addsig]

Gerry
13.11.2003 18:18

Quote:


Sebbi schrieb am 13.11.03 um 00:00:
@gerry:das is ja wieder was anderes. ich hab gemient weil die beiden halt DIE persönlichkeiten inerhalb der band darstellen.
beispiel motörhead: wer (außer eingefleischten fans) kennt oder interessiert suich denn da für mikkey dee oder phil campbell?[addsig]


Ja is ja ok. Geb ich dir ja recht dass AXL und SLASH die Personlichkeiten waren/sind.

Aber das sind halt bei diversen Bands deren Mitglieder auch. Alle...
[addsig]

everlast
28.11.2003 12:08

Festhalten! visions.de meldet heute:

+++ Guns N'Roses sind auch mal wieder als Headliner beim nächstjährigen Rock am Ring im Gespräch. Wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat, sollte man das aber erst glauben, wenn die Burschen leibhaftig auf der Bühne stehen. +++ [addsig]

spike
28.11.2003 14:41

aha.....

hmm naja nach der absage 2001....

*grübel*

geil wärs ja schon irgendwie


spielen ja auch bei Rock in Rio....

[Nachricht geändert von spike am 2003-11-28 14:42]

Anzeige
Anzeige
Icon