Guns N Roses (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Blissbuster am 06.11.2003 21:15 Uhr
264 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

264 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
CivilWar
30.11.2003 21:53

bei gnr aber schon...

ich bin hard-core fan des original lineups, aber ich würde auch heute noch viel geld bezahlen um axl mit den neuen zu sehen, da ich die alte band nie gesehen habe...

die neuen sind meiner meinung nach alles freaks, nur dizzy is noch vom 90er-lineup übrig, er is ok, aber so komisch die neuen auch sein mögen, sie sind absolut talentierte musiker, buckethead dürfte dem einen oder anderen ein begriff sein, der is nicht so geil sex drugs n rock n roll-mäßig drauf wie slash, aber technisch so gar besser als slash...

nicht falsch verstehen, für eine reunion würde ich töten, aber das is nicht drin....

man darf gnr nicht als Guns N' Roses 87-93 sehen, es ist eine neue band, die axl halt so nennt... mir wärs lieber sie würden anders heißen, aber die alten songs würde ich gern live hören...

wenn ac/dc kommt, weine ich vor freude, wenn new-gnr kommt dann sterbe ich...

DJRocket
20.12.2003 17:13


Hallo,

also erstmal muss ich sagen, dass GNR auch jetzt noch eine super Live Band sind. Ich habe die NEUE Band in Belgien, bei Pukkelpop 2002 gesehen und das war das beste Konzert was ich je erlebt hatte, Axls Stimme war satt und gut, und die neue Band astrein.

Natürlich ist das neue Albumgewusel total schrottig aber so oder so ist das ein Erlebniss was man nicht verpassen sollte, ausserdem, wenn Axl Rose auf der Bühne steht und eben neue Musiker seinen Rücken decken anstatt der alten ist das immernoch besser als garnix

Also, Use Your Illusion, fellows !!


mfg

Henrik

EnjoyIncubus
03.02.2004 14:30

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben...
Guns N`Roses gibt es nicht mehr unter diesem Namen.hab gehört, die heißen jetzt Velvet Revolver!Slash ist aber wieder dabei und angeblich kommt ein Album im Frühjahr.Warum sollten sie also nicht zu RaR kommen?!? (auch wenns nicht mehr die selben sind)!

knoepflehub
17.02.2004 12:55

aus: www. musikexpress.de


GUNS`N ROSES GREATEST HITS

Das seit Jahren erwartete neue Studioalbum von Axl W. Rose und seinen neuen Guns N´Roses, "Chinese Democracy", lässt nach wie vor auf sich warten. Stattdessen soll in Kürze ein Album mit den Greatest Hits der Band erschienen.


Die Greatest Hits-Sammlung wird keines der neuen Stücke von "Chinese Democracy", sondern ausschließlich Hits aus den "guten alten" Gunners-Zeiten enthalten. Deren letztes Studiowerk, das Cover-Album "The Spaghetti Incident?" liegt bereits elf Jahre zurück.

Nach Informationen der australischen Website Undercover.com soll die neue Compilation down under im April in die Läden kommen. Ein Veröffentlichungstermin für Europa steht noch nicht fest.

Hier das Tracklisting
Welcome To The Jungle
Live And Let Die
Knockin' On Heaven's Door
Sweet Child O' Mine
November Rain
Patience
Paradise City
Civil War
You Could Be Mine
Don't Cry (Original)
Yesterdays
Ain't It Fun
Since I Don't Have You
Sympathy For The Devil

(17. Februar 2004)

Gerry
17.02.2004 20:10

yepp... aber eigentlich hab ich ja sowieso alle cd's von denen... dann is es ja eigentlich egal...

Sirlomosch
22.02.2004 14:25

Man wartet wohl weiterhin auf eine Bestätigung seitens des Managements von Gunsn n Roses... Smiley

Sirlomosch
22.02.2004 18:05

Oh,sorry, wollten das nicht schon wieder entflammen, also abwarten und kein Wort mehr... Hehe Smiley[addsig]

GnR
22.02.2004 20:26

Das Geduldsspiel sind wir GnR Fans ja gewöhnt.
Hoffe sehr darauf das wir GnR dieses Jahr wieder in Deutschland spielen sehen werden! [addsig]

GnR
22.02.2004 22:49

Zitat:
HR


Nightrain schrieb:
we will see

btw, great site and gnr4ever
HR

Yeah! When GnR will perform at Rock am Ring it will be really huge! Smiley

Let´s see what happens. I guess soon is the word? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige