Rock am Ring 2025: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)

eröffnet von Christian am 10.11.2023 07:57 Uhr
685 Kommentare - zuletzt von Locust

HansMufffJestersTearMichiUrlaubStiflers_MomBillyJoeLukaaas
Lukaaas und weitere Nutzer sprechen darüber

685 Kommentare
« Seite 9 von 28 »
Locust


Runnerdo schrieb:


Chewy schrieb:
König Ludwig Weizen war das. Den haben wir quasi leer gesoffen ^^

Zitat anzeigen


Hatten die nur Weizen? Hatte in Erinnerung das es da auch Helles gab aber kann falsch sein.

Ich hätte ja gern einen Guinnessstand oder ähnliches. Lieber noch Leffe oder so.
Damit könnte ich das Warsteinerproblem auch umgehen.
Wobei fraglich ist ob Warsteiner sich auf sowas einlassen würde.

Zitat anzeigen


Guiness ist ja noch die Steigerung vom WarsteinerSmiley

Icon3Gobyund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
Supporter

DH bitte unser gejammer nicht vergessen, wenn es um eine etwaige Verlängerung geht.

Dennis rette Bier! Smiley

Wird aber dann auch nur eine von sen großen werden, wobei ich mit Becks gut leben kann. Bitburger hätte zumindest lokalen Bezug.

Icon4MichelAusLönnebergaund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Frage:
Trinken sie lieber
a) Warsteiner oder...

Antwort:
B, B, B, B verdammt nochmal!!!! Smiley

Icon1MichelAusLönneberga gefällt das
Goby


MichelAusLönneberga schrieb:
getraenke-news.de

mindestens dieses und nächstes Jahr werden wir Warsteiner wohl noch "schlucken" müssen Smiley

Bzw. ist die Frage, ob sich der Vertrag nicht vllt sogar um zwei jahre verlängert, da ja 2020 und 2021 kein Festival stattgefunden hat. Weiß jemand wie sowas rechtlich aussieht? Wird ja bestimmt einen entsprechenden Passus in der Ausschreibung geben.

Helles gab es aber auch tatsächlich. Direkt der erste Stand rechts, wenn man vom Food Court Richtung Mainstage ging. Oberbräu Hell war das. Gehört halt aber auch zur Warsteier Gruppe, ging aber deutlich besser runter Smiley

Zitat anzeigen


Das habe ich in meinem Zustand wohl nicht mehr gesehen. SmileySmiley

Icon3JestersTearund anderen gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
·  Bearbeitet

jeder hat natürlich nen andren geschmack, aber find warsteiner aufm ring gar nicht mal so verkehrt Smiley da fand ich die becks jahre um einiges widerwärtiger

bitburger wäre natürlich das geilste, mein liebstes und hätte nen starken regionalen bezug

Icon3MichelAusLönnebergaund anderen gefällt das
Madpad77
Madpad77


GuitarPunk94 schrieb:
jeder hat natürlich nen andren geschmack, aber find warsteiner aufm ring gar nicht mal so verkehrt Smiley da fand ich die becks jahre um einiges widerwärtiger

bitburger wäre natürlich das geilste, mein liebstes und hätte nen starken regionalen bezug

Zitat anzeigen


Endlich sprichts mal jemand aus, egal was man da ausschenkt, gemeckert wird eh … Smiley Smiley

Niemand hat gesagt das dass WE leicht wird , Augen zu und durch ! Smiley Smiley Smiley

Icon1Goby gefällt das
Locust
·  Bearbeitet


Madpad77 schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
jeder hat natürlich nen andren geschmack, aber find warsteiner aufm ring gar nicht mal so verkehrt Smiley da fand ich die becks jahre um einiges widerwärtiger

bitburger wäre natürlich das geilste, mein liebstes und hätte nen starken regionalen bezug

Zitat anzeigen


Endlich sprichts mal jemand aus, egal was man da ausschenkt, gemeckert wird eh … Smiley Smiley

Niemand hat gesagt das dass WE leicht wird , Augen zu und durch ! Smiley Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Hauptsache es knalltSmiley

So dramatisch sehe ich das auch nicht, brauch da auch keine 800 Varianten an Auswahl ist ja kein Streetfoodfestival. Find zwar Warsteiner auch nicht gut, aber das beeinträchtigt die Stimmung am Wochenende trotzdem nicht.

Wobei ich das uU. schon verstehen kann. Wir hatten mal kurz überlegt zum Deichbrand zu gehen vor ein paar Jahren. Da ist Jever aber schon echt abschreckend

Madpad77
Madpad77


Locust schrieb:


Madpad77 schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:
jeder hat natürlich nen andren geschmack, aber find warsteiner aufm ring gar nicht mal so verkehrt Smiley da fand ich die becks jahre um einiges widerwärtiger

bitburger wäre natürlich das geilste, mein liebstes und hätte nen starken regionalen bezug

Zitat anzeigen


Endlich sprichts mal jemand aus, egal was man da ausschenkt, gemeckert wird eh … Smiley Smiley

Niemand hat gesagt das dass WE leicht wird , Augen zu und durch ! Smiley Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Hauptsache es knalltSmiley

So dramatisch sehe ich das auch nicht, brauch da auch keine 800 Varianten an Auswahl ist ja kein Streetfoodfestival. Find zwar Warsteiner auch nicht gut, aber das beeinträchtigt die Stimmung am Wochenende trotzdem nicht.

Wobei ich das uU. schon verstehen kann. Wir hatten mal kurz überlegt zum Deichbrand zu gehen vor ein paar Jahren. Da ist Jever aber schon echt abschreckend

Zitat anzeigen


Oha ja da zieht sich einem alles zusammen , da is Becks süße Limo gegen !

Icon1Goby gefällt das
Locust


Runnerdo schrieb:
Jetzt redet hier mal die wichtigste Diskussion des Jahres nicht klein Smiley

Zitat anzeigen


Bei der aktuellen Entwicklung hab ich eher Angst, dass ich 5 Jahren einer auf die Idee kommt es gibt nur noch alkoholfrei.......Smiley

Aber ja ich verstehe das und wäre auch gerne für ein Wechsel von Warsteiner zu X.
Auch wenn ich es selbst nicht mag, kann ich es aber trinken, was zB. bei Jever oder auch Guiness echt schwierig wäre.

Icon3MichelAusLönnebergaund anderen gefällt das
blubb0r

Augustiner...
Und wegen mir Bit wegen Lokalpatriotismus

Icon2Gobyund anderen gefällt das
IvanTKlasnic

Wie wäre es denn mit Flens - dann aber auch mit Bechern mit Bügelverschluss Smiley
(keine Ahnung ob das allgemeinverträglich ist, habe genau 0,0 Plan von Bier. Bei feiern bei mir läuft das aber nach Störtebecker aber immer am besten)

fcfreak91
fcfreak91
Supporter


IvanTKlasnic schrieb:
Wie wäre es denn mit Flens - dann aber auch mit Bechern mit Bügelverschluss Smiley
(keine Ahnung ob das allgemeinverträglich ist, habe genau 0,0 Plan von Bier. Bei feiern bei mir läuft das aber nach Störtebecker aber immer am besten)

Zitat anzeigen


Ist das Regionales Bier? Hab die Marke noch nie gehört Smiley

eliaaas

RegelNummer 1 bei uns: Jedes Bier, das auf -burger endet, sollte man lieber sein lassen!
Also bitte kein Bitburger Smiley

Icon2Gobyund anderen gefällt das
Locust
·  Bearbeitet


IvanTKlasnic schrieb:
Wie wäre es denn mit Flens - dann aber auch mit Bechern mit Bügelverschluss Smiley
(keine Ahnung ob das allgemeinverträglich ist, habe genau 0,0 Plan von Bier. Bei feiern bei mir läuft das aber nach Störtebecker aber immer am besten)

Zitat anzeigen


Allgemein wenn es um Gaumenverträglichkeit geht sind mir Norddeutsche suspekt.

Trau keinem der lakritz ißtSmiley

IvanTKlasnic
·  Bearbeitet


fcfreak91 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Wie wäre es denn mit Flens - dann aber auch mit Bechern mit Bügelverschluss Smiley
(keine Ahnung ob das allgemeinverträglich ist, habe genau 0,0 Plan von Bier. Bei feiern bei mir läuft das aber nach Störtebecker aber immer am besten)

Zitat anzeigen


Ist das Regionales Bier? Hab die Marke noch nie gehört Smiley

Zitat anzeigen


Störtebeker? Ja, Flens würde ich jetzt nicht sagen, dass kannten meine Leute aus dem Süden zumindest schon vorher und ich hatte jetzt auch noch nie die Situation, dass ich Flensburger erwähnt habe und jemand so war "hä was?" ist aber vielleicht auch so ein Altersgruppen ding, die hatten glaube ich im frühen Youtube ein paar virale Werbungen.

Was Norddeutsches Bier angeht, keine Ahnung, wie gesagt ich hab null Plan von Bier, meine Leute kommen aber zum Großteil nicht aus dem Norden, sondern hauptsächlich aus B-W, Sachsen und dem Großraum Köln. Meine lokalen Leute trinken präferiert entweder Carlsberg oder Hardalk. Störtebeker ist aber glaube ich eher ein (Nord) Ostbier, die sitzen in Stralsund

Edit: Und Lakritz ist genauso wiederwärtig wie Bier, bleib mir weg damit Smiley

fcfreak91
fcfreak91
Supporter


IvanTKlasnic schrieb:


fcfreak91 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Wie wäre es denn mit Flens - dann aber auch mit Bechern mit Bügelverschluss Smiley
(keine Ahnung ob das allgemeinverträglich ist, habe genau 0,0 Plan von Bier. Bei feiern bei mir läuft das aber nach Störtebecker aber immer am besten)

Zitat anzeigen


Ist das Regionales Bier? Hab die Marke noch nie gehört Smiley

Zitat anzeigen


Störtebeker? Ja, Flens würde ich jetzt nicht sagen, dass kannten meine Leute aus dem Süden zumindest schon vorher und ich hatte jetzt auch noch nie die Situation, dass ich Flensburger erwähnt habe und jemand so war "hä was?" ist aber vielleicht auch so ein Altersgruppen ding, die hatten glaube ich im frühen Youtube ein paar virale Werbungen.

Was Norddeutsches Bier angeht, keine Ahnung, wie gesagt ich hab null Plan von Bier, meine Leute kommen aber zum Großteil nicht aus dem Norden, sondern hauptsächlich aus B-W, Sachsen und dem Großraum Köln. Meine lokalen Leute trinken präferiert entweder Carlsberg oder Hardalk. Störtebeker ist aber glaube ich eher ein (Nord) Ostbier, die sitzen in Stralsund

Edit: Und Lakritz ist genauso wiederwärtig wie Bier, bleib mir weg damit Smiley

Zitat anzeigen


Okay, die Leitung bei mir war lang. Flensburger kenne ich. Hatte es noch nie als Flens abgekürzt gehört Smiley

Icon1Goby gefällt das
runnerdo
runnerdo
·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
Augustiner...
Und wegen mir Bit wegen Lokalpatriotismus

Zitat anzeigen


Augustiner? Smiley
Ich dachte schon, Warsteiner nicht so schlimm finden, wäre das schlimmste was ich hier heute lese.

Einfach ein Pils was nicht Warsteiner ist, damit bin ich schon fein.

Edit: Wenn es dann soweit ist brauchen wir einen "Warten auf neuen Biersponsor" - Thread.

blubb0r

hast du keinen OnlyFlens Account?

(für die Freunde des herausragenden Podcasts "Fussball MML")

Locust
·  Bearbeitet


Runnerdo schrieb:


blubb0r schrieb:
Augustiner...
Und wegen mir Bit wegen Lokalpatriotismus

Zitat anzeigen


Augustiner? Smiley
Ich dachte schon, Warsteiner nicht so schlimm finden, wäre das schlimmste was ich hier heute lese.

Einfach ein Pils was nicht Warsteiner ist, damit bin ich schon fein.

Edit: Wenn es dann soweit ist brauchen wir einen "Warten auf neuen Biersponsor" - Thread.

Zitat anzeigen


Da merkt man halt die Regionalität.
Pils ist halt im Westen sehr beliebt, aber im Süden würde kein Mensch ein Warsteiner/ Pils einem Augustiner vorziehen

Icon1festivalryo gefällt das
IvanTKlasnic


fcfreak91 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:


fcfreak91 schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Wie wäre es denn mit Flens - dann aber auch mit Bechern mit Bügelverschluss Smiley
(keine Ahnung ob das allgemeinverträglich ist, habe genau 0,0 Plan von Bier. Bei feiern bei mir läuft das aber nach Störtebecker aber immer am besten)

Zitat anzeigen


Ist das Regionales Bier? Hab die Marke noch nie gehört Smiley

Zitat anzeigen


Störtebeker? Ja, Flens würde ich jetzt nicht sagen, dass kannten meine Leute aus dem Süden zumindest schon vorher und ich hatte jetzt auch noch nie die Situation, dass ich Flensburger erwähnt habe und jemand so war "hä was?" ist aber vielleicht auch so ein Altersgruppen ding, die hatten glaube ich im frühen Youtube ein paar virale Werbungen.

Was Norddeutsches Bier angeht, keine Ahnung, wie gesagt ich hab null Plan von Bier, meine Leute kommen aber zum Großteil nicht aus dem Norden, sondern hauptsächlich aus B-W, Sachsen und dem Großraum Köln. Meine lokalen Leute trinken präferiert entweder Carlsberg oder Hardalk. Störtebeker ist aber glaube ich eher ein (Nord) Ostbier, die sitzen in Stralsund

Edit: Und Lakritz ist genauso wiederwärtig wie Bier, bleib mir weg damit Smiley

Zitat anzeigen


Okay, die Leitung bei mir war lang. Flensburger kenne ich. Hatte es noch nie als Flens abgekürzt gehört Smiley

Zitat anzeigen


das kann sehr gut nur Regional sein, dass wir das so abkürzen

Gizmo953
Gizmo953
Supporter

Würde mich auch noch dahin outen, dass ich Warsteiner Becks vorziehe Smiley

Auch wenn Warsteiner noch das schlechteste meiner 3 lokalen Großbrauereien ist Smiley

runnerdo
runnerdo
Supporter


Locust schrieb:


Runnerdo schrieb:


blubb0r schrieb:
Augustiner...
Und wegen mir Bit wegen Lokalpatriotismus

Zitat anzeigen


Augustiner? Smiley
Ich dachte schon, Warsteiner nicht so schlimm finden, wäre das schlimmste was ich hier heute lese.

Einfach ein Pils was nicht Warsteiner ist, damit bin ich schon fein.

Edit: Wenn es dann soweit ist brauchen wir einen "Warten auf neuen Biersponsor" - Thread.

Zitat anzeigen


Da merkt man halt die Regionalität.
Pils ist halt im Westen sehr beliebt, aber im Süden würde kein Mensch ein Warsteiner/ Pils einem Augustiner vorziehen

Zitat anzeigen


Muss auch zugeben das ich mich vertan habe. Ayinger(?) finde ich so schrecklich nicht Augustiner. Würde allerdings beide noch Warsteiner vorziehen.

Icon1JestersTear gefällt das
gloesinger
gloesinger
Supporter

Tatsächlich ist in unserer Gruppe Warsteiner absoluter Favorit. Kann aber auch daran liegen, dass wir in unserem Dörfchen mit unserem Schützenfest traditionell darauf abfahren. Wenn ich geschmacklich etwas anders brauche hatten sie am Flagschiff-Shop noch die Eigenmarke "Brewers Gold" (naturtrüb) und "Oberbräu hell" am Zapfhahn. Und die beiden Sorten liebe ich einfach...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring