Depeche Mode Tour 2024

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 04.07.2023 22:50 Uhr
195 Kommentare - zuletzt von Cody

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

195 Kommentare
« Seite 8 von 8
Icon1Bosco gefällt das
concertfreak
concertfreak
·  BearbeitetSupporter

Haha. In München hat man einfach mal gefühlt den halben Innenraum der Olympiahalle als „Front of Stage“ verkauft. Smiley

Paju

Mir kam der Preis einfach nur utopisch vor. Olympia-Stadion? Keine Frage, kann passieren, alles ok.

Ich freue mich wirklich schon richtig auf Köln. Haben Sitzer für 150€ das Stück im Unterrang.

Der Schwarzmarkt ist nur noch krank.

Venyiar
·  Bearbeitet

Ich freue mich so sehr auf den Sommer, um die vielen Festivals zu genießen, die auf uns warten!
Ich habe meine Garderobe mit neuen Hosen für den ganzen Sommer mit leichten Outfits und weiten Hosen vorbereitet, die ich auf cargo pants cargo-pants.de gefunden habe und den ich sehr empfehlen kann, weil ich sehr zufrieden bin ^^.

MrConcert

An diejenigen, die beim aktuellen Leg schon auf einem Gig waren:

Gibt es wieder Event-spezifische Eventposter?

(beim letztjährigen EU-leg gab es welche, mit drei verschiedenen Motiven, die sich der Reihe nach immer abwechselt haben)

MrConcert

Ich erlaube mir, noch einmal freundlich an meine obige Frage zu erinnern - weiß jemand etwas? Smiley

Icon1MrConcert gefällt das
Schneider412
Schneider412
Supporter

Wir waren in Prag und da sind mir keine Poster aufgefallen! Es gab auf jeden Fall Ländershirts mit einem Länderkürzel auf dem Rücken!

Linus van Pelt

Frage: Montag signiert ja Anton Corbijn in Köln.
Weiß jemand, ob er ausschließlich seine Bücher signiert oder ob man ihm auch andere Werke von ihm vorlegen darf ?

MrConcert

Wie war denn der zeitliche Ablauf in MUC bzw. HAM?

Für CGN ist einfach kein offizieller Zeitplan zu finden Smiley

Ich fand's richtig, richtig gut gestern! Die Setliste hat mir gut getaugt, insbesondere Strangelove akustisch. Wenn ich mir die Setlisten so ansehe, dürfte das morgen leider wieder rausrotieren. Freue mich dennoch tierisch auf morgen, dann mit noch mehr Stimmung und besserem Sound im Innenraum. Gestern war ich beruflich in eine Loge eingeladen und da war der Sound teilweise nicht ideal. Aber das kennen wir ja aus der Arena, dass der Sound schlechter wird je höher man sich befindet.

Icon1MMP gefällt das
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
·  Bearbeitet

Wäre ein wunderbarer Abend gewesen. Musikalisch einfach top. Nur leider hat der Kasper vor mir mit seinem durchgehenden Handygefilme mir leider den Abend kaputt gemacht. Auch auf Kommentare hat er nicht reagiert. Etwas Genugtuung gab es aber, er hat oft vergessen auf Aufnehmen zu drücken.
Wird Zeit, das man das endlich verbietet.

MMP
MMP
·  Bearbeitet


adlertreu4ever schrieb:
Wäre ein wunderbarer Abend gewesen. Musikalisch einfach top. Nur leider hat der Kasper vor mir mit seinem durchgehenden Handygefilme mir leider den Abend kaputt gemacht. Auch auf Kommentare hat er nicht reagiert. Etwas Genugtuung gab es aber, er hat oft vergessen auf Aufnehmen zu drücken.
Wird Zeit, das man das endlich verbietet.

Zitat anzeigen


Fande es schon auf der ganzen Tour auch in Berlin und HH ultranervig. Total viel unnötiges Gefilme. Das schmäht das tolle Konzert.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever

Die letzten 3 Songs hat er wohl auch nur sich selbst gefilmt, das wurde mir aber von einem Mitfahrer erzählt, da war ich schon längst nicht mehr auf dem Rang.

AcidX
AcidX

Ich hab es mir gestern auch spontan angeschaut, um die mal gesehen zu haben und zu verstehen, warum die seit Jahrzehnten in D zig Stadien ausverkaufen.

Außer den Hits bin ich mit dem Werk nicht sonderlich vertraut...aber war schon ein gutes Konzert. Dave Gahan mit guter Stimme und Bühnenpräsenz.
Aber ich verstehe nicht, wie die zu dritt und ohne Bass die Musik live-tauglich präsentiert bekommen. Da müssen ja zig Synthesizer und Bass-Trigger von den Drums mitlaufen...

Gut, die mal gesehen zu haben, muss aber nicht nochmal.

msvzebra
msvzebra

Wow, das war gerade großartig. Tatsächlich mein erstes mal Depeche Mode. Ich bin jetzt nicht so der große Fan, aber die standen noch auf meiner Liste. Dave hat immer noch eine wahnsinnige Energie in sich. Auch Martin hatte sichtbaren Spaß an der Show.

exciter

Bin schon bisschen traurig, daß am Montag dann für mich das letzte Konzert ansteht. Waren wirklich viele schöne Momente und tolle Menschen kennen gelernt. Hoffentlich machen Dave und Martin weiter und kommen dann in vier Jahren wieder zurück,

Cody

Das war schon stark, was da gestern abgeliefert wurde. Kenne nur die Songs, die so üblich im Radio laufen. Stimmung war grandios, der Sound war top und die Setlist hatte dann ja so ziemlich alles, was ich zumindest kannte und vieles mehr Smiley

Stimmlich ist Gahan weiterhin gut unterwegs. Vor der Halle suchten noch viele Fans Karten. Shirts vor der Halle für 20 Euro, Poster für fünf bzw. sieben je nachdem, wie weit die Verkäufer von der Halle entfernt standen.