Depeche Mode Tour 2024

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 04.07.2023 22:50 Uhr
195 Kommentare - zuletzt von Cody

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

195 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
ABlux
13.07.2023 11:01

Ernsthaft? Jetzt gibt es schon bei Telekom Prio Ticekts die Platin Preise? WTF! Ich hab es so langsam satt mit der ganzen Preispolitik Smiley

concertfreak
concertfreak
13.07.2023 11:03Supporter

Der Samstags-Termin in Prag ging ja mega entspannt. Mir wurde auch sofort die Saalplanbuchung angezeigt. Zwei Traum-Plätze zu etwas günstigeren Preisen als in Deutschland bekommen.

München war etwas schwerer, aber auch hier hat's nach ein paar Versuchen gut geklappt. Die Platin-Scheiße ist trotzdem frech. Unter uns werden jetzt die Tickets für 249 EUR angeboten.

ABlux
13.07.2023 11:14


concertfreak schrieb:
Der Samstags-Termin in Prag ging ja mega entspannt. Mir wurde auch sofort die Saalplanbuchung angezeigt. Zwei Traum-Plätze zu etwas günstigeren Preisen als in Deutschland bekommen.
München war etwas schwerer, aber auch hier hat's nach ein paar Versuchen gut geklappt. Die Platin-Scheiße ist trotzdem frech. Unter uns werden jetzt die Tickets für 249 EUR angeboten.

Zitat anzeigen


Jetzt mal im Ernst. Ist es nicht eine Milchmädchenrechnung, wenn Du die Tickets in Prag günstiger bekommst aber die Anreise, Hotelübernachtung noch on top bezahlen muss?

concertfreak
concertfreak
13.07.2023 11:20·  BearbeitetSupporter

Du hast meinen Beitrag falsch gelesen. Smiley Eine "Milchmädchenrechnung" wäre es dann wenn ich herausgesellt hätte, dass ich keine Deutschland-Show mache sondern wegen der "etwas günstigeren Tickets" (die Differenz beträgt wahnsinnige 15 EUR) nach Prag fahren würde. Smiley

Für Prag spricht bei mir: Nähe, Samstags-Termin, tolle Arena, schöne Stadt. Ich habe Prag nicht wegen den 15 EUR Preisdifferenz ausgewählt.

Cody
13.07.2023 11:35

Hat dann mit einigen Startschwierigkeiten doch für Köln im Unterrang gereicht.

MMP
MMP
13.07.2023 11:39

4 x Amsterdam Golden Circle für 123 Euronen gekauft.
Preise in NL mind. 30 Euro günstiger als hierzulande
Sitzplätze Unterrang und Stehplatz GA jeweils 84 Euro

Dazu Ziggo Dome Smiley

laurax7
13.07.2023 14:17

Konnte man die Sitzplätze eigentlich auswählen, oder griff innerhalb der Kategorien Bestplatzbuchung? Pardon, falls das schon jemand geschrieben haben sollte.

Es macht ja schon 'nen Unterschied, ob ich in PK7 ganz oben direkt gegenüber der Bühne sitze, oder ob die Bestplatzbuchung mir einen PK7-Platz HINTER der Bühne zuwürfelt. Smiley

laurax7
13.07.2023 14:29

Danke dir! Ich logg mich morgen früh einfach mal ein und schaue, was passiert. Wenn ich bei PK7/PK6 gut wegkomme, würde ich mich sehr freuen, ansonsten sind mein +1 und ich bei diesen Preisen leider raus.

concertfreak
concertfreak
13.07.2023 15:57·  BearbeitetSupporter


ABlux schrieb:
Ah ok, es hat sich danach so angehört, weil hier über die Preise diskutiert wurde.

Zitat anzeigen



Nö, die Preise sind ja im Prinzip die selben wie dieses Jahr zur Stadion-Tournee. Early Entry Quatsch hab ich heute bei Magenta auch nicht gesehen. Was aber einfach immer ein Ärgernis ist sind die "Platin-Tickets" bei Ticketmaster.

350 EUR für ein normales Unterrang-Ticket. Irgendwie finde ich dieses Dynamic Pricing deutlich unangenehmer als so manchen (privaten) Scalper, der zwei Tickets mehr kauft und die mit 40 EUR Gewinn verkauft. Weiß auch nicht warum. Smiley Sympathien hab ich für die Scapler-Fraktion natürlich auch nicht.

ABlux
13.07.2023 19:14


concertfreak schrieb:


ABlux schrieb:
Ah ok, es hat sich danach so angehört, weil hier über die Preise diskutiert wurde.

Zitat anzeigen



Nö, die Preise sind ja im Prinzip die selben wie dieses Jahr zur Stadion-Tournee. Early Entry Quatsch hab ich heute bei Magenta auch nicht gesehen. Was aber einfach immer ein Ärgernis ist sind die "Platin-Tickets" bei Ticketmaster.
350 EUR für ein normales Unterrang-Ticket. Irgendwie finde ich dieses Dynamic Pricing deutlich unangenehmer als so manchen (privaten) Scalper, der zwei Tickets mehr kauft und die mit 40 EUR Gewinn verkauft. Weiß auch nicht warum. Smiley Sympathien hab ich für die Scapler-Fraktion natürlich auch nicht.

Zitat anzeigen


Ja, die Preise sind die gleichen, obwohl ich die schon gegenüber der letzten Touren überzogen halte. Hab mich da schon mega aufgeregt. Aber bei der Telekom VVK gab es noch nie Platin Tickets. Jetzt fängt Ticketmaster hier auch an Smiley Es wird immer dreister.
Bei TS gibt es mega viele Plätze frei aber nur VIP zu unfassbaren Preisen mit lächerlichen Goodies.

So langsam reicht es mir persönlich. Diese HallenTour lasse ich aus.

Icon1MMP gefällt das
AlterSack
13.07.2023 20:12·  Bearbeitet

Mir ist es heute auch nicht gelungen außer Platin-Tickets oder Einzelkarten im Oberrang in Köln in den Warenkorb zu bekommen. Die Tickets können sie behalten. Hatte DM jetzt gerade 3x FOS1 im Stadion und bin bereit Face-Value zu zahlen, aber bei Platin bin ich aus Prinzip raus. Und in einem Telekom-Presale sowieso.

Tobbi
Tobbi
14.07.2023 05:35


AlterSack schrieb:
Mir ist es heute auch nicht gelungen außer Platin-Tickets oder Einzelkarten im Oberrang in Köln in den Warenkorb zu bekommen. Die Tickets können sie behalten. Hatte DM jetzt gerade 3x FOS1 im Stadion und bin bereit Face-Value zu zahlen, aber bei Platin bin ich aus Prinzip raus. Und in einem Telekom-Presale sowieso.

Zitat anzeigen


Ging mir zuerst genauso und wollt schon aufgeben, hab es aber immer wieder versucht und gegen 10:40 Uhr dann 2 normale Steher (für den Standardpreis) im Warenkorb gehabt.

Kann das erste April-Wochenende mit Depeche Mode und Querbeat in der Lanxess kommen Smiley

Icon1LightCurves gefällt das
mattkru
mattkru
14.07.2023 11:30·  Bearbeitet

Wenn man spontan ist, sollte man 3-10 Tage vor dem Event nochmal reingucken. Oft werden dann unverkaufte Premiumplätze für den Normalpreis auf den Markt geworfen.

Bei den großen Ticketmaster-Events habe ich das öfters in den letzten zwei Jahren beobachten können.

MrConcert
14.07.2023 11:57

Hat hier heute überhaupt noch jemand FOS kaufen können?

Obwohl bei verschiedenen Terminen relativ schnell im Shopsystem keine Chance, welche zu bekommen, also schon nach sehr kurzer Zeit. Dafür gibt es FOS jetzt als Platin Ticket. Die Tickets sind zum Originalpreis schon teuer genug - die Tickets können sie behalten Smiley

samuelbronkowitz
samuelbronkowitz
14.07.2023 12:00


MrConcert schrieb:
Hat hier heute überhaupt noch jemand FOS kaufen können?

Obwohl bei verschiedenen Terminen relativ schnell im Shopsystem keine Chance, welche zu bekommen, also schon nach sehr kurzer Zeit. Dafür gibt es FOS jetzt als Platin Ticket. Die Tickets sind zum Originalpreis schon teuer genug - die Tickets können sie behalten Smiley

Zitat anzeigen


War gegen 09:40 im Warteraum und bin dann in die Warteschlange mit nur 120 Leuten vor mir gestartet. Konnte easy drei Tickets für den Golden Circle holen. Aber ich glaub, das war heute ein reines Glücksspiel.
Vielleicht hast ja Montag noch bei Eventim Glück Smiley

Max715
Max715
14.07.2023 12:07


samuelbronkowitz schrieb:


MrConcert schrieb:
Hat hier heute überhaupt noch jemand FOS kaufen können?

Obwohl bei verschiedenen Terminen relativ schnell im Shopsystem keine Chance, welche zu bekommen, also schon nach sehr kurzer Zeit. Dafür gibt es FOS jetzt als Platin Ticket. Die Tickets sind zum Originalpreis schon teuer genug - die Tickets können sie behalten Smiley

Zitat anzeigen


War gegen 09:40 im Warteraum und bin dann in die Warteschlange mit nur 120 Leuten vor mir gestartet. Konnte easy drei Tickets für den Golden Circle holen. Aber ich glaub, das war heute ein reines Glücksspiel.
Vielleicht hast ja Montag noch bei Eventim Glück Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin zur selben Zeit rein und hatte 4.000+ vor mir, da hattest du definitiv Glück Smiley

Icon2AlterSackund anderen gefällt das
ABlux
14.07.2023 12:25

Eventim verkauft jetzt schon für Köln zu normalen Preisen. Falls jemand noch Karten braucht.

samuelbronkowitz
samuelbronkowitz
14.07.2023 12:33

Ist's jetzt eigentlich Usus, dass Ticketmaster von Minute eins an Platin Tickets mit verkauft? Versteh ja irgendwo, dass jetzt alles platiniert ist, aber von Anfang an Kontingente da schon zurück zu halten find ich persönlich frech.

MrConcert
14.07.2023 12:46·  Bearbeitet


ABlux schrieb:
Eventim verkauft jetzt schon für Köln zu normalen Preisen. Falls jemand noch Karten braucht.

Zitat anzeigen


DANKE!

Hätte ich ohne deinen Tipp nicht mitbekommen, so noch GC bekommen. Stark! You're the man!

Nur: Warum kündigt Eventim den VVK für Montag an und verkauft dann für eine Stadt doch plötzlich früher - strange

  • zuletzt am 23.10.2023 15:51 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2023 19:24 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 02.06.2018 23:39 Uhr von hiruseki
    in Konzerte & Tourneen