Depeche Mode Tour 2024

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von zell am 04.07.2023 22:50 Uhr
195 Kommentare - zuletzt von Cody

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

195 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
MMP
MMP
13.07.2023 07:50

Saalpläne für D jetzt bei TM einsehbar. FOS und normaler Innenraum in allen Städten.

laurax7
13.07.2023 10:03

Würde jemand die Preise teilen? Bin hin- und hergerissen, ob ich es morgen probieren soll.

Kaan
Kaan
13.07.2023 10:04·  BearbeitetAdminSupporter

Stehplatz Innenraum in Köln 112,50€; FOS 150€ und ein paar Gequetschte. Mehr habe ich mir in der Eile nicht angesehen.

Edith ist nochmal in den Shop rein:

PK2 Golden Circle Stehplatz 152,75€
PK1 Sitzplatz 152,75€
PK3 Sitzplatz 129,75€
PK4 Stehplatz Innenraum 112,50€
PK5 Sitzplatz 106,75€
PK6 Sitzplatz 89,50€
PK7 Sitzplatz 72,25€

OPSler
OPSler
13.07.2023 10:05

Sitzplatz ganz hinten 106€, Stehplatz Umgriff noch über 70€. Sitzplätze hinter der Bühne gibt es auch noch Smiley

Yertle-the-Turtle
13.07.2023 10:19

Bei mir kommen ständig 404 und 419 Fehlermeldungen über die Magenta Prio Seite. Ist der Andrang so groß oder habe ich ein technisches Problem?

Baltimore
13.07.2023 10:20

Denke der Andrang ist so groß. Konnte drinnen auch keine weitern Tickets mehr finden.

Yertle-the-Turtle
13.07.2023 10:31

Ich komme halt nicht mal in den Bereich meine Telekom Daten eingeben zu können.

StonedHammer
StonedHammer
13.07.2023 10:33·  BearbeitetAdmin

ist die frage ob andrang oder vorgetäuscht? (wenn dann irgendwann wieder tickets zur verfügung stehen oder gar die selben kategorien dann nur teurer nochmal angeboten werden. (edit: ok, ist jetzt sogar alles platin Smiley )

ich mein, wenn ich sehe wieviele hier tickets für swift ergattern konnten, wo man noch bei der us tor hörte, wie man vergeblich nur auf einen bestellcode bangen mußte. da passt das alles nicht zusammen.

ja klingt doof, aber warum zeigt man solch konzerten nicht einfach mal den mittelfinger? das preise auch fallen können, hat man jetzt oft genug erlebt Smiley ok, ich persönlich kann seit corona (und der erfahrung, was bei den künstlern eher im vordergrund steht) eh nicht mehr wirklich den eigentlich bezug zu der ein oder anderen band finden und dafür übertrieben viel kohle auszugeben, nur damit jemand sich fett bereichert? von wegen musik ist leidenschaft, eine herzensangelegenheit. ganz ehrlich find das bei sowas dann schon teilweise eher heuchlerisch..

OPSler
OPSler
13.07.2023 10:35

Ja, allerdings, bei 106€ für einen Sitzplatz in der letzten Reihe ist bei mir auf jeden Fall der Punkt erreicht, wo ich den Mittelfinger zeige.

Yertle-the-Turtle
13.07.2023 10:36

Was soll es bringen einen Andrang vorzutäuschen indem man dem potentiellen Käufer mit stümperhaften IT Fehlern vergrault?

Kann natürlich sein, dass Telekom nur 20% des Kontingents erhält oder so, damit man für den freien VVK morgen auch was hat.

Wenn eine Stadion-Band in der Halle spielt gehe ich beim Andrang nicht von einem Bluff aus.

Yertle-the-Turtle
13.07.2023 10:37


OPSler schrieb:
Ja, allerdings, bei 106€ für einen Sitzplatz in der letzten Reihe ist bei mir auf jeden Fall der Punkt erreicht, wo ich den Mittelfinger zeige.

Zitat anzeigen


Sind die Karten soviel teurer als bei der Stadion-Tournee?

Fozzybaer
13.07.2023 10:38·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ich komme halt nicht mal in den Bereich meine Telekom Daten eingeben zu können.

Zitat anzeigen


Same here, wäre bei den Preisen aber auch ausgestiegen, wenn ich ins System reingekommen wäre

Edit: Bin jetzt drin. Die Nummer mit den Platin-Tickets ist echt ne Sauerei Smiley

Max715
Max715
13.07.2023 10:38

Bekomme für Köln auch nur eine Fehlermeldung, befürchte das Kontingent ist weg

Paju
13.07.2023 10:40


Yertle-the-Turtle schrieb:
Was soll es bringen einen Andrang vorzutäuschen indem man dem potentiellen Käufer mit stümperhaften IT Fehlern vergrault?

Kann natürlich sein, dass Telekom nur 20% des Kontingents erhält oder so, damit man für den freien VVK morgen auch was hat.

Wenn eine Stadion-Band in der Halle spielt gehe ich beim Andrang nicht von einem Bluff aus.

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. DM verkaufen ohne Probleme sämtliche Arenen aus. Der Andrang ist garantiert nicht vorgetäucht.

Und die Preise sind da sogar gerechtfertigt, im Vergleich zu Stadion-Shows von Taylor Swift. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und halt am Ende dann auch Geschmackssache.

MrConcert
13.07.2023 10:47

Gibt es erfahrungsgemäß bei MagentaMusik-Presales noch nachgeschobene Kontingente?

StonedHammer
StonedHammer
13.07.2023 10:49·  BearbeitetAdmin


Paju schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Was soll es bringen einen Andrang vorzutäuschen indem man dem potentiellen Käufer mit stümperhaften IT Fehlern vergrault?

Kann natürlich sein, dass Telekom nur 20% des Kontingents erhält oder so, damit man für den freien VVK morgen auch was hat.

Wenn eine Stadion-Band in der Halle spielt gehe ich beim Andrang nicht von einem Bluff aus.

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. DM verkaufen ohne Probleme sämtliche Arenen aus. Der Andrang ist garantiert nicht vorgetäucht.
Und die Preise sind da sogar gerechtfertigt, im Vergleich zu Stadion-Shows von Taylor Swift. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und halt am Ende dann auch Geschmackssache.

Zitat anzeigen


klar verkaufen sie sie, jetzt ja anscheinend in der platinumpreisstufe, das ist dann vorgetäuscht oder nicht?

und ja es gibt auch it fehler. wobei da auch die frage ist, wie sie teils entstehen und damit meine ich nicht mal fans, die mit mehrer browsern und geräten zeitgleich ihr glück (für eigen bedarf) versuchen Smiley

Icon2Codyund anderen gefällt das
Pandamann
13.07.2023 10:50


Paju schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Was soll es bringen einen Andrang vorzutäuschen indem man dem potentiellen Käufer mit stümperhaften IT Fehlern vergrault?

Kann natürlich sein, dass Telekom nur 20% des Kontingents erhält oder so, damit man für den freien VVK morgen auch was hat.

Wenn eine Stadion-Band in der Halle spielt gehe ich beim Andrang nicht von einem Bluff aus.

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. DM verkaufen ohne Probleme sämtliche Arenen aus. Der Andrang ist garantiert nicht vorgetäucht.
Und die Preise sind da sogar gerechtfertigt, im Vergleich zu Stadion-Shows von Taylor Swift. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und halt am Ende dann auch Geschmackssache.

Zitat anzeigen


Die Taylor Swift-Tour lässt dich einfach nicht los.Smiley

OPSler
OPSler
13.07.2023 10:56


Yertle-the-Turtle schrieb:


OPSler schrieb:
Ja, allerdings, bei 106€ für einen Sitzplatz in der letzten Reihe ist bei mir auf jeden Fall der Punkt erreicht, wo ich den Mittelfinger zeige.

Zitat anzeigen


Sind die Karten soviel teurer als bei der Stadion-Tournee?

Zitat anzeigen


Da hatte ich einen passablen Sitzplatz für 50€

  • zuletzt am 23.10.2023 15:51 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2023 19:24 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 02.06.2018 23:39 Uhr von hiruseki
    in Konzerte & Tourneen