Vainstream Rockfest 2024

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2024 (u.a. mit Dropkick Murphys, Parkway Drive, The Gaslight Anthem)

eröffnet von Gono31 am 23.06.2023 20:44 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Merauder

HybridSun95bambadidimattkruRunnerdojuli666Bob Kelso
Bob Kelso und weitere Nutzer sprechen darüber

192 Kommentare
« Seite 8 von 8
DDevil
·  Bearbeitet

Ich haue einfach mal die Donots in die Verlosung für den angekündigten Act. 30 Jähriges Jubiläum und aus der Gegend.

Gurkeey
Gurkeey

Kann ich mir kaum vorstellen, da Sie August schon ein eigenes Open Air in Münster spielen.

eliwin
·  Bearbeitet


Merauder schrieb:
Montag gibt es wohl noch einen fetten Überraschungsact.
Die Frage ist the Story so far ( die ja schon mal auf nem Plakat standen)? Wobei ich dann eher ne größere Hausnummer erwarte (August Burns Red evtl., die sind ja letztens in ner Story von vainstream aufgetaucht beim impericon)

Zitat anzeigen


Sonntag 18 Uhr und Montag Smiley

Helmut-Seubert
Supporter


gurkeey schrieb:
Kann ich mir kaum vorstellen, da Sie August schon ein eigenes Open Air in Münster spielen.

Zitat anzeigen


Außerdem waren sie auch 2023 erst da - insgesamt wäre das dann nicht so eine große Überraschungsnummer.

Merauder


eliwin schrieb:
Heute 11 Uhr kommt noch eine große Überraschung Smiley

Zitat anzeigen


Fragt sich was groß bedeutet Smiley. Habe irgendwie keine Hoffnung auf was richtig cooles. Denke aber es könnte was für Freitag vor the hives sein. Interruptors so weit oben finde ich irgendwie komisch

Gurkeey
Gurkeey

Hab auch schon an While she sleeps gedacht, sind dem Samstag ja auf dem Jera. Glaube aber durch den Bremen Gig am Sonntag eher unwahrscheinlich. Und denke da wahrscheinlich auch in zu großen Kategorien Smiley

Gono31

Naja ich rechne mit einer Band, da es auch so angekündigt wurde, dass Montag einen krassen Überraschungsact gibt Smiley

Icon2MagnetPullund anderen gefällt das
Gurkeey
Gurkeey

Und sowohl thrown als auch Donots am Samstag. Somit 33 Bands am Samstag. Also wird das nix mit „nicht so früh rausmüssen“.

So sehr ich die Donots auch mag. Die waren letztes Jahr da und sind dieses Jahr gefühlt an jeder Milchkanne. Zumal von Rhythmus dieses Jahr auch wieder der Grand Münster Slam im Winter sein sollte. Für mich leider keine Bereicherung.

Merauder

Ich finde den Samstag jetzt ehrlich gesagt auch etwas zu voll. Vor allem weil ich ab Ice nine Kills bis Donots alles sehen möchte. Zudem hätte ich auch lieber Enter Shikari als co-head behalten

Anzeige
Anzeige