Vainstream Rockfest 2024

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2024 (u.a. mit Dropkick Murphys, Parkway Drive, The Gaslight Anthem)

eröffnet von Gono31 am 23.06.2023 20:44 Uhr
192 Kommentare - zuletzt von Merauder

HybridSun95bambadidimattkruRunnerdojuli666Bob Kelso
Bob Kelso und weitere Nutzer sprechen darüber

192 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
Gono31
01.02.2024 11:39·  Bearbeitet

Da hat man The Hives fürn Zwani bekommen und haut die aus Nostalgiegründen auf ne Co-Head-Position Smiley

Edit: naja gut...deren neues Album ist ja hoch in den Charts gelandet 2023

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2024 11:40Admin

letztes jahr (223) war der endpreis (3. stufe) bei 110 euro

wochenendticket jetzt bei 139 (statt 125) und da wären dann 75 pro tag nicht wirklich zielführend Smiley

Merauder
01.02.2024 11:46


stonedhammer schrieb:
Noch was neben The Story so Far raus? Smiley

Zitat anzeigen


Die waren ja komischerweise direkt raus nachdem PWD als Headliner verkündet wurden, sonst sind glaube ich noch alle dabej. Aber es fehlen auch noch 4 Bands (sollen ja 60 werden), evtl sind the Story so far ja auch dabei

eliwin
01.02.2024 12:04


Merauder schrieb:


stonedhammer schrieb:
Noch was neben The Story so Far raus? Smiley

Zitat anzeigen


Die waren ja komischerweise direkt raus nachdem PWD als Headliner verkündet wurden, sonst sind glaube ich noch alle dabej. Aber es fehlen auch noch 4 Bands (sollen ja 60 werden), evtl sind the Story so far ja auch dabei

Zitat anzeigen


Das Line-Up ist erstmal Final Smiley

Helmut-Seubert
01.02.2024 12:38Supporter


stonedhammer schrieb:
letztes jahr (223) war der endpreis (3. stufe) bei 110 euro

wochenendticket jetzt bei 139 (statt 125) und da wären dann 75 pro tag nicht wirklich zielführend Smiley

Zitat anzeigen


Nur noch bis Dienstag für 139, danach teurer.

Helmut-Seubert
01.02.2024 12:39Supporter

Wieso sind die Tagestickets so teuer?
Ist schon klar, dass es nicht Wochenendkartenpreis geteilt durch 2 ist, aber 110 ist zu viel. Schade...

Roggan29
Roggan29
01.02.2024 13:33


stonedhammer schrieb:
letztes jahr (223) war der endpreis (3. stufe) bei 110 euro

wochenendticket jetzt bei 139 (statt 125) und da wären dann 75 pro tag nicht wirklich zielführend Smiley

Zitat anzeigen


Zwischen 75 und 110 gibt es aber auch einen Kompromiss Smiley
Direkt mit dem gefühlten Endpreis bei den Tagestickets starten ist irgendwie meh.
Es sind immerhin 60% Aufschlag zu vor zwei Jahren.

Für um die 90€ wäre es vllt. interessant gewesen.

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2024 13:50·  BearbeitetAdmin

du bist aber ja bei 70 euro pro tag, wenn du beide tage hin gehts (erst stufe waren es 62 euro) Smiley und auch wenn es bis dato ein 1 tages event war, ist es nicht das ziel von einem 2 tages event, die leute nur für einen tag abzuholen.


Mambo schrieb:
Gabs das WoMo-Camp schonmal?

Zitat anzeigen



ist glaube ich, ihre übernachtungslösung, da es ja jetzt 2 tage sind Smiley

JP1895
03.02.2024 09:23

Hallo zusammen habe eine Frage an die 2 Tages-Ticket Inhaber:
Gibt es für Freitag und Samstag je ein separates Ticket, also können es 2 verschiedene Personen nutzen? Ich kann nur am Freitag und ein Freund würde gerne am Samstag gehen
Danke für Infos

Icon2StonedHammerund anderen gefällt das
eliwin
03.02.2024 09:41·  Bearbeitet


JP1895 schrieb:
Hallo zusammen habe eine Frage an die 2 Tages-Ticket Inhaber:
Gibt es für Freitag und Samstag je ein separates Ticket, also können es 2 verschiedene Personen nutzen?
Ich kann nur am Freitag und ein Freund würde gerne am Samstag gehen
Danke für Infos

Zitat anzeigen


Das geht nicht, das Zweitages Ticket ist nur ein einzelnes und es wird wahrscheinlich verschieden Bändchen geben, eins für Tagesbesucher eins für 2 Tagesbesucher.

Icon1JP1895 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
03.02.2024 12:42Admin

ja offiziell ist das nicht möglich, aber es gibt ja leute die können ihr stoffbändchen nachdem festival vom arm abziehen (ohne zu schneiden), kA ob sie es dann auch wieder anbekommen Smiley

IvanTKlasnic
03.02.2024 13:33


stonedhammer schrieb:
ja offiziell ist das nicht möglich, aber es gibt ja leute die können ihr stoffbändchen nachdem festival vom arm abziehen (ohne zu schneiden), kA ob sie es dann auch wieder anbekommen Smiley


Zitat anzeigen


ja, gibt Leute, die das auch wieder dran bekommen, die Meisten aber nicht

Merauder

Damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet, aber sehr starke Band. Dann werden ja vielleicht doch noch die 60 Bands vollgemacht wie anfangs angekündigt Smiley

Merauder

Montag gibt es wohl noch einen fetten Überraschungsact.
Die Frage ist the Story so far ( die ja schon mal auf nem Plakat standen)? Wobei ich dann eher ne größere Hausnummer erwarte (August Burns Red evtl., die sind ja letztens in ner Story von vainstream aufgetaucht beim impericon)

Gurkeey
Gurkeey

Hieß es nicht, dass es keine Warm up geben wird, weils zwei Tage sind?
Aber es hieß ja auch, dass die Tage entzerrt werden und man nicht so früh aufstehen muss am Samstag und es sind trotzdem mehr als 25 Bands geworden Smiley

Gono31

Warm Up soll es nicht mehr geben. habe ich auch gehört. Aber von Entzerrung war nicht wirklich die Rede, oder? Kann mich auch täuschen. Haben ja gemeint, dass es 2 vollwertige Tage mit 60 Bands werden.

Icon1Gono31 gefällt das
Gurkeey
Gurkeey

Jau, das eine schließt das andere aber nicht aus. Glaube, dass ich mal eine Aussage vom Veranstalter gelesen habe, dass man nicht so früh aufstehen muss wie sonst. Smiley

Icon1Gurkeey gefällt das
Gono31

Jetzt wo du das mit dem früh aufstehen schreibst, klingelt etwas. Du hast recht. Da war was. Vielleicht entzerrt ja die 3. Open-Air Bühne enoch etwas. Letztes Jahr waren an einem Tag 36 Bands. Aktuell sind Freitag 26 und Samstag 31.

Anzeige
Anzeige