Rock am Ring 2024

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)

eröffnet von Wutang1991 am 04.06.2023 22:02 Uhr
2.552 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

unterfangenHolzi02LukaaasgloesingerinlovewithfestivalsDejaEntendu
DejaEntendu und weitere Nutzer sprechen darüber

2.552 Kommentare
« Seite 90 von 103 »
Icon2Finnrockerund anderen gefällt das
MMP
MMP

Das dürfte die früheste VÖ eines Timetables für RaR/RiP sein.
Super!

Icon4maxmaxmaxund anderen gefällt das
FSF87
FSF87
·  Bearbeitet

Also ich hätte brutales Interesse an einem Public Viewing

Icon14HappySquirrelund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
AdminSupporter

Obacht: Timetable-Public-Viewing incoming

Wann und wie - das erfahrt ihr kurzfristig hier im Thread Smiley

Icon7Finnrockerund anderen gefällt das
RockamRingTeam
RockamRingTeam
Veranstalter


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Dennis!! Das ist deine letzte Chance Pendulum am Samstag NACH Broilers spielen zu lassen Smiley

Zitat anzeigen


Dieser Druck hier immer... oh man Smiley

IvanTKlasnic

Sehr geil, jetzt muss ich um die Zeit nur nicht nen Zugetransfer, n Funkloch oder Arbeit (nur Freitag) haben

eliwin


IvanTKlasnic schrieb:
Sehr geil, jetzt muss ich um die Zeit nur nicht nen Zugetransfer, n Funkloch oder Arbeit (nur Freitag) haben

Zitat anzeigen


Und was wird passieren?
Du arbeitest im Zug und hast einen Transfer genau im Funkloch.

Icon1eliwin gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94

Kein druck, es gibt genug popcorn für alle bis ende der woche, wobei es heut am besten schmeckt Smiley
Smiley

Icon25MichelAusLönnebergaund anderen gefällt das
RockamRingTeam
RockamRingTeam
·  BearbeitetVeranstalter

Also ich würde mir das beste Popcorn (süß, nicht salzig Smiley ) für Morgen aufheben... Smiley

blubb0r


RockamRingTeam schrieb:


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Dennis!! Das ist deine letzte Chance Pendulum am Samstag NACH Broilers spielen zu lassen Smiley

Zitat anzeigen


Dieser Druck hier immer... oh man Smiley

Zitat anzeigen


Das wäre wirklich das Highlight schlechthin, wenn man pendulum nachts im Dunkeln bringt...

Icon1HHUUTTYY gefällt das
luca99

Pendulum, EC..mir egal..ich mache mir Sorgen um die mögliche Überschneidung zwischen Bad Omens und Green Day/Billy Talent ://

bambadidi
bambadidi

Die Überschneidung befürchte ich auch und da wird es ganz hart sich zu entscheiden Smiley vielleicht ja Bad Omens doch auf die Main? Smiley

IvanTKlasnic


luca99 schrieb:
Pendulum, EC..mir egal..ich mache mir Sorgen um die mögliche Überschneidung zwischen Bad Omens und Green Day/Billy Talent ://

Zitat anzeigen


So sehr mir das leid tut, die ist quasi garantiert, wenn der Zeitungsartikel von vor ein paar Monaten korrekt war und EC auf der Main spielen

JestersTear
JestersTear
Supporter


RockamRingTeam schrieb:
Also ich würde mir das beste Popcorn (süß, nicht salzig Smiley ) für Morgen aufheben... Smiley

Zitat anzeigen


Dennis ich brauche eine Zeit, arbeite morgen doch und muss Termine notfalls noch verschieben Smiley

IvanTKlasnic

Und ich muss ich Zweifel bei der Netzleitzentrale der Bahn anrufen, dass die mir ne Verspätung einbauen Smiley

Icon1Dirkules gefällt das
Rockender_Altenpfleger


RockamRingTeam schrieb:
Also ich würde mir das beste Popcorn (süß, nicht salzig Smiley ) für Morgen aufheben... Smiley

Zitat anzeigen


Ein Hoch auf das Homeoffice. Sitzungsende 12Uhr ab dahin dann Feuer frei für den Timetable.
Erstmal n Bier kalt stellen für morgen xD

Icon2akaJKund anderen gefällt das
Locust


IvanTKlasnic schrieb:
Und ich muss ich Zweifel bei der Netzleitzentrale der Bahn anrufen, dass die mir ne Verspätung einbauen Smiley

Zitat anzeigen


Die chancen sind auch ohne anruf ausgezeichnet Smiley

Anzeige
Anzeige