Rock am Ring 2024

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)

eröffnet von Wutang1991 am 04.06.2023 22:02 Uhr
2.552 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

unterfangenHolzi02LukaaasgloesingerinlovewithfestivalsDejaEntendu
DejaEntendu und weitere Nutzer sprechen darüber

2.552 Kommentare
« Seite 91 von 103 »
IvanTKlasnic


Locust schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Und ich muss ich Zweifel bei der Netzleitzentrale der Bahn anrufen, dass die mir ne Verspätung einbauen Smiley

Zitat anzeigen


Die chancen sind auch ohne anruf ausgezeichnet Smiley

Zitat anzeigen


Ja, aber ich brauche die ja nur abhängig davon, wann ist. Ab 11:45 sitze ich im ICE für 4 Stunden, vorher bräuchte ich ne Verspätung

luca99


bambadidi schrieb:
Die Überschneidung befürchte ich auch und da wird es ganz hart sich zu entscheiden Smiley vielleicht ja Bad Omens doch auf die Main? Smiley

Zitat anzeigen


Glaube ich nicht, eben aufgrund dessen, was Ivan TKlasnic auch geschrieben hat. Ich spekuliere aber auf gute Uhrzeiten, sodass man vllt beide Acts zur Hälfte sehen kann und die Slots sich nicht quasi parallel zueinander bewegen

IvanTKlasnic
·  Bearbeitet


luca99 schrieb:


bambadidi schrieb:
Die Überschneidung befürchte ich auch und da wird es ganz hart sich zu entscheiden Smiley vielleicht ja Bad Omens doch auf die Main? Smiley

Zitat anzeigen


Glaube ich nicht, eben aufgrund dessen, was Ivan TKlasnic auch geschrieben hat. Ich spekuliere aber auf gute Uhrzeiten, sodass man vllt beide Acts zur Hälfte sehen kann und die Slots sich nicht quasi parallel zueinander bewegen

Zitat anzeigen


das kommt stark auf die Setlänge von Green Day an, wenn man 140 Minuten spielt wie 2013, dann werden die eine komplette Band (Bad Omens oder Babymetal) verschlucken, wenn es 100 Minuten sind wie 2022, dann besteht die Chance evtl.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
·  Bearbeitet

allein american idiot und dookie dauern zusammen schon an die 100min., ein paar songs vom neusten album (was ja doch recht gut ankam) und ein paar "all-time-hits" werden die bestimmt auch noch reinbuttern wollen, rechne schon mit nem greenday typischen längerem set

Edit:
Denke auch dass der spielplan morgen um 18uhr gepostet wird (der socialmedia post vom ring dazu kam heut auch genau um 18)
Exklusiv fürs ringrocker forum dann eventuell ne stunde früher um 17uhr

Locust

Ist doch unklar ob sie auf Festivals nicht ein verkürztes Set spielen, aber morgen wissen wir mehr.

Icon2Artieparty98und anderen gefällt das
Mambo

Lieber Festivalgott, lieber Dennis,

bitte lass morgen die Info dabeistehen, dass Green Day auch am Ring beide Jubiläumsalben komplett spielen.

Danke,
Mambo

Davidbibo

Ich hoffe mal Die Ärzte bekommen Ihre 2,5 Stunden Spielzeit. Wäre eine "normale" Open Air Länge von denen.

Icon1runnerdo gefällt das
rockythekid04
rockythekid04

Meine größte Sorge ist das sich Leoniden mit Biohazard überschneiden.

LOL

Artieparty98


Mambo schrieb:
Lieber Festivalgott, lieber Dennis,

bitte lass morgen die Info dabeistehen, dass Green Day auch am Ring beide Jubiläumsalben komplett spielen.

Danke,
Mambo

Zitat anzeigen


…Amen

Icon1Artieparty98 gefällt das
Floripower
·  Bearbeitet


Mambo schrieb:
Lieber Festivalgott, lieber Dennis,

bitte lass morgen die Info dabeistehen, dass Green Day auch am Ring beide Jubiläumsalben komplett spielen.

Danke,
Mambo

Zitat anzeigen


Wurde von Green Day schon selbst bestätigt das sie Dookie und American Idiot komplett spielen. Auf Insta gibt es ein Bild mit den Tourdaten für Europa und dort steht drüber das die Jubiläumsalben voll gespielt werden.
RaR und RiP wurden dort mit auf gelistet.

Icon4Luddddiund anderen gefällt das
JackD
JackD
·  Bearbeitet


Floripower schrieb:


Mambo schrieb:
Lieber Festivalgott, lieber Dennis,

bitte lass morgen die Info dabeistehen, dass Green Day auch am Ring beide Jubiläumsalben komplett spielen.

Danke,
Mambo

Zitat anzeigen


Wurde von Green Day schon selbst bestätigt das sie Dookie und American Idiot komplett spielen.
Auf Insta gibt es ein Bild mit den Tourdaten für Europa und dort steht drüber das die Jubiläumsalben voll gespielt werden.
RaR und RiP wurden dort mit auf gelistet.

Zitat anzeigen


Im Gegenteil. Sie haben mit dem Bild bestätigt, dass sie die Alben nicht komplett spielen.

In der Liste haben RaR/RiP ein Sternchen und in der Fußnote steht „Festival - Non-Album Show“.

Anzeige
Anzeige