Rock am Ring 2024

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)

eröffnet von Wutang1991 am 04.06.2023 22:02 Uhr
2.552 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

unterfangenHolzi02LukaaasgloesingerinlovewithfestivalsDejaEntendu
DejaEntendu und weitere Nutzer sprechen darüber

2.552 Kommentare
« Seite 89 von 103 »
eliwin

Ich hoffe das Werbebudget beeinflusst nicht die Ticketpreise 2025.
Ansonsten lohnt sich ein Abstecher auf die sozial Media Kanäle Smiley

Icon3luca99und anderen gefällt das
Dirkules

Auch wenn ich sicher kein Ärzte-Fanboy bin, finde ich die Clips echt super! Geil wäre ein Video in dem die Ärzte den Spielplan vorlesen.

Icon6HappySquirrelund anderen gefällt das
MichelAusLönneberga
·  Bearbeitet

Heute mit einem kleinen Teil der diesjährigen Truppe am Ring gewesen.
Bisschen über die Zeltplätze gestreift, im Anschluss kühles Pils und Schnitzel bei bestem Wetter an der Burg.
Wären am liebsten direkt da geblieben Smiley

luca99


Dirkules schrieb:
Auch wenn ich sicher kein Ärzte-Fanboy bin, finde ich die Clips echt super! Geil wäre ein Video in dem die Ärzte den Spielplan vorlesen.

Zitat anzeigen


Ähnlich wie damals die Scooter-Nachrichtensendung als Bandwelle Smiley wäre cool ja.

Icon1Finnrocker gefällt das
Lenn
Lenn

Die ersten Vorbereitungen - der Bierkauf - wurden heute erledigt, Vorfreude ist auf jeden Fall jetzt schon da! Wie froh ich über das zweite Jahr ohne Glasverbot auf dem Green Camping bin. Smiley

Icon1gloesinger gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94

sehr geil!
kanns kaum abwarten
hab an jedem festival tag +- 15-20 acts die ich sehen mag, da wird so einiges noch wegfallen für mich Smiley
unsre truppe startet auch ab nächster woche die konkrete planung, passt also Smiley

Dirkules

Wenn man bei Google "rock im park" eingibt, wird schon ein Direktlink "Rock im Park Spielplan" angezeigt. Klickt man drauf, kommt aber noch "something went wrong".

GuitarPunk94
GuitarPunk94


Dirkules schrieb:
Wenn man bei Google "rock im park" eingibt, wird schon ein Direktlink "Rock im Park Spielplan" angezeigt. Klickt man drauf, kommt aber noch "something went wrong".

Zitat anzeigen


Wars nicht letztes oder vorletztes mal auch so dass man schon in der app bei den einzelnen acts bereits die zeiten und bühnen sehen konnte, obwohl der spielplan noch nicht online war?

FSF87
FSF87

Vielleicht gibt es hier ja im Forum wieder ein "Public Viewing" des Spielplanes... Smiley

Ich bin so gehyped auf dieses Jahr wie schon Ewigkeiten nicht mehr...

Madpad77
Madpad77


GuitarPunk94 schrieb:


Dirkules schrieb:
Wenn man bei Google "rock im park" eingibt, wird schon ein Direktlink "Rock im Park Spielplan" angezeigt. Klickt man drauf, kommt aber noch "something went wrong".

Zitat anzeigen


Wars nicht letztes oder vorletztes mal auch so dass man schon in der app bei den einzelnen acts bereits die zeiten und bühnen sehen konnte, obwohl der spielplan noch nicht online war?

Zitat anzeigen


Ja stimmt , meine auch mich erinnern zu können das man in der App schon einige Bands einsehen konnte , aber nur ein / zwei Tage oder ? Dann war’s wieder raus ..?! Smiley

Icon4akaJKund anderen gefällt das
Rockender_Altenpfleger

Dennis!! Das ist deine letzte Chance Pendulum am Samstag NACH Broilers spielen zu lassen Smiley

Icon1Pundi00 gefällt das
eliwin
·  Bearbeitet


FSF87 schrieb:
Vielleicht gibt es hier ja im Forum wieder ein "Public Viewing" des Spielplanes... Smiley

Ich bin so gehyped auf dieses Jahr wie schon Ewigkeiten nicht mehr...

Zitat anzeigen


Oder ein Sneak Peek für die Ring Rocker. Wir sagen es auch keinem weiter Smiley

Icon16eIiaasund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
AdminSupporter


FSF87 schrieb:
Vielleicht gibt es hier ja im Forum wieder ein "Public Viewing" des Spielplanes... Smiley

Ich bin so gehyped auf dieses Jahr wie schon Ewigkeiten nicht mehr...

Zitat anzeigen


Smiley gäbe es Interesse?

Icon2Kivkindund anderen gefällt das
HHUUTTYY


eliwin schrieb:


FSF87 schrieb:
Vielleicht gibt es hier ja im Forum wieder ein "Public Viewing" des Spielplanes... Smiley

Ich bin so gehyped auf dieses Jahr wie schon Ewigkeiten nicht mehr...

Zitat anzeigen


Oder ein Sneak Peek für die Ring Rocker. Wir sagen es auch keinem weiter Smiley

Zitat anzeigen


Oder wir erfahren einfach schon den Tag der Veröffentlichung ???????????

Anzeige
Anzeige