Rock am Ring 2024

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2024 (u.a. mit Die Ärzte, Green Day, Kraftklub)

eröffnet von Wutang1991 am 04.06.2023 22:02 Uhr
2.604 Kommentare - zuletzt von IvanTKlasnic

HansMufffJestersTearMichiUrlaubStiflers_MomBillyJoeLukaaas
Lukaaas und weitere Nutzer sprechen darüber

2.604 Kommentare
« Seite 85 von 105 »
Icon1Chewy gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
Admin


Chewy schrieb:


jonnyy111 schrieb:
Mahlzeit Smiley Ein Kumpel von mir hatte aus Versehen zwei General statt rnr Tickets geholt, will die jetzt los werden.

Es dreht Sich also um 2 General Camping Tickets für je 60 Taler (10er weniger pro Ticket).

Falls ihr noch welche braucht oder jemanden kennt der jemanden kennt… gerne melden!

Kann entweder über mich oder dann eben den Freund gemacht werden, selbstverständlich mit Original Rechnung.

Danke für die Aufmerksamkeit Smiley

Zitat anzeigen


Dafür gibbet hier die Ticketbörse junger Padawan

Zitat anzeigen


du schreiben ihm link dazu mußt Smiley

festivalsunited.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=20796&start=2525

DropD
DropD

Also Hellfest hat heute schon die Timetable hochgeladen, ist das üblich das es so früh da rauskommt? Man könnte ja nun hoffen, dass dieses Jahr rar/rip auch so früh die Timetable postet, im Endeffekt dieses Jahr ist das Line-Up fest schon seit November, also ja länger als Hellfest. I'm just saying...

Icon1Goby gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
AdminSupporter


DropD schrieb:
Also Hellfest hat heute schon die Timetable hochgeladen, ist das üblich das es so früh da rauskommt? Man könnte ja nun hoffen, dass dieses Jahr rar/rip auch so früh die Timetable postet, im Endeffekt dieses Jahr ist das Line-Up fest schon seit November, also ja länger als Hellfest. I'm just saying...

Zitat anzeigen


Das Hellfest ist aber ausverkauft. Rock am Ring nicht.

Überschneidungen sind halt nicht gerade Topseller...

Locust

ist natürlich schwierig zu sagen. Der eine wartet mit karten kaufen gerade auf den spielplan und der andere wird ggf. abgeschreckt

Icon1Dirkules gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94

gehe mal wie für gewöhnlich von so ca anfang mai aus für den spielplan

denk die wenigsten dürfte der timetable ausschlaggebend für einen ticketkauf sein, glaube es warten für diese ausgabe noch recht viele auf den "osterrabatt", der nicht kommen wird, dann wirds um ostern nochmal nen rutsch an ticketverkäufen geben, und ansonsten halt die last minute käufer

nach ostern wäre dann ja fast schon optimal nen spielplan rauszuhauen, und evtl ne tendenz/info für tageskartenSmiley

Goby

In 11 Wochen begeben wir uns alle langsam zum Festivalgelände...

Auf was freut ihr euch neben Konzerten am meisten?

Icon2eliaaasund anderen gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94


Goby schrieb:
In 11 Wochen begeben wir uns alle langsam zum Festivalgelände...

Auf was freut ihr euch neben Konzerten am meisten?

Zitat anzeigen


nach der meldung von heute: dass man endlich als normaler mensch in ruhe seine tüten am ring rauchen kann

Goby


GuitarPunk94 schrieb:
gehe mal wie für gewöhnlich von so ca anfang mai aus für den spielplan

denk die wenigsten dürfte der timetable ausschlaggebend für einen ticketkauf sein, glaube es warten für diese ausgabe noch recht viele auf den "osterrabatt", der nicht kommen wird, dann wirds um ostern nochmal nen rutsch an ticketverkäufen geben, und ansonsten halt die last minute käufer

nach ostern wäre dann ja fast schon optimal nen spielplan rauszuhauen, und evtl ne tendenz/info für tageskartenSmiley

Zitat anzeigen


Last Minute würde ich immer über Kleinanzeigen/ebay gehen. Da kriegst du kurz vor Beginn teilweise für ca. 100€ noch Festivaltickets.

Icon11HappySquirrelund anderen gefällt das
MichelAusLönneberga


Goby schrieb:
In 11 Wochen begeben wir uns alle langsam zum Festivalgelände...

Auf was freut ihr euch neben Konzerten am meisten?

Zitat anzeigen


Einfach diese pure Vorfreude, wenn es immer näher kommt!
Die letzten Erledigungen, die euphorischen letzten Planungen in der Whatsapp Gruppe, die Autofahrt mit allen zusammen dahin und dann dieses Gefühl, wenn man aufgebaut hat, mit einem Daseonbier unterm Pavillon sitzt, die Box viel zu laut aufgedreht ist und man sich einfach nur denkt, jo.... das isses wieder Smiley

Icon2Snoopi76und anderen gefällt das
Goby


MichelAusLönneberga schrieb:


Goby schrieb:
In 11 Wochen begeben wir uns alle langsam zum Festivalgelände...

Auf was freut ihr euch neben Konzerten am meisten?

Zitat anzeigen


Einfach diese pure Vorfreude, wenn es immer näher kommt!
Die letzten Erledigungen, die euphorischen letzten Planungen in der Whatsapp Gruppe, die Autofahrt mit allen zusammen dahin und dann dieses Gefühl, wenn man aufgebaut hat, mit einem Daseonbier unterm Pavillon sitzt, die Box viel zu laut aufgedreht ist und man sich einfach nur denkt, jo.... das isses wieder Smiley

Zitat anzeigen


Schöner hätte man das Gefühl nicht beschreiben könnenSmiley

Icon2MichelAusLönnebergaund anderen gefällt das
FSF87
FSF87

Smiley

Bei uns gesellen sich irgenwie immer mehr Leute in diesem Jahr hinzu. Das macht die Vorfreude noch größer. Trotzdem Wahnsinn, wie sehr die Vorfreude Woche für Woche weiter wächst...

Wenn jetzt in ein paar Wochen noch endlich der Spielplan rauskommt, platze ich definitv...

festivalryo
·  Bearbeitet

Ich hab auch richtig Bock langsam! Smiley

Weiß jemand wie es circa um den VVK steht? Wird's wieder voller als 2023?

Jonnyy111
Jonnyy111


FSF87 schrieb:
Smiley

Bei uns gesellen sich irgenwie immer mehr Leute in diesem Jahr hinzu. Das macht die Vorfreude noch größer. Trotzdem Wahnsinn, wie sehr die Vorfreude Woche für Woche weiter wächst...

Wenn jetzt in ein paar Wochen noch endlich der Spielplan rauskommt, platze ich definitv...

Zitat anzeigen


Das gleiche bei uns, nachdem die letzten Jahre immer weniger Leute dabei waren sind wir dieses Jahr wieder 14 Leute. Sicherlich packe ich nicht mehr die Menge an Equipment ein wie vor 10 Jahren, aber mittlere Anlage und Kühlschrank muss dann doch noch sein Smiley Laune steigt

Luc18104
·  Bearbeitet

Hat jemand von euch Ahnung ob man im Shuttlebus ein kleinem Bollerwagen mitbringen darf? Wollte mit auto kommen aber das ich kaputt...jetzt beliebt mir DB oder shuttle übrig...habe echt viel zum transportieren, wäre so ein falbarer wo ich mein klapptisch, Stühle und natürlich kochfeld und essen transportieren wollte, meint ihr das geht?

IvanTKlasnic


Luc18104 schrieb:
Hat jemand von euch Ahnung ob man im Shuttlebus ein kleinem Bollerwagen mitbringen darf? Wollte mit auto kommen aber das ich kaputt...jetzt beliebt mir DB oder shuttle übrig...habe echt viel zum transportieren, wäre so ein falbarer wo ich mein klapptisch, Stühle und natürlich kochfeld und essen transportieren wollte, meint ihr das geht?

Zitat anzeigen


Ich meine, auch vom Bahnhof aus müsstest du ja noch irgendwie hinkommen. Ich kann's mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich bin zwar noch nie Schuttle gefahren, aber die Busmodelle die ich bisher (v.a. in Koblenz) gesehen habe, gibt's dafür aber soweit ich das sagen kann einfach den Platz nicht. Zusammengeklappt vielleicht, aber das hilft dir ja nichts

Icon12Finnrockerund anderen gefällt das
RockamRingTeam
RockamRingTeam
Veranstalter

Den Timetable kann ich euch noch nicht anbieten, aber falls hier jemand (aus unerklärlichen Gründen Smiley ) nicht das komplette Festival mitnehmen will und Interesse an Tagestickets hat... da wird es diese Woche noch News geben Smiley

eliwin
·  Bearbeitet


RockamRingTeam schrieb:
Den Timetable kann ich euch noch nicht anbieten, aber falls hier jemand (aus unerklärlichen Gründen Smiley ) nicht das komplette Festival mitnehmen will und Interesse an Tagestickets hat... da wird es diese Woche noch News geben Smiley

Zitat anzeigen


Der etwas andere Oster sale Smiley

Icon1akaJK gefällt das
Cookiedoo12


redbull33 schrieb:
Freu mich schon wenn es los geht mit Timetabel usw

Zitat anzeigen


Ich mich auch.

Kann das RaR Team schon sagen, ab wann wir UNGEFÄHR die Augen offen halten dürfen? Smiley

Icon1minority666 gefällt das
Rammelang

An das RockamRingTeam,
ein bissel mehr Infos was das Utopia-Camp angeht wären für die Planungen sehr nützlich.

Wir wechseln notgedrungen vom Experience Camp.
Welche Unterschiede können wir da erwarten?
Was ist an Sanitären Anlagen alles enthalten? Duschen usw?
Zelte = Qualität Experience Zelte? Was ist da in Planung?

Die wichtigste Frage für uns ist die Energie:
Wie sieht die Handyladestation aus? Sind das jeweils Schließfächer mit Steckdose?
Wenn ja wieviel Watt und wie groß? (zum Aufladen JBL Box und Powerbanks)

P.s: Klar, Partyzelt ist keines dabei, worüber ich sehr froh bin Smiley

Danke schön!

minority666
minority666


Rammelang schrieb:
An das RockamRingTeam,
ein bissel mehr Infos was das Utopia-Camp angeht wären für die Planungen sehr nützlich.

Wir wechseln notgedrungen vom Experience Camp.
Welche Unterschiede können wir da erwarten?
Was ist an Sanitären Anlagen alles enthalten? Duschen usw?
Zelte = Qualität Experience Zelte? Was ist da in Planung?

Die wichtigste Frage für uns ist die Energie:
Wie sieht die Handyladestation aus? Sind das jeweils Schließfächer mit Steckdose?
Wenn ja wieviel Watt und wie groß? (zum Aufladen JBL Box und Powerbanks)

P.s: Klar, Partyzelt ist keines dabei, worüber ich sehr froh bin Smiley

Danke schön!

Zitat anzeigen


Da schließe ich mich mal mit an Smiley

Anzeige
Anzeige