Die Ärzte Tour 2023

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von TheMo am 22.02.2023 10:14 Uhr
310 Kommentare - zuletzt von mehlsack

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

310 Kommentare
« Seite 11 von 13 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.09.2023 09:45

Mmmh... bei uns (Saarbrücken) auch noch Fehlanzeige.
Hab auch nie ne Bestätigungs-Mail gekriegt, Bestellung war aber im Account hinterlegt mit den Zahlungsinfos, im Account steht auch seit geraumer Zeit "Bezahlt" und irgendwann waren die Ticketnummern eingetragen...

Icon1LustigerAstronaut gefällt das
Aschbacheronkel
05.09.2023 09:58


LustigerAstronaut schrieb:
Mmmh... bei uns (Saarbrücken) auch noch Fehlanzeige.
Hab auch nie ne Bestätigungs-Mail gekriegt, Bestellung war aber im Account hinterlegt mit den Zahlungsinfos, im Account steht auch seit geraumer Zeit "Bezahlt" und irgendwann waren die Ticketnummern eingetragen...

Zitat anzeigen


Wir haben unsere Tickets für Saarbrücken letzte Woche bekommen

Baltimore
05.09.2023 10:00

Bei mir war es eine Woche nach dem Geldeingang, dass die Tickets da waren. Hatte per Überweisung bezahlt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.09.2023 13:11

Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar!
Tickets eingetroffen, Jammern eingestellt. Smiley

Placka
Placka
05.09.2023 13:17

Heute sind auch bei Mir endlich die Tickets im Briefkasten eingetrudelt. Ohne Info, oder sonst was. Ist mir recht Smiley

sckofelng
06.09.2023 17:21

2x Berlin 13.09. und 4x Berlin 14.09. zum originalen Einkaufspreis abzugeben da wir es leider doch nicht schaffen.

Abholung in Berlin wäre das ideale Szenario für mich. Meldet euch gerne per PN bei mir.

Stumpenrudi
12.09.2023 09:57

Gestern in Münster ging es ziemlich genau um 20 Uhr los (gab aber glaube ich auf der Tour auch Konzerte, die bereits um 19 Uhr gestartet sind...aber das steht dann sicherlich auch auf der Karte) und um ca. 22:45 Uhr war Schluss. Warum es 15 Minuten kürzer als bei den meisten anderen Konzerten dieser Tour bisher ging, weiß ich nicht (Bela war/ist wohl erkältet, vielleicht deswegen). Fand ich gestern auch etwas schade, aber die Setlist hatte für mich auch so einige "Schmankerl", sodass ich drüber hinwegsehen konnte. Smiley Fands sehr gut gestern, auch wenn die Stimmung (zumindest hinten am Rollipodest) im Publikum phasenweise recht lahm wirkte.

Helmut-Seubert
12.09.2023 14:32Supporter


Stumpenrudi schrieb:
Gestern in Münster ging es ziemlich genau um 20 Uhr los (gab aber glaube ich auf der Tour auch Konzerte, die bereits um 19 Uhr gestartet sind...aber das steht dann sicherlich auch auf der Karte) und um ca. 22:45 Uhr war Schluss. Warum es 15 Minuten kürzer als bei den meisten anderen Konzerten dieser Tour bisher ging, weiß ich nicht (Bela war/ist wohl erkältet, vielleicht deswegen). Fand ich gestern auch etwas schade, aber die Setlist hatte für mich auch so einige "Schmankerl", sodass ich drüber hinwegsehen konnte. Smiley Fands sehr gut gestern, auch wenn die Stimmung (zumindest hinten am Rollipodest) im Publikum phasenweise recht lahm wirkte.

Zitat anzeigen


Kann ich so bestätigen. Hat Spaß gemacht gestern!
Sehr "altes" Publikum, habe mich fast wieder jung gefühlt.
Sehr lahme Opener... insgesamt ein großer Spaß. Habe sie jetzt 20 Jahre nicht mehr live gesehen, es hat sich ja kaum was verändert.

Derrick93
15.09.2023 00:38

Hab ich geträumt oder hat Arnim von den Beatsteaks grad die Bühne der Ärzte gefegt Smiley

JackD
JackD
15.09.2023 07:11

Hatter! Und Buddy Holly‘s Brille mitgesungen.

Zwei sehr starke Konzerte in der Columbiahalle.

kesorm
17.09.2023 00:16

Heiß heiß heiß

Aber nach meiner Rechnung etwas kürzer als sonst auf der Tour.

Publikum und Band hatten trotzdem richtig Bock.

Jetzt mal gucken ob ich jemals wieder trockne

blubb0r
18.09.2023 00:50·  Bearbeitet

Guter Gig. Die neuen Sachen gehen null an mich, aber waren ja auch so einige perlen dabei.


Allerdings:
Ab Soundpult war Stimmung quasi tot. Da war gefühlt "Warten auf Deine Schuld, Schrei nach Liebe etc."
Da wurde fleißig gefilmt...


Vorne war es dafür okay. Stabiler Pit, Leute alle bewegungsfreudig, nicht anstrengend, hat Bock gemacht

Icon1HansMufff gefällt das
JestersTear
JestersTear
18.09.2023 01:19Supporter

Fand's richtig gut, habe eben meine Klamotten Mal alle ausgewrungen. Hatte zum Glück dann auch nur die gute Laune weiter vorne. Da dafür ziemlich gut. Auch liebe Grüße an HansMufff, war schön dich zu sehen auch wenn wir dich schnell im Pit verloren haben.

Icon1Furby104 gefällt das
Stumpenrudi
18.09.2023 01:58

Fand beide Köln-Gigs gut, Köln 2 insgesamt vielleicht noch etwas besser. Stimmung war auf dem Rollipodest an beiden Abenden eher nicht so berauschend, aber ich hatte meinen Spaß. Zusammen mit Münster nun drei Konzerte in knapp einer Woche und gut 50 verschiedene Songs gehört (mehr oder weniger vollständig). Macht Laune. Freue mich auf Oberhausen! Smiley

Achja, das Parken über Ampido hat super funktioniert. Werde ich zukünftig wohl immer in der Ecke da so machen. Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
HansMufff
HansMufff
18.09.2023 09:17Supporter

Ich kann mich euch nur anschließen. Fand ich einen sehr sauberen Abend.
@JestersTear, ja, irgendwie ging es gut ab und danach habe ich euch auch nicht mehr erblickt Smiley

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
kesorm
18.09.2023 09:30


Helmut-Seubert schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Achja, das Parken über Ampido hat super funktioniert.

Zitat anzeigen



Rein interessehalber: Was kostet das?

Zitat anzeigen


Direkt ums Ecke von Palladium/E Werk/Carlswerk liegt man bei 1,50€ die Stunde und man parkt hinter einer Schranke.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
18.09.2023 09:39

Gestern an sich ein guter Abend auch wenn der Funke nicht so ganz übergesprungen ist. Hatte auch ein bisschen das Gefühl das Farin nicht so ganz Bock hatte aber so ist das manchmal.

Aber wie warm war das bitte im Palladium. Ich glaube so Nassgeschwitzt war ich noch nie auf einem Konzert. Ein Sprung ins Wasser wäre trockener gewesen Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
blubb0r
18.09.2023 10:42

Achso... und ich habe bei der "Awareness-Laola" ziemlich gelacht Smiley

Stumpenrudi
18.09.2023 11:36


kesorm schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Stumpenrudi schrieb:
Achja, das Parken über Ampido hat super funktioniert.

Zitat anzeigen



Rein interessehalber: Was kostet das?

Zitat anzeigen


Direkt ums Ecke von Palladium/E Werk/Carlswerk liegt man bei 1,50€ die Stunde und man parkt hinter einer Schranke.

Zitat anzeigen


Genau.

Nur scheint die Schranke beim Auslass (zumindest Sonntags) ab einer gewissen Uhrzeit wohl irgendwie nicht mehr zu funktionieren. Muss man wissen, hat mir dann irgendjemand an der Schranke gesagt. Man konnte aber die andere Schranke (eigentlich Einlass) ohne Probleme nutzen.

nichdas
18.09.2023 12:43

Also ich war Samstag da und bin etwas enttäuscht. Stimmung von Band und Publikum war eigentlich gut, aber der Sound war wirklich grottenschlecht und teilweise hat die Band auch nicht gut gespielt - Bela braucht wirklich dringend einen Klicktrack, egal ob das noch Punkrock ist oder nicht. Fand auch dass die Stimmung in der Mitte des Sets etwas abgeflacht ist - da hätte man mehr songs aus dem letzten drittel reinnehmen sollen und es etwas besser durchmischen.

Freue mich aber noch auf Oberhausen 1 in der Hoffnung dass da zumindest auch das drumherum stimmt, weil ich nach 12 Jahren Abstinenz dieser Halle einfach wieder gemerkt habe wie unfassbar beschissen ich das Palladium finde. Neben dem Sound war es wirklich sehr sehr heiß, wenn man aus der Menge gehen will hat man durch die Säulen ne scheiß Sicht und die Bühne ist einfach mind. 50 cm zu tief. Ganz ehrlich, nie wieder.