Die Ärzte Tour 2023

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von TheMo am 22.02.2023 10:14 Uhr
310 Kommentare - zuletzt von mehlsack

mehlsackstonedhammermattkruFeatherweightKevin5678Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

310 Kommentare
« Seite 10 von 13 »
mattkru
mattkru
28.08.2023 17:07·  Bearbeitet


Marull schrieb:
Ob sie das groß ankündigen, da bin ich mir nicht sicher. Meine auch, ohne dass ich die Quelle nennen kann, im Hinterkopf zu haben, dass sie es nicht nochmal so wie 89 machen würden - aus Interviews o.ä.
Was das für ein Konzert wäre, vermag ich mir nicht vorzustellen.

Ich traue Ihnen eine kryptische Meldung zu, aus der hervorgeht: Das wars, und aus.

Am Ende kommt es eh anders als erwartet.

Zitat anzeigen


In 15-20 Jahren fusionieren die überlebenden Mitglieder von Die Toten Hosen und Die Ärzte zu ‘Die Toten Ärzte’ und feiern die Opa-Punk Achse Berlin-Düsseldorf.

blubb0r
28.08.2023 17:12·  Bearbeitet


Marull schrieb:
Ob sie das groß ankündigen, da bin ich mir nicht sicher. Meine auch, ohne dass ich die Quelle nennen kann, im Hinterkopf zu haben, dass sie es nicht nochmal so wie 89 machen würden - aus Interviews o.ä.
Was das für ein Konzert wäre, vermag ich mir nicht vorzustellen.

Ich traue Ihnen eine kryptische Meldung zu, aus der hervorgeht: Das wars, und aus.

Am Ende kommt es eh anders als erwartet.

Zitat anzeigen



Ich denke auch, dass die einfach gehen würden und fertig

Ohne Ankündigung, ohne alles

Marull
28.08.2023 17:13


mattkru schrieb:


Marull schrieb:
Ob sie das groß ankündigen, da bin ich mir nicht sicher. Meine auch, ohne dass ich die Quelle nennen kann, im Hinterkopf zu haben, dass sie es nicht nochmal so wie 89 machen würden - aus Interviews o.ä.
Was das für ein Konzert wäre, vermag ich mir nicht vorzustellen.

Ich traue Ihnen eine kryptische Meldung zu, aus der hervorgeht: Das wars, und aus.

Am Ende kommt es eh anders als erwartet.

Zitat anzeigen


In 15-20 Jahren fusionieren die überlebenden Mitglieder von Die Toten Hosen und Die Ärzte zu ‘Die Toten Ärzte’ und feiern die Opa-Punk Achse Berlin-Düsseldorf.

Zitat anzeigen


Gabs nicht ne Coverband mit dem Namen?

Swifferix2023
30.08.2023 08:17

Schon jemand Tickets erhalten für die Shows die ohne Sendungsnummer rausgehen? Warte noch auf Hamburg 1

Swifferix2023
30.08.2023 08:17

Schon jemand Tickets erhalten für die Shows die ohne Sendungsnummer rausgehen? Warte noch auf Hamburg 1

Baltimore
30.08.2023 08:18


Swifferix2023 schrieb:
Schon jemand Tickets erhalten für die Shows die ohne Sendungsnummer rausgehen? Warte noch auf Hamburg 1

Zitat anzeigen


Hier noch nichts

ryback
ryback
30.08.2023 08:18·  Bearbeitet

Die Setlist gestern aus Wien schaut toll aus.
Hoffentlich ändern sie da bis Freitag wenig bis gar nichts dran. Wenn sie was ändern dann vllt 2-3 80er Sachen noch dabei.
Aber sonst schauts gut aus.

Und wehe "Mein Baby war beim Frisör" fliegt raus.

kesorm
30.08.2023 08:53

Schaut schon sehr gut aus, gute Mischung. Find nur den Start n bisschen lahm.

Bin Fan davon wenns am Anfang 1-3 Lieder richtig knallt, danach kann man dann auch n paar Midtempo Songs spielen. Aber bei +-40 Songs ist ja für jeden was dabei Smiley

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
30.08.2023 10:04·  Bearbeitet

Mmmh... das Set wär für mich jetzt tatsächlich eher weniger was...
Aber ich bräuchte wohl ein "Ärzte statt Böller"-Revival, um mit nem DÄ-Set wieder rundum glücklich zu sein. Dat dürfte aber vermutlich nicht mehr passieren... Smiley

TheMo
30.08.2023 12:43

Gibt gerade Tickets für Münster.

Überhaupt sind ab und zu wieder für verschiedene Städte Tickets verfügbar.

JackD
JackD
30.08.2023 12:49

Gestern stand noch NichtWissen als Livedebut bei setlist.fm. Als heimlicher Fan von „Geräusch“ wäre ich da ja echt ausgeflippt.

War dann (leider nur) WISSEN.

Derrick93
30.08.2023 15:10·  Bearbeitet

Gibt es eigentlich vorbands?
Und wenn ja: was haben die Beatsteaks vor?

stadtlandfuchs
stadtlandfuchs
31.08.2023 12:11·  Bearbeitet

Leider ist aus unserer Reisegruppe kurzfristig jemand abgesprungen, daher haben wir noch 1 Ticket für Offenbach morgen über, falls jemand noch sucht. 60 Euro und Übergäbe vor Ort Smiley

Edit: Ticket ist weg.

Icon1stadtlandfuchs gefällt das
scherding
31.08.2023 14:28

Hey,
hätte Interesse an der Karte.
Hab dir ne PN geschickt, seh ich jetzt aber plötzlich nimmer.
Ist die Karte noch zu haben?

Liebe Grüße,
Max

concertfreak
concertfreak
02.09.2023 10:05Supporter

Ich fand’s sehr sehr stark gestern Abend in Offenbach. Ist die Akustik in der Stadthalle immer SO gut?! Wahnsinn, hab ich nicht erwartet.
Schöne Setlist, Joa, gern wieder in so nem Rahmen!

Stuffi_95
Stuffi_95
03.09.2023 13:06·  Bearbeitet

Ich war jetzt erst 3 mal da, aber schlecht war die Akustik da noch nie. Würde das mal zugunsten der Halle auslegen.

Kann den Rest so unterschreiben, sehr schöner Abend.
Mein persönliches Highlight war ja der Einschub von Nelly the Elephant am Schluss Smiley

Nikrox
Nikrox
04.09.2023 14:33Supporter


Noju schrieb:
Tickets für Berlin waren heute im Briefkasten Smiley

Zitat anzeigen


Wartet noch jemand auf seine (Berlin) Tickets?
Bei mir ist leider noch nichts angekommen, obwohl sie ja schon seit 4 Tagen da seien müssten.

kesorm
04.09.2023 15:15

Köln kam bei uns Freitag/Samstag an ohne Versandbestätigung einfach mit eine normalem Brief.

concertfreak
concertfreak
04.09.2023 15:17Supporter

Haben die dafür auch 6,50 EUR Versand verlangt? Für Offenbach hat es so viel gekostet. Dafür kam es als DHL-Paket mit Sendungsnummer.

kesorm
04.09.2023 15:21

4,90€ Versandkosten waren es für die Konzerte bei denen mehr Zeit für den Versand war.

Baltimore
04.09.2023 15:26


kesorm schrieb:
Köln kam bei uns Freitag/Samstag an ohne Versandbestätigung einfach mit eine normalem Brief.

Zitat anzeigen


War hier am Freitag für Hamburg auch so. Gab auch keine Versandbestätigung.

  • zuletzt von Metalguard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands