Die Ärzte Tour 2023

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von TheMo am 22.02.2023 10:14 Uhr
310 Kommentare - zuletzt von mehlsack

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

310 Kommentare
« Seite 13 von 13
Stumpenrudi
13.10.2023 11:09

Ich war da, kann aber leider nichts dazu sagen. Aufgrund der echt üblen Orga für Rollstuhlfahrer (restliche Orga kann ich nicht bewerten) war ich erst in der Halle, als das Intro schon lief.

Für heute bin ich nun aber vorbereitet und weiß, wo ich hin muss. Smiley

nichdas
13.10.2023 11:50


T1mbo schrieb:
War denn zufällig gestern jemand in Oberhausen vor Ort und kann mir sagen, wie es dort mit Tickets aussah? Gab es zufällig noch was zu kaufen oder eher nicht?

Zitat anzeigen


Ich war erst kurz vor knapp war aber draußen kam mir noch jemand mit Tickets entgegen. Ich würde es mal probieren und früh genug da sein.

AcidX
AcidX
13.10.2023 12:40·  Bearbeitet

Wenn jemand für morgen zum Tourabschluss nicht spekulieren möchte:
Ich biete ein Ticket zum Verkauf.

Abholung heute in Köln oder morgen vor der Halle, wobei ich nicht ewig früh da sein werde.

Edit: verkauft.

HansMufff
HansMufff
13.10.2023 16:53·  BearbeitetSupporter


T1mbo schrieb:
War denn zufällig gestern jemand in Oberhausen vor Ort und kann mir sagen, wie es dort mit Tickets aussah? Gab es zufällig noch was zu kaufen oder eher nicht?

Zitat anzeigen


Es gab gegen 18:30 richtig viele Leute, die noch gesucht haben - auch „seriöse“ Gesuche. Ich würde mal aus dem Bauch raus auf 30 Personen für je 1-2 Karten schätzen. Dazu dann die üblichen 10 Wiederverkäufer. Super viel Angebot gibt es also wohl nicht.
Edit: Aber nach nichdas hat es ja scheinbar doch geklappt.

BurnItDown
14.10.2023 12:49

Kann mir jemand sagen, ob in Oberhausen es nur eine Ticketkategorie gibt? Habe Steher und würde lieber sitzen. Ggf. habe ich eine Karte zum abgeben, entscheidet sich im laufe des Mittag.

Cody
14.10.2023 12:53


BurnItDown schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob in Oberhausen es nur eine Ticketkategorie gibt? Habe Steher und würde lieber sitzen. Ggf. habe ich eine Karte zum abgeben, entscheidet sich im laufe des Mittag.

Zitat anzeigen


Gab nur Stehplätze.

Icon1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
14.10.2023 23:45

Das war ein großartiger Tourabschluß! Was hat das Spaß gemacht Smiley

Icon1AcidX gefällt das
Stumpenrudi
16.10.2023 07:23·  Bearbeitet

Da kann ich dir nur zustimmen. Das war richtig gut! Als die ersten Töne von Nichts in der Welt gespielt wurden (und nicht, wie man hätte erwarten können, von Wer verliert hat schon verloren) war klar, dass es zumindest anders läuft als an den anderen Abenden der Tour zuvor. Schöne Setlist, viele Blödeleien, super Stimmung auf und vor der Bühne, tolle "Choreos" in der Menge....einfach ein gebührender Tourabschluss. Smiley Bin gespannt, was da 2024 noch kommt bzw. ob es wirklich "nur" bei den beiden Berlin-Konzerten bleibt. Ein Konzert fehlt für mich noch bis zur 25 (immerhin). Smiley

Edit: Und die Security war auch sehr nett. Obwohl ich kein Rolliticket für das Konzert mehr bekommen habe, durfte ich auf das Rollipodest und mir wurde ein Barhocker organisiert. Wie sagte Bela im Intro so schön: "Ey (Rod), mein (unser) Plan geht voll auf!" Smiley

Icon1LightCurves gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.10.2023 10:11

Joar... manchmal reicht halt irgendwie doch ein nackter Blick auf die Setlist.
Sehr schön. Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
mehlsack
mehlsack
17.10.2023 00:52

Ich war am Freitag in Oberhausen und hab mich tierisch geärgert, dass "Dinge von denen" rausrotiert ist. Absolute Frechheit, dass sie es dann beim Tourabschluss wieder auf die Setlist packen. Anzeige ist raus!