Madonna Tour 2023

Madonna Forum: Diskussionen zu Madonna Tour 2023

eröffnet von concertfreak am 17.01.2023 10:49 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

Honk850JackDwumi94concertfreakralf321DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

138 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
AlterSack
20.01.2023 21:04

Das ist unbestritten. Hits ohne Ende, aber live brauche ich die nicht mehr. Habe sie bei Live Earth in Wembley gesehen. Da war sie der letzte Act am Abend mit Gogol Bordello und wurde zuvor von den Foo Fighters an die Wand gespielt.
Ich höre ihre älteren Songs wirklich gerne, aber bitte nicht mehr live.

Paju
20.01.2023 21:21


AlterSack schrieb:
Das ist unbestritten. Hits ohne Ende, aber live brauche ich die nicht mehr. Habe sie bei Live Earth in Wembley gesehen. Da war sie der letzte Act am Abend mit Gogol Bordello und wurde zuvor von den Foo Fighters an die Wand gespielt.
Ich höre ihre älteren Songs wirklich gerne, aber bitte nicht mehr live.

Zitat anzeigen


Das wäre aber auch z.B. bei MJ auch der Fall gewesen. Braucht man nicht mehr live ( weil live ist da selten noch was, bzw. war es selten). Aber es sind DIE Legenden, die einige Türen geöffnet haben und eine bombastische Show bieten.

Als ob die heutigen Pop-Stars die perfekten Choreos abliefern und dann noch live singen würden…
Wenn ne Rock-Band auf der Bühne steht, darf es sich gerne live anhören, muss es fast sogar schon. Ozzy und Kiss mal ausgenommen.

Locust
20.01.2023 21:39


AlterSack schrieb:
. Habe sie bei Live Earth in Wembley gesehen. Da war sie der letzte Act am Abend mit Gogol Bordello

Zitat anzeigen




geile KomboSmiley
, musste ich mir grad mal anschauen. Wirkte eher wie so ne Spaßband auf nem Straßenfest.

Linus van Pelt
20.01.2023 22:11

Für Amsterdam 2 gibts noch Karten die sich nicht im Bereich der Mondpreise befinden

sckofelng
23.01.2023 12:19·  Bearbeitet

Beide Städte kriegen jeweils eine Zusatzshow.

16.11. Köln, LANXESS Arena
29.11. Berlin, Mercedes-Benz Arena


VVK ab übermorgen um 10 Uhr

blubb0r
23.01.2023 12:30·  Bearbeitet

sehr gut. je mehr zusatzshows desto höher die wkt für n steher zu einem einigermaßen akzeptablen preis.

Icon2OPSlerund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
23.01.2023 12:36


sckofelng schrieb:
Beide Städte kriegen jeweils eine Zusatzshow.

16.11. Köln, LANXESS Arena
29.11. Berlin, Mercedes-Benz Arena


VVK ab übermorgen um 10 Uhr

Zitat anzeigen


Solche zeitversetzten Ankündigungen nach Ausverkauf finde ich in Zeiten von Dynamic Pricing maximal asozial.

Linus van Pelt
23.01.2023 12:50

Werden die Preise für die Restkarten für Show 1 denn jetzt wieder nach unten korrigiert?

Ich würde ja schon gerne für Show 2 in der günstigsten kat. Zuschlagen…

Icon1JackD gefällt das
rockimpott2012
23.01.2023 13:03

Durch das Dynamic Pricing wird aber doch fairerweise ermöglicht, Fans zu einem marktgerechten Preis Tickets anbieten zu können. Oder anders gesagt: Wer bereit ist, seinen halben Monatslohn hinzulegen, erhält gerechterweise die Möglichkeit, ein Ticket aus begehrten Restplätzen oder tollen Platzkategorien zu erhalten, bevor es ihm jemand für nur einen Hunni vor der Nase weg kaufen könnte. Und wenn dann doch die Zusatzshow (nach dem Ausverkauf der ersten Show) kommt, darf man sich ruhig auch mal über diese tolle Überraschung freuen und sich glücklich schätzen, nicht nur zu den größten Fans zu zählen, die alles tun würden, um ihren Star zu sehen und natürlich schon ein Ticket für das erste Konzert ergattert haben, sondern jetzt mitunter auch noch die Möglichkeit zu erhalten, ein Ticket für einen zweiten Konzertbesuch dazu zu erwerben.

Icon1ABlux gefällt das
Yertle-the-Turtle
23.01.2023 13:22


rockimpott2012 schrieb:
Durch das Dynamic Pricing wird aber doch fairerweise ermöglicht, Fans zu einem marktgerechten Preis Tickets anbieten zu können. Oder anders gesagt: Wer bereit ist, seinen halben Monatslohn hinzulegen, erhält gerechterweise die Möglichkeit, ein Ticket aus begehrten Restplätzen oder tollen Platzkategorien zu erhalten, bevor es ihm jemand für nur einen Hunni vor der Nase weg kaufen könnte. Und wenn dann doch die Zusatzshow (nach dem Ausverkauf der ersten Show) kommt, darf man sich ruhig auch mal über diese tolle Überraschung freuen und sich glücklich schätzen, nicht nur zu den größten Fans zu zählen, die alles tun würden, um ihren Star zu sehen und natürlich schon ein Ticket für das erste Konzert ergattert haben, sondern jetzt mitunter auch noch die Möglichkeit zu erhalten, ein Ticket für einen zweiten Konzertbesuch dazu zu erwerben.

Zitat anzeigen


Sorry, aber was für ein Schwachsinn.

Szenario ist eher folgendes:
Ich kriege 24 Stunden zu spät vom Konzert mit und kaufe eine Restkarte für 350€ die einmal 150€ gekostet hat, da kein 2. Konzert in Aussicht ist.

Weitere 2 Tage später könnte ich für das Zusatzkonzert den selben Sitzplatz wieder für 150€ erwerben (wenn ich schnell dran bin).

Man zockt also Käufer um 200€ ab indem man die Information zurückhält ob es ein 2. Konzert gibt.

TheMo
23.01.2023 13:28

Zumal alle Städte zeitlich sehr große Lücken dazwischen haben. Da wurde von vornherein überall mit Zusatzshows geplant. Und theoretisch sind ja noch mehr als nur eine möglich.
Ist ja auch legitim, erstmal die Nachfrage abzuwarten. Das gab es schon immer. Aber mit Dynamic Pricing ist das wirklich eine Schweinerei.

Icon2Yertle-the-Turtleund anderen gefällt das
mattkru
mattkru
23.01.2023 13:35


Yertle-the-Turtle schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Durch das Dynamic Pricing wird aber doch fairerweise ermöglicht, Fans zu einem marktgerechten Preis Tickets anbieten zu können. Oder anders gesagt: Wer bereit ist, seinen halben Monatslohn hinzulegen, erhält gerechterweise die Möglichkeit, ein Ticket aus begehrten Restplätzen oder tollen Platzkategorien zu erhalten, bevor es ihm jemand für nur einen Hunni vor der Nase weg kaufen könnte. Und wenn dann doch die Zusatzshow (nach dem Ausverkauf der ersten Show) kommt, darf man sich ruhig auch mal über diese tolle Überraschung freuen und sich glücklich schätzen, nicht nur zu den größten Fans zu zählen, die alles tun würden, um ihren Star zu sehen und natürlich schon ein Ticket für das erste Konzert ergattert haben, sondern jetzt mitunter auch noch die Möglichkeit zu erhalten, ein Ticket für einen zweiten Konzertbesuch dazu zu erwerben.

Zitat anzeigen


Sorry, aber was für ein Schwachsinn.

Zitat anzeigen



Der Beitrag von rockimpott2012 ist pure Ironie.

ABlux
23.01.2023 13:47


TheMo schrieb:
Zumal alle Städte zeitlich sehr große Lücken dazwischen haben. Da wurde von vornherein überall mit Zusatzshows geplant. Und theoretisch sind ja noch mehr als nur eine möglich.
Ist ja auch legitim, erstmal die Nachfrage abzuwarten. Das gab es schon immer. Aber mit Dynamic Pricing ist das wirklich eine Schweinerei.

Zitat anzeigen


Geanu so ist es.
Hier wurde mit voller Absicht mit der Verkündung weiterer Termine gewartet. Damit eben die hohen Ticketpreise verkauft werden.

Heutma
23.01.2023 13:49


blubb0r schrieb:
sehr gut. je mehr zusatzshows desto höher die wkt für n steher zu einem einigermaßen akzeptablen preis.

Zitat anzeigen


Du nimmst auch alles mit oder? Smiley

mattkru
mattkru
23.01.2023 14:00

Also für 50 Euro würde ich mir den Quatsch aus der letzten Reihe vielleicht auch angucken. Ich hab aber keinen Bock, dass sie divenhaft mit drei Stunden Verspätung anfängt und ich dann erst um fünf Uhr morgens zu Hause bin.

ABlux
23.01.2023 14:03


mattkru schrieb:
Also für 50 Euro würde ich mir den Quatsch aus der letzten Reihe vielleicht auch angucken. Ich hab aber keinen Bock, dass sie divenhaft mit drei Stunden Verspätung anfängt und ich dann erst um fünf Uhr morgens zu Hause bin.

Zitat anzeigen


Ü60 Partys fangen nicht mehr so spät an Smiley

OPSler
OPSler
23.01.2023 14:07

Deswegen habe ich ein Hotel direkt am Flughafen gebucht Smiley

In Köln scheint da irgendeine Messe zu sein, die Hotels sind alle sauteuer an dem Tag.

Icon1Heutma gefällt das
blubb0r
23.01.2023 14:17


Heutma schrieb:


blubb0r schrieb:
sehr gut. je mehr zusatzshows desto höher die wkt für n steher zu einem einigermaßen akzeptablen preis.

Zitat anzeigen


Du nimmst auch alles mit oder? Smiley

Zitat anzeigen


Come on, da kennst du bei ner best of Tour jedes Lied.

Wenn Show und Performance gut sind, hätte ich da durchaus Bock drauf. Und der Aufwand ist ja gering, bin in ca 15min an der Arena.

concertfreak
concertfreak
23.01.2023 14:41Supporter


OPSler schrieb:
Deswegen habe ich ein Hotel direkt am Flughafen gebucht Smiley

In Köln scheint da irgendeine Messe zu sein, die Hotels sind alle sauteuer an dem Tag.

Zitat anzeigen


Glaube, das braucht man auch. Habe gelesen, dass sie 2015 erst immer so gegen 22:30 Uhr auf der Bühne stand, weil sie vorher noch Yoga machen musste. Smiley
Es haben sich wohl auch viele in Köln damals beschwert, weil sie früher gehen mussten um ihre Bahn zu erwischen.

Linus van Pelt
23.01.2023 15:54

2012 in Berlin war es auch sehr spät…so halbelf…kann mich noch an mega viele Pfiffe im Publikum erinnern

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
23.01.2023 15:56

Bei so Konzertpreisen denke ich mir immer: Und da werden die Festivalticketpreise scharf kritisiert. Wenn hier (und bei den Backstreet Boys) Einzelkonzertkarten mit unter teurer sind. Aber muss wie immer jeder selbst entscheiden Smiley

Yertle-the-Turtle
23.01.2023 16:13


Linus van Pelt schrieb:
2012 in Berlin war es auch sehr spät…so halbelf…kann mich noch an mega viele Pfiffe im Publikum erinnern

Zitat anzeigen


Es dauert halt sich von seinen Bediensteten erklären zu lassen wie sie das Poloch von Ihrem Sexualpartner lecken.

Yertle-the-Turtle
23.01.2023 16:18·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Was für ein besch...eidener Kommentar. Da wünscht man sich die Dixi-Funktion zurück.

Zitat anzeigen


Dann stecke Madonna gleich mit ins Dixi. Zitiere am Ende nur Ihr Promovideo.