Madonna Tour 2023

Madonna Forum: Diskussionen zu Madonna Tour 2023

eröffnet von concertfreak am 17.01.2023 10:49 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

Honk850JackDwumi94concertfreakralf321DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

138 Kommentare
« Seite 6 von 6
Icon1concertfreak gefällt das
AcidX
AcidX
16.11.2023 00:25·  Bearbeitet

Habs mir mal bis auf die letzten zwei Songs angeschaut. Wird mir dann doch zu spät.
Für 23 € Oberrang über Fansale kann man nun nichts sagen. Und Saalplan angucken vorher gibt einem Möglichkeiten... Smiley

Showtechnisch wirklich toll und sehr abwechslungsreich. Viele bewegliche Bühnenteile, "Falltüren" und fahrbare Projektionsflächen. B bis D-Stage im Publikum mit einer Horde an TänzerInnen.
Außer den Radiohits bin ich mir dem Werk nich wirklich vertraut. Aber trotzdem gabs viel zum Gucken. Keine Live-Band und teilweise Live-Gesang, teilweise Lip-Synch. Ok.

Ich war auf Wartezeit eingestellt bis zum Beginn, aber 95 min ist schon sehr frech...

Icon1concertfreak gefällt das
blubb0r
16.11.2023 07:50

Uh... Fansale ist ne gute Idee

Jemand heute vor Ort?

AcidX
AcidX
16.11.2023 08:41


blubb0r schrieb:
Uh... Fansale ist ne gute Idee

Jemand heute vor Ort?

Zitat anzeigen


Eventim-Fansale schließt aber 24h vorher.
Vielleicht geht noch was günstiges im Ticketmaster Re-Sale.

Sonst gibts ja noch 50€ Tickets hinter der Bühne und sonst noch gut Auswahl im Saalplan.

Icon2Codyund anderen gefällt das
blubb0r
17.11.2023 00:55·  Bearbeitet

dat war schon nicht schlecht.

show sehr gut, sound in 207 zu basslastig, aber für Kölnarena noch okay.
2-3 songs haben mir gefehlt, aber bei über 2h kann man nicht meckern - v.a. für 53 EUR Smiley

allein für die outfits manch anderer besucher des konzerts hat es sich gelohnt!

edit:


blubb0r schrieb:


Heutma schrieb:


blubb0r schrieb:
sehr gut. je mehr zusatzshows desto höher die wkt für n steher zu einem einigermaßen akzeptablen preis.

Zitat anzeigen


Du nimmst auch alles mit oder? Smiley

Zitat anzeigen


Come on, da kennst du bei ner best of Tour jedes Lied.

Wenn Show und Performance gut sind, hätte ich da durchaus Bock drauf. Und der Aufwand ist ja gering, bin in ca 15min an der Arena.

Zitat anzeigen


genau wie ich es mir damals erhofft hab Smiley

concertfreak
concertfreak
17.11.2023 09:05·  BearbeitetSupporter

Ja, eine wirklich sehr gute Show. Mehr gesprochen als erwartet hat sie tatsächlich auch.
Der Blick in den Saalplan hat auch zu einem besonders guten Konzerterlebnis beigetragen. Smiley

gregor1
21.01.2024 11:14·  Bearbeitet

Madonna wird von Fans wegen »betrügerischer Geschäftspraktiken« verklagt
Madonna lässt ihr Konzertpublikum gern mal eine Weile warten, diese Erfahrung machten schon viele Fans. Zwei Stunden Verspätung waren zwei New Yorkern nun zu viel. Sie wollen Schadensersatz von der Sängerin einklagen.


www.spiegel.de

rockimpott2012
21.01.2024 12:28·  Bearbeitet

Natürlich kann es immer zu kurzfristigen "Programmänderungen" oder -abläufen kommen. Aber ganz unberechtigt finde ich die Klage nicht, wenn jemand gefühlt tagtäglich zwei Stunden später auf die Bühne kommt.

Ich finde, man kann den Spieß auch nicht umdrehen nach dem Motto: "Es ist doch bekannt, dass Künstler x gerne mal später..." Das wäre ja ein reiner Freibrief für Unpünktlichkeit.

Zumal man da genauso gut sagen könnte: Wenn euch als Veranstalter das Künstlerverhalten bekannt ist, setzt den Showbeginn von vornherein etwas später an und sorgt für mehr Transparenz.