Limp Bizkit Tour 2023

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2023

eröffnet von sckofelng am 07.12.2022 10:05 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von sckofelng

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 5 von 5
Icon2Helmut-Seubertund anderen gefällt das
blubb0r
10.04.2023 23:41

you gotta be kidding me Smiley

na dann, hi mitleser von morecore, an ostermontag... um 23 Uhr Smiley

Icon2Honk850und anderen gefällt das
sckofelng
15.04.2023 17:04·  Bearbeitet

Da ich nun in London beim zweiten Day off trotz "gutem" Wetter angeschlagen bei meinem Kumpel liege, dachte ich mir "schau doch nochmal hier rein"


Yertle-the-Turtle schrieb:
Nutzt Fred Durst generell einen Prompter?

Zitat anzeigen



Schon ziemlich lange - allerdings war der u.a. letztes Jahr auf der US tour nicht mehr direkt vor ihm und ich sehe ihn generell echt selten draufschauen.

Ich möchte zu Frankfurt nochmal folgendes betonen:
Es gab keine Lösung, die jede einzelne Person, welche an dem Abend in der Jahrhunderthalle war, glücklich gemacht hätte. Ich persönlich hoffe natürlich auch, dass sie die Show nachholen - allerdings, fürchte ich, wird das nix im Juni, da Dreamhaus das blockieren wird, solange RAR/RIP nicht gespielt wurden.

Einige von euch habens schon gesagt - sie kommen dieses Jahr nochmal hierher, allerdings noch vor dem Herbst.

Bisher bestätigt:

2023.08.12 Halifax, England, The Piece Hall
2023.08.13 London, England, Gunnersbury Park (special guests: Pendulum)
2023.08.17 St. Pölten (Österreich) – FM4 Frequency Festival
2023.08.19 Hasselt (Belgien) - Pukkelpop
2023.08.26 Aarburg (Schweiz) – Riverside Aarburg


Die Tour wird wohl um die 2 Wochen gehen, da sie bis mindestens den 07.08. in den USA spielen und ab dem ersten September WE wieder in den USA auf dem Rocklahoma spielen. Ich weiß bisher noch nichts über deutsche Städte auf der Tour - Berlin und/oder Hamburg liegen aber nahe, da der Norden ja bisher garnichts bekommen hat und sowohl das Wacken, die Show in Hannover und das Highfield ja nun entfallen.

Am Montag dann der Tourabschluss vor ca. 11-12000 Leuten in der Londoner Wembley Arena - die Tour war u.a. Setlistmäßig gigantisch - einige Raritäten (I'm Broke / Counterfeit / Pollution Medley bei mehreren Shows, Bring It Back bei einigen Shows ab Prag, 9 Teen 90 Nine in Tilburg, Walking Away in Manchester und bei einigen Soundchecks gabs Ansätze für noch krassere Raritäten) trotz der STILL SUCKS tour sind nicht selbstverständlich und es ist grandios, mal eine Tour von A bis Z komplett mitzunehmen Smiley Mal gucken, ob sie uns in London noch beglücken.

Icon1Luddddi gefällt das
sckofelng
01.06.2023 22:49·  Bearbeitet

Nach RAR/RIP abwarten. Daneben gibt es noch hartnäckige Gerüchte, dass sie vor dem Riverside in Portugal spielen aber bisher noch nichts Offizielles.