Limp Bizkit Tour 2023

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2023

eröffnet von sckofelng am 07.12.2022 10:05 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von sckofelng

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Bosco
30.03.2023 14:48


RedForman schrieb:
Wie wild geht es denn bei LB generell und in der 1.Reihe zu?

Zitat anzeigen


1. Reihe ist ja ganz smooth, abgesehen von Druck von hinten. Mitten im Pit vorne geht es in der Regel schon gut ab, aber die Zuhörerschaft wird ja auch nicht jünger Smiley

GB
30.03.2023 14:52

Höchst wahrscheinlich mit Wellenbrecher !?

Ich hoffe man muss nicht vor 18:30 da sein um vorne reinzukommen !?

IvanTKlasnic
30.03.2023 14:54


RedForman schrieb:
Wie wild geht es denn bei LB generell und in der 1.Reihe zu?

Zitat anzeigen


ging schon ganz gut ab, wenn was da war, aber eher in die bouncy Richtung, wenn du verstehst was ich meine. Ist jetzt keine Hardcore show, wo man dann doch den einen oder anderen hit in den Torso einstecken muss im Pit. Kann natürlich auch vorkommen, dann idR aber halt nicht absichtlich. So war es zumindest wenn ich da war, hoffe du versteht was ich sagen will

Yertle-the-Turtle
30.03.2023 18:14


GB schrieb:
Höchst wahrscheinlich mit Wellenbrecher !?

Ich hoffe man muss nicht vor 18:30 da sein um vorne reinzukommen !?

Zitat anzeigen


Ja mit Wellenbrecher heute. Da die Vorbands ab 20 Uhr starten gehe ich davon aus, dass man bis 19.15h vorne reinkommen sollte. Aber ohne Gewähr.

Wir versuchen gegen 19h dort zu sein.

blubb0r
30.03.2023 23:33·  Bearbeitet

hui... das ist echt nett.

edit:
wie lange ging der gig? 1h 40min?

Yertle-the-Turtle
30.03.2023 23:41·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
hui... das ist echt nett.

edit:
wie lange ging der gig? 1h 40min?

Zitat anzeigen


Könnte hinkommen. War gefühlt das Längste meiner 6 Bizkit Konzerte. Mir fällt kein größerer Song ein der gefehlt hat. Zugabe mit Faith Smiley

Icon2Boscound anderen gefällt das
sckofelng
31.03.2023 00:06·  Bearbeitet

Ich bin fast wunschlos glücklich. Long live Limp Bizkit. 1 down, 9 to go.

Yertle-the-Turtle
06.04.2023 07:05

Frankfurt mutierte gestern wohl unfreiwillig zu einer Karaoke Show Smiley
https://www.setlist.fm/setlist/limp-bizkit/2023/jahrhunderthalle-frankfurt-germany-43bb6fd3.html

Icon1Kaan gefällt das
mattkru
mattkru
06.04.2023 07:12·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
Frankfurt mutierte gestern wohl unfreiwillig zu einer Karaoke Show Smiley
https://www.setlist.fm/setlist/limp-bizkit/2023/jahrhunderthalle-frankfurt-germany-43bb6fd3.html

Zitat anzeigen


Ich sehe da einen bekannten Namen bei I’m Broke / Counterfeit / Pollution.

Icon1ralf321 gefällt das
Madpad77
Madpad77
06.04.2023 07:39

Weiß echt nicht wen ich peinlicher finden soll, den Kerl ausm Publikum oder Fred… Smiley

blubb0r
06.04.2023 08:39

Puh... Ich find's wahnsinnig schwer, wenn du während 3-4 Liedern merkst, dass deine Stimme hinüber ist.

KA wer von euch auch 2018 bei den Foos am Ring war, da war es mit Dave ja ähnlich.

Da kannst du nur verlieren, Konzert dann noch absagen ist Mist, die Leute sind ja da. Konzert selbst durchziehen ist Mist, dann klingen die Lieder kacke UND du machst die Stimme kaputt.

Fred hat sich dafür entschieden, die Band war ja on Point und so hat er einigen Safe n unvergessliches Erlebnis gebracht

Yertle-the-Turtle
06.04.2023 09:26

Finde das auch schwierig. Vernünftig wäre es die Show abzusagen und ohne Mehrkosten nachzuholen. Aber ist das RocknRoll? Auf der anderen Seite haben die Leute 60€ gezahlt und können dafür auch eine vollwertige Show erwarten.

Jamiroquai musste vor ein paar Jahren in München nach 2 Songs abbrechen. Er hat das Konzert 1 Jahr später nachgeholt.

Mal schauen ob Fred Durst morgen wieder fit ist. Nochmal sollte man so eine "Show" nicht abziehen.

rockimpott2012
06.04.2023 09:50·  Bearbeitet

Man kann als Fan sicher auch mal nachsichtig sein.

Rein prinzipiell denke ich aber schon, dass man, hätte man keinen Spaß an der Show gehabt und würde man es drauf ankommen lassen, das Geld zumindest anteilig zurückverlangen, rechtlich gesehen Chancen hätte.
Wegen sehr eindeutig nicht gelieferter "erwartbarer Leistung", sprich wegen eines zwar durchgezogenen Konzerts, das aber stark von der erwartbaren Darbietung/Qualität abweicht.

Icon1sulfur  gefällt das
sckofelng
06.04.2023 09:56·  Bearbeitet


mattkru schrieb:
Ich sehe da einen bekannten Namen bei I’m Broke / Counterfeit / Pollution.

Zitat anzeigen


Smiley

Was für ein Abend. Für alle normalen Anwesenden, die auf eine normale Limp Bizkit show hofften, tuts mir leid aber für uns war das ein einmaliger Abend, der so nie wieder mehr passieren wird.

psychofaktory
psychofaktory
06.04.2023 10:31Supporter


rockimpott2012 schrieb:
Vernichtende Konzertkritik: www.hessenschau.de

Zitat anzeigen


Kritik ist ok. Aber sowas geht meiner Meinung nach garnicht.

Was haben viele Leute eigentlich für eine hässliche ich-ich-ich-Mentalität?..

Sehe das auch so wie @rockimpott2012: Man kann auch mal nachsichtig sein.

Fred hatte sich ja vorab vorgenommen das Konzert durchzuziehen. Offenbar ging er davon aus, dass er es packen würde. Die ersten beiden Lieder hat er ja auch noch selbst gesungen. Dann aber wohl gemerkt dass ihn seine Stimme verlässt.

Hätte man dann das Konzert abbrechen sollen? Das wäre für Fans die extra angereist sind dann sicherlich viel enttäuschender gewesen.

Also hat er versucht das bestmögliche draus zu machen und den Fans trotz allem noch so viel wie möglich zu bieten. Es wurde ja nichtmal die Setlist großartig gekürzt.

Ja, die Situation war unschön. Sowohl für die Fans als auch für die Band. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Band zu jederzeit die besten Absichten hatte. Ganz im Sinne der Fans.

Wer sich hier betrogen fühlt kann sich gerne an den Veranstalter bezüglich einer anteiligen Erstattung der Ticketkosten wenden. Aber die Band und insbesondere Fred Durst deswegen derart zu verunglimpfen halte ich für absolut nicht fair!

Yertle-the-Turtle
06.04.2023 11:06

Ist man bei anderen Bands auch so nachsichtig?
Wenn ein Doherty besoffen auf die Bühne wankt etc.

Ich kann beide Seiten verstehen. Mich persönlich hätte es aber schon ziemlich angekotzt wenn ich mich auf Bizkit freue und das hier geliefert bekomme.
Der Wille war ja gut den Leuten trotzdem einen schönen Abend liefern zu wollen wenn man sowieso schon da ist. Aber mir persönlich wäre eine Wiederholung des Konzerts lieber.
Das hat dann auch wenig mit Nachsicht zu tun wenn man 60€ Eintritt zahlt.
Da gehts am Ende auch um Kohle. Wird das Konzert nach 2 Liedern abgebrochen kann man eine Erstattung fordern. Bei der Karaoke Session hier bin ich mir da nicht so sicher.

  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 18.07.2022 10:50 Uhr von Locust
    in Konzerte & Tourneen