Limp Bizkit Tour 2023

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2023

eröffnet von sckofelng am 07.12.2022 10:05 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von sckofelng

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Icon1sckofelng gefällt das
Helmut-Seubert
07.04.2023 11:41Supporter


sckofelng schrieb:
Ich lade euch hiermit ein, einen guten Teil der Songs mit Fans anzusehen (inklusive meiner selbst für I'm Broke / Counterfeit / Pollution): youtube.com

Zitat anzeigen


Ich feier das gerade sehr: Großartig! War sicher einer der besseren "Performances" Smiley
Wie war das denn: Man konnte sich vorne "melden" so nach dem Thema "ich kann das"?

Locust
07.04.2023 12:00

ich finde ein alternativprogramm schon gut, hier bietet sich auch ggf. die vorband an, abbrechen ist auch blöd aber das geld musst du den leuten wieder geben von mir aus auch als gutschein

Icon1sckofelng gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.04.2023 12:01·  BearbeitetAdminSupporter

Starke Leistung! Smiley

Lustig: Mein Freund hat eine NuMetal Band, die mit u.A. Limp Bizkit Covern angefangen haben, bevor sie ans eigene Songwriting gingen. Der Sänger davon war auch in der Crowd und hat sich einfach nicht getraut, sich da hervorzutun Smiley

Find's umso toller dass Ultras da die Chance für ihren Lifetime-Moment genutzt haben - fett gemacht sckofelng! Freut mich sehr für dich.

Icon1Luddddi gefällt das
sckofelng
07.04.2023 18:09·  Bearbeitet

Planmäßig findet Paaspop heute statt und ich bin auch bald auf dem Festivalgelände.

Danke für eure ganzen Glückwünsche und props Smiley

Auch wenn es von außen geplant aussah: Es war nicht geplant. Fred hat lediglich die Leute, die er kennt, zuerst hochgeholt. Ein paar meiner Kumpels durften die Show von der Bühne aus sehen und Fred hat meinen Kumpel Tobit zuerst auf die Bühne geholt, da er selbst in einer NuMetal Band (werde sie jetzt hier nicht erwähnen weil sonst unangebrachte Promo, gerne per PN an mich wenn gewünscht) singt. Da er ab und zu auch in einer Karaokebar Limp Bizkit singt war er entsprechend textsicher. Der Rest von den Leuten in meinen Videos spielt entweder in einer Bizkit Tribute Band, ist Supportact oder ist wie ich Hardcore Tourer. Ich war bis Nookie hinten, um die anderen aufzunehmen und bin dann zu Full Nelson auf die Bühne. Als Fred mich dann während I'm Broke sah, gings los.

Bei weiteren Fragen gerne hier oder per PN an mich Smiley

PS: Counterfeit und Pollution sind echt schwere Fastflow songs - der Teleprompter hilft nur kurzzeitig, lenkt sonst aber viel zu sehr ab.

Follow
08.04.2023 06:23

Gibt's nen Bericht zu gestern Abend? Stimmlich alles dufte? Darf man sich auf Tilburg freuen?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
donhen
08.04.2023 10:08

Ich persönlich könnte so ein Schrott wie in Frankfurt null abfeiern. Ich gehe ja nicht auf ein Konzert, um x beliebige Coverbands zu sehen und dann zu sagen, der Abend wurde " gerettet" Friede, Freude, Eierkuchen. Richtig albern.
Ist reine Verarschung der Band gegenüber dem zahlenden Publikum/Fan.
Selbst Tim Bendzko hat die "Eier" und bricht ein Konzert ab, wenn es sein muss und ersetzt den Termin oder Termine.

Icon1Bosco gefällt das
Meisti
08.04.2023 12:28Supporter

Wieso eine Verarschung wenn er explizit gefragt hat, ob das Publikum das so will und dieses zustimmte?

Icon3sckofelngund anderen gefällt das
blubb0r
08.04.2023 14:05·  Bearbeitet

Find ich einen unfairen Vergleich.
Für die Ost-Berliner Einmann-Truppe Limp Bizkit ist es doch viel einfacher, ein Konzert nachzuholen als für die 5 köpfige Florida-Formation Tim Bendzko.


Atmet doch mal locker durch die Hose, vielleicht kommt da auch noch was...

rockimpott2012
08.04.2023 14:40

Es scheint so gewesen zu sein, dass man versucht hat, möglichst eine gute Entscheidung zu fällen, wie man mit der Situation umgeht.

Dennoch ist klar: Manchen gefällt die Lösung, manchen nicht.
Wer sagt: "Ganz ehrlich, dafür habe ich nicht 60 Euro bezahlt, guter Wille hin oder her", dem sollte man zumindest einräumen, eine Kulanzlösung (Teilerstattung o.ä. ) einzufordern. Aber diese Konzertbesucher können sich ja an den Veranstalter wenden mit ihrem Anliegen.

Yertle-the-Turtle
08.04.2023 16:06·  Bearbeitet


Meisti schrieb:
Wieso eine Verarschung wenn er explizit gefragt hat, ob das Publikum das so will und dieses zustimmte?

Zitat anzeigen


Soso, wie läuft denn eine faire Abstimmung so ab bei einem Konzert? Absolute Mehrheit? Oder doch nur ein paar laut brüllende Ultras Smiley

Ich denke jetzt macht es wenig Sinn einen kostenlosen Nachholtermin anzubieten.

Bei unserer Sommerbühne muss ein Theaterstück mindestens 30 Minuten laufen damit es als stattgefunden gewertet wird. Überträgt man diese Logik hier würde ich sagen es hat stattgefunden.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Paju
08.04.2023 16:36


Yertle-the-Turtle schrieb:


Meisti schrieb:
Wieso eine Verarschung wenn er explizit gefragt hat, ob das Publikum das so will und dieses zustimmte?

Zitat anzeigen


Soso, wie läuft denn eine faire Abstimmung so ab bei einem Konzert? Absolute Mehrheit? Oder doch nur ein paar laut brüllende Ultras Smiley

Ich denke jetzt macht es wenig Sinn einen kostenlosen Nachholtermin anzubieten.

Bei unserer Sommerbühne muss ein Theaterstück mindestens 30 Minuten laufen damit es als stattgefunden gewertet wird. Überträgt man diese Logik hier würde ich sagen es hat stattgefunden.

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so, gab auch genügend „Buhs“, aber dann ist man ja laut Fred direkt ein Arschloch, welches LB nie geliebt hat…sehr schwierig.

Locust
08.04.2023 19:48

Ich finde es gut, wenn man ein Alternatives programm anbietet anstatt abzubrechen, weil man schon da ist. Leute die das alternative Programm nicht wollen können ja gehen, vollkommen legitim. Eine erstattung muss so oder so erfolgen

Yertle-the-Turtle
08.04.2023 19:56·  Bearbeitet


Locust schrieb:
Ich finde es gut, wenn man ein Alternatives programm anbietet anstatt abzubrechen, weil man schon da ist. Leute die das alternative Programm nicht wollen können ja gehen, vollkommen legitim. Eine erstattung muss so oder so erfolgen

Zitat anzeigen


Wieso muss eine Erstattung erfolgen? Man kann sich nicht das Beste aus beiden Welten raus suchen (Showersatz und Geld zurück).

Normalerweise gibt es ja auch Versicherungen die greifen, wenn der Künstler krank ist. Dafür hätte es allerdings ein Attest gebraucht.

Wo zieht man die Linie ob eine Show komplett ist? Es hat ja auch der Bassist gefehlt ohne große Ankündigung. Reicht das für eine Rückgabe?

Ich war mal in München bei Incubus wo nach 13 Liedern oder so abgebrochen werden musste weil der Gitarrist nicht mehr Gitarre spielen konnte. Auch nicht so geil.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Locust
08.04.2023 20:31

Das war ja kein gleichwertiger Ersatz, sondern eher eine kulante Kundenentschädigung.
Wenn du dafür aber den vollen Preis verlangst ist das dreiste Abzocke. Rechtlich weiß ich nicht wie und ob das geregelt ist aber aus reinen Anstand und zur Kundenzufriedenheit ist hier eine entschädigung angebracht.

blubb0r
08.04.2023 23:06

ich fänd es fair, wenn jeder ticketbesteller 2 tickets für kA 15-20% günstiger bestellen könnte bei der (eventuellen) herbsttour...

Aber jo, wird wohl so nicht passieren

Icon5kato91und anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
09.04.2023 16:17Supporter


blubb0r schrieb:
ich fänd es fair, wenn jeder ticketbesteller 2 tickets für kA 15-20% günstiger bestellen könnte bei der (eventuellen) herbsttour...

Aber jo, wird wohl so nicht passieren

Zitat anzeigen


...oder hey: "Extra für euch gibt es 30% Rabatt für Rock am Ring, wo Limp Bizkit exklusiv für euch spielen!" SmileySmiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Helmut-Seubert
10.04.2023 23:10Supporter

morecore.de schreibt:
Fred Durst entschuldigte sich über seine Insta-Story noch am selben Abend bei den Fans und ließ wissen, dass er hoffe, dass diejenigen, die unzufrieden waren, ihr Geld zurückbekommen.

blubb0r
10.04.2023 23:19

Das stimmt doch gar nicht?

Das hat Fred in seinem Statement nicht geschrieben...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Helmut-Seubert
10.04.2023 23:23·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
Das stimmt doch gar nicht?

Das hat Fred in seinem Statement nicht geschrieben...

Zitat anzeigen


So steht es bei morecore:

https://www.morecore.de/news/limp-bizkit-ernten-shitstorm-fuer-gestriges-konzert-in-frankfurt/

  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 18.07.2022 10:50 Uhr von Locust
    in Konzerte & Tourneen