Metallica Tour 2023/2024

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von concertfreak am 28.11.2022 16:03 Uhr
433 Kommentare - zuletzt von Kaisette

LuddddischmiddieValmontieblerNightmare119Monkey76
Monkey76 und weitere Nutzer sprechen darüber

433 Kommentare
« Seite 4 von 18 »
Icon2Pajuund anderen gefällt das
Locust
29.11.2022 20:08


Mambo schrieb:
Nie im Leben spielen die jeweils 2x Ring und ParkSmiley Wenn dann jeweils einmal.

Zitat anzeigen


Oder was noch wahrscheinlicher ist, garnicht.

maxmaxmax
maxmaxmax
29.11.2022 21:23

Hat jemand eine Ahnung was ein 2 tages Ticket ungefähr kosten könnte?

Locust
29.11.2022 21:42·  Bearbeitet

In diesem Thread wurden Preise für Amsterdam gepostet. Ne Chance gibts immer, musst halt rausfinden.


Was mich wundert ist Kopenhagen. Das ist geplant am We an dem das Copenhell stattfindet, allerdings im Parken und nicht in der Location vom Copenhell . Zudem kann man schon Karten kaufen

Paju
29.11.2022 21:52·  Bearbeitet

Dänemark ist dann halt auch geografisch und populistisch ne andere Liga, als Deutschland.
Die Beneluxstaaten haben nicht umsonst immer die besten Festival-Line-Ups…oder zumindest die interessanten.

Locust
29.11.2022 22:14

Das war nicht auf den Line Up Vergleich bezogen der mmn. eh Äpfel mit Birnen sind.
Sondern eigentlich das Gegenteil, so wie das sich darstellt spielt Metallica am We vom Copenhell dort aber nicht auf diesen.

Paju
29.11.2022 22:18


Locust schrieb:
Das war nicht auf den Line Up Vergleich bezogen der mmn. eh Äpfel mit Birnen sind.
Sondern eigentlich das Gegenteil, so wie das sich darstellt spielt Metallica am We vom Copenhell dort aber nicht auf diesen.

Zitat anzeigen


Und sowas funktioniert nur in solch kleinen Ländern. Es funktioniert wirklich.

Icon2LightCurvesund anderen gefällt das
Monkey76
Monkey76
29.11.2022 22:55·  Bearbeitet

Auch das mit Dänemark zeigt doch, dass ihnen diese Festivals völlig wurscht sind, zumindest in den nächsten zwei Jahren. Dass immer noch so viele daran glauben (ja, ich hatte ja auch die Hoffnung am Anfang), dass sie an den Ring kommen, nur weil das das angeblich größte deutsche Festival ist und sie da halt früher immer mal gespielt haben, ist in meinen Augen zumindest seit gestern naiv. Sie haben gerade die größten Stadien gebucht und wahrscheinlich noch viel mehr geblockt weltweit, und auch mit einer wahrscheinlich extrem großen Bühnen Produktion (vielleicht Wall- oder 360-mäßig). Warum nur sollten sie denn auf dieses Straßenfest kommen? Diese Zeiten sind vorbei. Das gleiche gilt auch für AC/DC oder für Rammstein. Die sind einfach zu groß. Andere Liga halt . Leider Geil. Es macht einfach keinen Sinn. Das wäre ja auch dann wirklich ein Mini Gig am Ring im Vergleich zu ihren anderen Locations (Sofi, Ford, Metlife,usw.) . Oder auch in Nürnberg: warum sollten sie auf der Wiese spielen auf einer 08/15-Bühne neben einem Stadion, dass sie wahrscheinlich zweimal alleine füllen würden. Und parallel spielt Apache? Also bitte, never

Helmut-Seubert
29.11.2022 22:59Supporter


Locust schrieb:
In diesem Thread wurden Preise für Amsterdam gepostet. Ne Chance gibts immer, musst halt rausfinden.


Was mich wundert ist Kopenhagen. Das ist geplant am We an dem das Copenhell stattfindet, allerdings im Parken und nicht in der Location vom Copenhell . Zudem kann man schon Karten kaufen

Zitat anzeigen


Dass sie am Copenhell Wochenende nicht nur im Land, sondern auch in der Stadt sind, und einen Bogen um das Festival machen - kann ich mir nicht vorstellen.
Bleibt eigentlich nur die eigenen Fr/So Shows und Samstag auf dem Copenhell.

LightCurves
29.11.2022 23:08


Helmut-Seubert schrieb:


Locust schrieb:
In diesem Thread wurden Preise für Amsterdam gepostet. Ne Chance gibts immer, musst halt rausfinden.


Was mich wundert ist Kopenhagen. Das ist geplant am We an dem das Copenhell stattfindet, allerdings im Parken und nicht in der Location vom Copenhell . Zudem kann man schon Karten kaufen

Zitat anzeigen


Dass sie am Copenhell Wochenende nicht nur im Land, sondern auch in der Stadt sind, und einen Bogen um das Festival machen - kann ich mir nicht vorstellen.
Bleibt eigentlich nur die eigenen Fr/So Shows und Samstag auf dem Copenhell.

Zitat anzeigen


Eher findet Copenhell eben an einem anderen WE statt.

Icon1Monkey76 gefällt das
Locust
29.11.2022 23:17·  Bearbeitet

Das könnte sein, aber Metallica wird damit nichts am Hut haben. Ich weiß nicht wie die Konstellation bzgl. Veranstalter zum Copenhell ist aber Live Nation geht hier klar auf Konfrontationskurs mit DH.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zulassen das Metallica bei RaR spielt. Die Lücken sind etwas seltsam, aber da kommt dann halt noch Wien, Budapest oder Rom dazu.

Metallica mit brandneuem Album im Gepäck wäre bei RaR ein Mörderbrett und eine schallende Ohrfeige für alle Kartenkäufer der Tour. Der Münchner muss noch 1 Jahr warten oder ist beim Tagesticket leer ausgegangen aber der Nürnberger sieht sie kurz nach Release kompakt. Smiley

IvanTKlasnic
29.11.2022 23:32


Locust schrieb:
Das könnte sein, aber Metallica wird damit nichts am Hut haben. Ich weiß nicht wie die Konstellation bzgl. Veranstalter zum Copenhell ist aber Live Nation geht hier klar auf Konfrontationskurs mit DH.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zulassen das Metallica bei RaR spielt. Die Lücken sind etwas seltsam, aber da kommt dann halt noch Wien, Budapest oder Rom dazu.

Metallica mit brandneuem Album im Gepäck wäre bei RaR ein Mörderbrett und eine schallende Ohrfeige für alle Kartenkäufer der
Tour. Der Münchner muss noch 1 Jahr warten oder ist beim Tagesticket leer ausgegangen aber
der Nürnberger sieht sie kurz nach Release kompakt. Smiley

Zitat anzeigen


Copenhell ist wohl LN Dänemark, wenn man Google glauben darf

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.11.2022 00:16Supporter

Die Aussage der Band ist eigentlich ziemlich deutlich. Die Tour steht und bis auf ganz wenige Specials möglicherweise(!), kommt da nichts weiter. Keine Ahnung was es da zu spekulieren gibt. Die Majors in EU sind sicher kein Special.

Paju
30.11.2022 00:16·  Bearbeitet

Es geht es ja eigentlich um METALLICA (!!!), wo ist unser bester Smiley

Ich habe sie zu genüge gesehen und habe da auch Bock drauf. Aber auf nem Festival , so irgendwie langweilig. Bin Fan. Zweitmarkt.

Was hier wieder abgeht. Mit Metallica ist alles wieder gut? Come on, so toll sind die nicht mehr.

hermes81
30.11.2022 07:39·  Bearbeitet


Paju schrieb:
Was hier wieder abgeht. Mit Metallica ist alles wieder gut? Come on, so toll sind die nicht mehr.

Zitat anzeigen



Naja, überall wird der Song abgefeiert. Das Album wird mit Sicherheit ebenfalls durch die Decke gehen.
Ich find Metallica auch nicht(mehr) so bombastisch, aber die Masse sieht das anders.

Locust
30.11.2022 07:43


Paju schrieb:
Es geht es ja eigentlich um METALLICA (!!!), wo ist unser bester Smiley

Ich habe sie zu genüge gesehen und habe da auch Bock drauf. Aber auf nem Festival , so irgendwie langweilig. Bin Fan. Zweitmarkt.

Was hier wieder abgeht. Mit Metallica ist alles wieder gut? Come on, so toll sind die nicht mehr.

Zitat anzeigen


Ich kann dir nicht wirklich folgen bzw. bin mir nicht sicher

juli666
juli666
30.11.2022 08:47

Mich würden auch mal die Preise für Hamburg und Amsterdam interessieren. Hamburg könnte ich heute schon bestellen bei Magenta, aber Amsterdam wird schwierig

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.11.2022 09:00·  BearbeitetSupporter

Mir war so als standen die Preise für Amsterdam hier schon.

Edit:
Snake Pit - Staanplaatsen: €616,-
Rang 1 GA - Staanplaatsen: €196,-
Rang 2 - Zitplaatsen: €252,-
Rang 3 - Zitplaatsen: €190,40
Rang 4 - Zitplaatsen: €173,60
Rang 5 - Zitplaatsen €156,80
Rolstoel- & begeleidersplaatsen: €173,60

Hier bitte. Ist untergangen in drei Seiten sinnloser Zusatzshow Diskussion...

  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.07.2022 15:30 Uhr von hermes81
    in Artists & Bands