Metallica Tour 2023/2024

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica Tour 2023/2024

eröffnet von concertfreak am 28.11.2022 16:03 Uhr
534 Kommentare - zuletzt von LightCurves

sadfad7sevendefproRingPenisHansMufffanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

534 Kommentare
« Seite 18 von 22 »
Icon1Dirkules gefällt das
lah_hannibal
05.02.2024 08:50

Dirkules schrieb:
Für die beiden Metallica Konzerte in München gibt es aktuell bei eventim wieder Stehplatz-Tageskarten - für Freitag und Sonntag - a 150 Euro.

Zitat anzeigen

Auch noch ein verspätetes Dankeschön von mir. Konnte auch noch einen Steher für Sonntag schießen. Top!

MrConcert
14.03.2024 13:41

Gibt bei Eventim gerade wieder jede Menge Tagestickets in allen Kategorien (außer Snake Pit).

mother
14.03.2024 14:53

Ein Freund von mir hat für die Metallica Konzerte in München am 24.05. und 26.05. 2 x 2 Stehplatzkarten zu verkaufen. Originalpreis 238,60. Falls Interesse besteht bitte PN, ich würde dann den Kontakt herstellen.

LightCurves
26.04.2024 13:18·  Bearbeitet

Leutgeb hat für das Racino Rocks ein Schmankerl parat: für 25 EUR extra darf man am Vortag anreisen. Es gibt Dixies und Gastro. Keine Ansage bzgl Camping. Es ist also nur ein Parkplatz

Und im Lineup wurden Mammoth stillschweigend durch Unpeople ersetzt.

Icon1RedForman gefällt das
Dirkules
Dirkules
29.04.2024 05:55

Der Tickettransfer und offizielle Verkauf über den eigenen Ticketmaster-Account ist für München jetzt freigeschaltet.

Kaisette
06.05.2024 21:24

2x Metallica 2 Tagesticket München im Innenraum zum Originalpreis abzugeben. Die Tickets sind via Ticketmaster App transferierbar. Bei Interesse bitte PN. LG

Kaisette
06.05.2024 21:25

Dirkules schrieb:
Der Tickettransfer und offizielle Verkauf über den eigenen Ticketmaster-Account ist für München jetzt freigeschaltet.

Zitat anzeigen

Transfer ja aber Verkauf funktioniert nicht... Oder ich bin zu bläd Smiley

Kaisette
06.05.2024 21:55

Kaisette schrieb:

Dirkules schrieb:

Zitat anzeigen

Transfer ja aber Verkauf funktioniert nicht... Oder ich bin zu bläd Smiley

Zitat anzeigen

Hab's nun gecheckt, geht nur auf der Homepage, nicht in der App die mich regelmäßig in dem Wahnsinn treibt Smiley

craine
craine
11.05.2024 20:37

Moin moin leute,

Sag mal habt ihr ne Ahnung wann der Contest für den Snake-Pit bzw dem meet&greet für München los geht?
Warte sehnsüchtig Smiley
Auf der Website gibt es auch schon unsichtbare Reiter die man anklicken kann

Dirkules
Dirkules
12.05.2024 17:26

Das passierte bei den US Daten kurz vor knapp. Bis einen Tag vorher konnte man sich registrieren. Gut möglich, dass das auch hier erst in der Woche vor den beiden Konzerten möglich ist.

sta3d
sta3d
12.05.2024 19:31

Mal eine blöde Frage zu den E-Tickets. Ich habe drei Tickets für München. Beim Einlass sollte das ja kein Problem sein diese für alle drei vorzuzeigen. Allerdings habe ich Tribünenplätze und man muss ja beim Eingang in einen Block auch das Ticket vorzeigen. Der Eingang zu den Damentoiletten war letztes Jahr immer vor dem Eingang eines Blockes. Wie mache ich das am schlauesten wenn jemand auf Toilette muss und die Tickets sind alle bei mir auf dem Handy? Einfach nochmal ausdrucken? Hat jemand vielleicht Erfahrung von ähnlichen Veranstaltungen?

Dirkules
Dirkules
12.05.2024 19:44·  Bearbeitet

Du kannst ganz einfach jedes einzelne Ticket auf jemand anderes übertragen. Geht über die Ticketmaster-Homepage. Haben wir auch gemacht, so dass keiner gross am Eingang auf die anderen warten muss.

So hat jeder sein Ticket auf seinem eigenen Handy und dann kann das auch jeder bei den Sitzplatzeingängen vorzeigen.

dani1506
13.05.2024 11:33

Falls jemand noch Bedarf an Zwei 2-Tagestickets (Stehplatz Innenraum) für 24.5. und 26.5. hat - ich kann leider nicht hin und muss meine abgeben. Preisvorstellung wäre 220,- pro Ticket. Bei Interesse gerne PN.

Bosco
13.05.2024 12:08

Dirkules schrieb:
Du kannst ganz einfach jedes einzelne Ticket auf jemand anderes übertragen. Geht über die Ticketmaster-Homepage. Haben wir auch gemacht, so dass keiner gross am Eingang auf die anderen warten muss.

So hat jeder sein Ticket auf seinem eigenen Handy und dann kann das auch jeder bei den Sitzplatzeingängen vorzeigen.

Zitat anzeigen

Ich habe ein Zweitages-Ticket und wollte jeweils mit einem unterschiedlichen Kumpel gehen. Eine Übertragung nach dem ersten und vor dem zweiten Konzert ist wohl nicht möglich oder? Sonst wohl am besten auf dem Handy in meinem Account eingeloggt sein.

Dirkules
Dirkules
13.05.2024 19:26·  Bearbeitet

craine schrieb:
Moin moin leute,

Sag mal habt ihr ne Ahnung wann der Contest für den Snake-Pit bzw dem meet&greet für München los geht?
Warte sehnsüchtig Smiley
Auf der Website gibt es auch schon unsichtbare Reiter die man anklicken kann

Zitat anzeigen

Munich - Contests begins May 16th at 10am Pacific time and ends May 23rd at 5am Pacific time. Winners will be emailed by the end of the day on May 23rd

Die Zeiträume der anderen Daten findet man auf der Homepage/fan club/contests

Yertle-the-Turtle
14.05.2024 10:18

Für München gibt es bei Fansale übrigens Tickets weit unter "OVP" falls jemand noch sucht...

Icon2LightCurvesund anderen gefällt das
sta3d
sta3d
17.05.2024 16:08

In München wird schon fleißig an der Bühne gebaut.
https://www.feratel.com/webcams/deutschland/muenchen-olympiapark.html
Wird dann wohl schon früh Soundchecks geben, da erster Stop dieses Legs

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Dirkules
Dirkules
17.05.2024 16:25

Wer nicht genug bekommen kann, am Samstag, den 25.05. spielt "My'tallica" im Backstage in München. Sehr gute Coverband. Schon paar mal gesehen. Kann ich empfehlen!

Dirkules
Dirkules
23.05.2024 07:30

Die erste Vorband wird um 18 Uhr, die zweite um 18.55 Uhr auf die Bühne kommen. Metallica wird ab 20.30 Uhr losrocken. (Münchner Zeitung)

Zudem ist der Tickettransfer via Ticketmaster laut deren Email nur bis morgen 10uhr möglich.

lemmy007
23.05.2024 10:04

Weiß vielleicht jemand ob bei den Mobile Tickets die Benutzung der MVV inkludiert ist?

Honk850
Honk850
23.05.2024 10:52Supporter

letztes Jahr in Hamburg war es inkludiert. Bei der Bestellbestätigung von Ticketmaster stand direkt dabei "das Mobil Ticket gilt als Fahrschein für den HVV Verkehrsverbund"

Icon1Mambo gefällt das
Yertle-the-Turtle
23.05.2024 11:07·  Bearbeitet

By the way:

Bei Fansale gibt es seit Tagen technische Schwierigkeiten beim Kauf und Verkauf der 2-Tages Tickets. Das heißt, die Leute können aktuell über die Plattform diese Tickets weder kaufen noch verkaufen. Und um 18 Uhr läuft die Frist ab die Tickets dort anbieten zu können (1 Tag vor Event).

Das ist für mich ein Skandal und absolutes NoGo wenn man digital Tickets mit Personalisierung vorschreibt und wegen technischer Probleme nicht verkaufen kann.

snookdog
snookdog
23.05.2024 11:39

Ich hoffe doch, dass sich da der ein oder andere Verkäufer vertrauensvoll an den Verbraucherschutz wendet. Absoluter Saftladen.

Dirkules
Dirkules
23.05.2024 20:03·  Bearbeitet

In München wird es morgen, wegen Sicherheitsgründen und Auflagen der Stadt, einen extra Wellenbrecher mit extra Bändchen geben. Auf Bild.de findet man einen Artikel, wo man den Aufbau und die extra Banden sehr gut sieht.
Wobei man dann direkt unter/an den Bildschirm-/Boxentürmen. Weiss net, ob der Sound da so toll ist.

Icon1Dirkules gefällt das
SWIFT
23.05.2024 20:36

Leute mal ne ganz blöde Frage, ich habe 3 Tickets am Handy.
Einer von meinen Begleitern hat aber kein Smartphone. Müsste ja wohl trotzdem gehen wenn wir da zu 3 hingehen und die meine 3 Tickets auf meinem Smartphone checken oder?

• zuletzt von Gerry
    in Artists & Bands
  • zuletzt von HybridSun95
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads