Graspop Metal Meeting 2023 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2023 (u.a. mit Guns N Roses, Parkway Drive, Slipknot)

eröffnet von Stuffi_95 am 18.10.2022 12:26 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Stuffi_95

mattkruStuffi_95juli666Aloxestonedhammeradlertreu4ever
adlertreu4ever und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 8 von 8
BastiPhantasti
20.06.2023 22:19

So von mir nur ganz kurz ein paar Worte, denke das meiste wurde erwähnt.

Ganz tolle Ausgabe dieses Jahr mit jeder Menge geiler Bands, fast durchweg perfekter Sound und unheimlich freundliches Personal und Besucher.

Bin ja eh ein Fan von abwechselnd bespielter Doppelbühne, so kann man einfach mal einiges mehr anschauen als bei anderen Festivals.
Und ganz ganz toll: keine Wellenbrecher.

Und man kommt auch für seine Lieblingsbands, auch wenns der Head ist noch recht kurzfristig sehr weit nach vorne.

In den Zelt-Bühnen oder der Jupiler Stage muss man dann halt doch etwas früher rein.

Und wenn man man will, macht man einfach Party im Rock Cafe mit DJ oder z. T. tribute Bands im kleinen Zelt bis in die frühen Morgenstunden.

Highlights Sängerin/Sänger: Izzy Hale und myles kennedy

Highlights Stimmung: Machine Head, Papa Roach, Hollywood Undead, Slipknot Parkway Drive und ja, auch wenn es nicht alle gut finden, auch Pantera kommt überragend gut an.

Lowlights: Axl Rose. Auch als Fan ist jetzt bei mir durch, werd ich mir nicht mehr anschauen. Slash soll wieder Solo auftreten.
Bei Ghost kann ich den Hype auch nach einem live Auftritt immer noch nicht verstehen.

Und ja, auch wenn das Jupiler nicht das beste Bier ist, egal wo man eins holt, es geht immer schnell.

War also wunderbar mit 5 Tagen Party und extremen Schlafentzug, aber bin ja auch erst 40 und nicht scheintot ????

Stuffi_95
Stuffi_95
21.06.2023 15:08·  Bearbeitet


und ja, auch wenn es nicht alle gut finden, auch Pantera kommt überragend gut an.

Zitat anzeigen


Kann ich zu 110% zustimmen, habe nicht erwartet dass sie so gut sind.
Und das soll nicht heißen dass ich keine Erwartungen an den Auftritt hatte Smiley

Anzeige
Anzeige