Graspop Metal Meeting 2023 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2023 (u.a. mit Guns N Roses, Parkway Drive, Slipknot)

eröffnet von Stuffi_95 am 18.10.2022 12:26 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Stuffi_95

mattkruStuffi_95juli666Aloxestonedhammeradlertreu4ever
adlertreu4ever und weitere Nutzer sprechen darüber

177 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
BastiPhantasti
25.01.2023 16:21


Stuffi_95 schrieb:
Außer der Aussage von Duff dass einiges bestätigt werden wird noch nichts.
Bei den Gunners würde die Hälfte meiner Gruppe ausrasten vor Freude.
Es fehlen nur noch die South-Stage Heads für Do und Fr wenn ich mich recht erinnere und das sind auf der North Stage quasi die "großen" Heads.
Wer wäre denn sonst noch im Topf neben GnR?

Zitat anzeigen


Tippe immer noch auf Avenged Sevenfold.
Mit Faith No More kann man ja glaube immer noch nicht rechnen.
Und sonst hab ich auch echt wenige Ideen Smiley

BastiPhantasti
25.01.2023 20:02


BraveNewWorld schrieb:
Five Finger Death Punch werden dann hier noch Head sein?

Zitat anzeigen


Waren 2022 schon da und auch nicht als Head.
Wenn dann wäre das denke mal eine Notlösung.

Stuffi_95
Stuffi_95
26.01.2023 04:16·  Bearbeitet

Höchstens Aerosmith halt als Nachholgig, aber das fällt ja auch raus. (Hollywood Vampyres spielen Do auf dem Hellfest und Sonntag hier)
Bild Guardian? Amon Amarth?
Bin mal echt gespannt wer es wird.

BastiPhantasti
10.02.2023 12:26

Und wieder eine Woche rum ohne Neuigkeiten.

Die 2 ausstehenden Heads können doch nicht so lange auf ihre Ankündigung warten lassen. Vielleicht hat das Graspop auch etwas unplanmäsiges zu kompensieren. Smiley

BraveNewWorld
10.02.2023 12:28


BastiPhantasti schrieb:
Und wieder eine Woche rum ohne Neuigkeiten.

Die 2 ausstehenden Heads können doch nicht so lange auf ihre Ankündigung warten lassen.
Vielleicht hat das Graspop auch etwas unplanmäsiges zu kompensieren. Smiley


Zitat anzeigen


Zur Not gibt es für solche Fälle immernoch die Scorpions. Wäre ja nicht das erste mal.

StonedHammer
StonedHammer
10.02.2023 12:58Admin

naja, man sieht doch so ganz gut, so einfach ist es eben dieses jahr dann doch nicht. Smiley

u.a.. download (de), ring, graspop, aber auch andere festivals haben sich jetzt in der spitze auch nicht gerade mit absoluten krachern überschlagen. viele deutsche festivals zu dem, mit fast nur nationalen headlinern.

Stuffi_95
Stuffi_95
10.02.2023 13:41


BraveNewWorld schrieb:


BastiPhantasti schrieb:
Und wieder eine Woche rum ohne Neuigkeiten.

Die 2 ausstehenden Heads können doch nicht so lange auf ihre Ankündigung warten lassen.
Vielleicht hat das Graspop auch etwas unplanmäsiges zu kompensieren. Smiley


Zitat anzeigen


Zur Not gibt es für solche Fälle immernoch die Scorpions. Wäre ja nicht das erste mal.

Zitat anzeigen


Die waren halt 2022 schon als Notlösung da. Brauche die persönlich nicht, ist halt aber ein großer Name

mattkru
mattkru
23.02.2023 16:08

Neu dabei:
Airbourne, Alter Bridge, Bad Wolves, Blackgold, Cancer Bats, Chelsea Grin, Code Orange, Coheed and Cambria, Elegant Weapons, Generation Sex (Billy Idol’s new project with Tony James of Generation X and Steve Jones and Paul Cook of the Sex Pistols), Haken, Heriot, Ice Nine Kills, Legion of Doom, Mammoth WVH, Mimi Barks, Municipal Waste, My Dying Bride, Noctem, Nothing More, Palaye Royale, Planet of Zeus, Saltatio Mortis, Skid Row, Symphony X, The Distillers, Vended and VV.

Dafür nicht mehr dabei:
Russkaja, Seether and Vicious Rumors

juli666
juli666
23.02.2023 16:10

Paar nette Ergänzungen für zwischendurch plus einen stattlichen Headliner, auch wenn der ja 2018 erst da war. Bin echt gespannt wer da noch der letzte Head ist und ob die Reihen darunter nun voll sind. Genug potentielle heads/co heads haben sie ja im line up. Hab Bock!

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
23.02.2023 16:19

Nach 10 mal RaR in Folge gehts dieses Jahr das erste Mal zum Graspop. Lineup gefällt bis hierhin schonmal seeeehr gut Smiley

StonedHammer
StonedHammer
23.02.2023 16:54Admin


juli666 schrieb:
Paar nette Ergänzungen für zwischendurch plus einen stattlichen Headliner, auch wenn der ja 2018 erst da war. Bin echt gespannt wer da noch der letzte Head ist und ob die Reihen darunter nun voll sind. Genug potentielle heads/co heads haben sie ja im line up. Hab Bock!

Zitat anzeigen



haben die eigentlich ein aktuelles plakat? auf der seite werden bands ja nur nach dem alphabet aufgelistet Smiley und unter news findet man halt noch diese extra headlinernewsankündigung von gojira Smiley

do: guns n roses + ghost
fr: gojira?? + ??
sa: slipknot + pwd
so: mötley crue + def leppard

Stuffi_95
Stuffi_95
23.02.2023 17:14

Volbeat spielen am Donnerstag in Schweden, meint ihr die wurden als letzter Head gebucht? Wenn nicht hab ich langsam auch keine Ideen mehr Smiley

Nichts desto trotz sehr nette Welle Smiley

zell
23.02.2023 17:44

Generation Sex (Billy Idol’s new project with Tony James of Generation X and Steve Jones and Paul Cook of the Sex Pistols).

Hört sich interessant an

juli666
juli666
23.02.2023 17:54


stonedhammer schrieb:


juli666 schrieb:
Paar nette Ergänzungen für zwischendurch plus einen stattlichen Headliner, auch wenn der ja 2018 erst da war. Bin echt gespannt wer da noch der letzte Head ist und ob die Reihen darunter nun voll sind. Genug potentielle heads/co heads haben sie ja im line up. Hab Bock!

Zitat anzeigen



haben die eigentlich ein aktuelles plakat? auf der seite werden bands ja nur nach dem alphabet aufgelistet Smiley und unter news findet man halt noch diese extra headlinernewsankündigung von gojira Smiley

do: guns n roses + ghost
fr: gojira?? + ??
sa: slipknot + pwd
so: mötley crue + def leppard

Zitat anzeigen


Hatten die dieses Jahr noch gar nicht. Nervt mich auch. Aber ja kommt hin in der Richtung

BastiPhantasti
24.02.2023 07:12

BMTH spielen nächste Woche ihr letztes Konzert der aktuellen Tour welches in Belgien ist.
Evtl. Sind die als Head gebucht und man muss noch bis dahin mit der Bekanntgabe warten.

juli666
juli666
24.02.2023 13:11

Vielleicht ja auch hier volbeat? Kann mir nicht vorstellen, dass die nur 3 Festivals spielen im Juni. Da wird sicher bald ne große Tour kommen

Anzeige
Anzeige