Lollapalooza Festival Berlin 2023

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2023 (u.a. mit David Guetta, Imagine Dragons, Mumford & Sons)

eröffnet von Nikrox am 25.09.2022 23:47 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Meisti

wumi94mattkruRunnerdoshellshockJackDParkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Icon1RedForman gefällt das
concertfreak
concertfreak
06.12.2022 08:27Supporter

Das ist echt eine neue Dimension von SCHLECHT. Smiley

Nicht mal die Eilish haben sie bekommen. Übel.

ZGWART
06.12.2022 08:38

Naja, es sind ja erst zwei Headliner bekannt.. wieso sollten Billie und The Weeknd nicht noch kommen? Gebt Ihnen noch ne Chance Smiley

Hullabaloo92
06.12.2022 08:40


concertfreak schrieb:
Das ist echt eine neue Dimension von SCHLECHT. Smiley

Nicht mal die Eilish haben sie bekommen. Übel.

Zitat anzeigen


Ich frage mich ob da noch ne Freigabe aussteht oder wo Billie Eilish sonst noch in Deutschland landen könnte...

Aber hey, es sind neben Billie Eilish noch Florence + the Machine , Arcade Fire, The Strokes, Blur und The Killers im Spätsommer unterwegs und wir bekommen das hier Smiley

Heutma
06.12.2022 08:41

Jedes Jahr aufs neue schön, wie weit unsere Hoffnungen und die Realität auseinander klaffen Smiley

Hullabaloo92
06.12.2022 08:45


ZGWART schrieb:
Ihr habt ja Recht. Peter Fox hat scheinbar auch keine Lust Smiley

Zitat anzeigen


Ggf bekommt man erst später wegen Hurricane/Southside die Freigabe

Icon2Mambound anderen gefällt das
rockimpott2012
06.12.2022 08:47·  Bearbeitet

Laut soeben eingestelltem FB-Post spielt sogar die SPD beim Lolla!

Edit: wurde inzwischen korrigiert

Icon1Mambo gefällt das
Cody
06.12.2022 09:06


rockimpott2012 schrieb:
Laut soeben eingestelltem FB-Post spielt sogar die SPD beim Lolla!

Zitat anzeigen


Die haben wohl auch das Booking übernommen.

Wumi94
Wumi94
06.12.2022 10:11

Nicht jedes Festival will mich als Zielgruppe haben- damit kann ich leben.
Das ist aber schon krass wie sie sich darauf verlassen, dass Berlin als Location zieht.

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
06.12.2022 10:16


wumi94 schrieb:
Nicht jedes Festival will mich als Zielgruppe haben- damit kann ich leben.
Das ist aber schon krass wie sie sich darauf verlassen, dass Berlin als Location zieht.

Zitat anzeigen


Ich glaube sogar, dass das klappt... ich befürchte es.

Das Line Up wird (aus meinen Augen) Jahr für Jahr schrecklicher, die Besuchszahlen sind trotzdem recht hoch.

Yertle-the-Turtle
06.12.2022 10:19·  Bearbeitet

Das Problem bei der Sache ist, dass sowohl die Marke Lollapalooza als auch die Anfangsjahre des Line Ups einen komplett anderen Spirit hatten.





Das ist Leichenschändung.

kato91
06.12.2022 10:26

Wie groß Electro in den letzten fünf Jahren auch einfach geworden ist, vergleicht man heutige Line Ups mit 2016...

Ich find's ja phänomenal Scheiße nächstes Jahr. Es ist unfassbar, wie hier im Forum schon angekommen ist, dass das Line Up poplastig wird, die Erwartungen bei den Spekulationen runtergeschraubt werden und es dann trotzdem noch beschissener wird Smiley

Mambo
06.12.2022 10:33

Das ist echt krass, wie ich die Plakate 2016/17 rückblickend als beeindruckend gut gemixt ansehe und 2023 als "HÄ!?".

Nikrox
Nikrox
06.12.2022 10:42Supporter


blubb0r schrieb:


wumi94 schrieb:
Nicht jedes Festival will mich als Zielgruppe haben- damit kann ich leben.
Das ist aber schon krass wie sie sich darauf verlassen, dass Berlin als Location zieht.

Zitat anzeigen


Ich glaube sogar, dass das klappt... ich befürchte es.

Das Line Up wird (aus meinen Augen) Jahr für Jahr schrecklicher, die Besuchszahlen sind trotzdem recht hoch.

Zitat anzeigen


Die Besuchszahlen waren dieses Jahr ein Witz für deren Anspruch. Am Sonntag war ca. 1/3 verkauft. Samstag etwas mehr.

ZGWART
06.12.2022 10:54

Naja, sagen wir mal so: Am Sonntag war wahrscheinlich 1/3 für umme da Smiley, weil für Dauerticketinhaber am Samstag großzügig Frei-Tickets für Sonntag verteilt wurden. Macht man nur, wenn man muss würde ich sagen Smiley

MetalFan94
06.12.2022 11:05

Spricht mich zumindest mehr an als dieses Jahr. Imagine Dragons, Mother,Mother, Zara Larsson und Aurora sind coole Buchungen. Der übliche deutsche Dauerkram und Elektro der mich maximal etwas interessiert ist ja immer da.

Hatte gehofft nach der Absage vom Tempelhof wird man hier wieder etwas Indielastiger und Internationaler. Vielleicht kommt ja noch was ...

Alexander Marcus ist natürlich ne witzige Buchung. Hat der überhaupt schonmal Festivals gespielt?

PlugInBaby
06.12.2022 11:14

Alexander Marcus war bestimmt schon mal bei Novarock, die haben ja jedes Jahr eine "Gag-Buchung" Smiley

ZGWART
06.12.2022 11:23·  Bearbeitet

Der "Meister" war dieses Jahr beim Parookaville für 45 Minuten Smiley

blubb0r
06.12.2022 11:40


ZGWART schrieb:
Naja, sagen wir mal so: Am Sonntag war wahrscheinlich 1/3 für umme da Smiley, weil für Dauerticketinhaber am Samstag großzügig Frei-Tickets für Sonntag verteilt wurden. Macht man nur, wenn man muss würde ich sagen Smiley

Zitat anzeigen


Stiiiiiimmt

Das hatte ich völlig vergessen Smiley

gregor1
06.12.2022 11:49·  Bearbeitet


MetalFan94 schrieb:
Spricht mich zumindest mehr an als dieses Jahr. Imagine Dragons, Mother,Mother, Zara Larsson und Aurora sind coole Buchungen. Der übliche deutsche Dauerkram und Elektro der mich maximal etwas interessiert ist ja immer da.

Hatte gehofft nach der Absage vom Tempelhof wird man hier wieder etwas Indielastiger und Internationaler. Vielleicht kommt ja noch was ...

Alexander Marcus ist natürlich ne witzige Buchung. Hat der überhaupt schonmal Festivals gespielt?

Zitat anzeigen


2008 war Alexander Marcus auf dem Melt.

Anzeige
Anzeige