Lollapalooza Festival Berlin 2023

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2023 (u.a. mit David Guetta, Imagine Dragons, Mumford & Sons)

eröffnet von Nikrox am 25.09.2022 23:47 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Meisti

wumi94mattkruRunnerdoshellshockJackDParkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
shellshock
shellshock
15.03.2023 08:12

Ist halt auch fast alles schonmal auf dem Lolla gewesen. Nichts Besonderes mehr.

Icon1MMP gefällt das
IvanTKlasnic
15.03.2023 08:16


MMP schrieb:
+ Mumford and Sons
+ Sam Fender
+ Macklemore

Line-Up finde ich für Lolla-Verhältnisse ok, aber nicht außergewöhnlich wie in früheren Jahren.

Plakat wird nach unten extrem dünn, in den letzten fünf Reihen sagt mir kein Act mehr was. Vielleicht bin ich mit 36 auch einfach nicht mehr Zielgruppe.

Zitat anzeigen


Meet me @ the Altar ist ne Pop Punk band, die in der Pandemie etwas Hype hatte, sind ganz OK, ansonsten kenne ich da auch nix

Icon1ZGWART gefällt das
JackD
JackD
15.03.2023 08:23

Ich dachte wir hätten Macklemore überstanden. Was macht er immer noch in den oberen Reihen? Der Hype war doch 2015 auf dem Lollapalooza schon vorbei und der Auftritt langweilig.

Icon1Nikrox gefällt das
kato91
15.03.2023 08:28

Sam Fender und Mumford and Sons an einem Tag - vielleicht noch mit Bilderbuch - und ich würde mit Tageskarte vorbeischauen. Der Rest phänomenal schlecht. Habe immer noch mein Shirt aus 2015 daheim. Was war das doch für ein tolles Jahr.

Hullabaloo92
15.03.2023 08:46

Shit, mit Mumford & Sons und Sam Fender wäre das für mich nun doch wieder interessanter geworden aber ich bin an dem Wochenende bereits verhindert.

Dann hoffe ich in 2024 auf ne große Tour von Mumford & Sons...

ZGWART
15.03.2023 09:42

Ok, auch hier kein Peter Fox? Smiley
Mit Mumford & Sons aber doch nochmal ein überraschender Act aus den "guten" Lolla-Jahren. Sam Fender war ja eigentlich zu erwarten wegen Superbloom. Wer ist Ava Max Smiley und warum sind Bilderbuch so weit nach unten gerutscht hinter Alexander Marcus Smiley

ZGWART
15.03.2023 09:44


MMP schrieb:
+ Mumford and Sons
+ Sam Fender
+ Macklemore

Line-Up finde ich für Lolla-Verhältnisse ok, aber nicht außergewöhnlich wie in früheren Jahren.

Plakat wird nach unten extrem dünn, in den letzten fünf Reihen sagt mir kein Act mehr was. Vielleicht bin ich mit 36 auch einfach nicht mehr Zielgruppe.

Zitat anzeigen



Ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich SmileySmiley

Heutma
15.03.2023 09:52

Einen Tag mir den zu erwartenden kurz vorher Angebotspreisen und Mumford & Sons und Meute würde ich schon mitnehmen.

Yertle-the-Turtle
15.03.2023 10:04


ZGWART schrieb:
Wer ist Ava Max Smiley

Zitat anzeigen



Die ist schon relativ groß in USA. Geht so Richtung Dua Lipa.
Gefühlt ist aber jeder 2. Song ein Sample von einem Hit, was ich relativ erbärmlich finde:




ZGWART
15.03.2023 10:10·  Bearbeitet

Ok! Danke für die Aufklärung Smiley
..Immerhin sagt mir Domiziana schon mal was, wunder mich aber dass die trotz des Hypes so weit unten steht für Lolla-Verhältnisse Smiley

JackD
JackD
15.03.2023 10:16·  Bearbeitet

Ungewöhnlich, dass noch keine Tagestickets und -aufteilung gibt oder?

Nikrox
Nikrox
15.03.2023 10:26·  BearbeitetSupporter


JackD schrieb:
Ungewöhnlich, dass noch keine Tagestickets und -aufteilung gibt oder?

Zitat anzeigen


Kann mir vorstellen dass man hier gegen das Desaster von letztes Jahr Sonntag arbeiten will. Erstmal beide Tage mit den Kombi Tickets füllen und später noch Tagestickets nachschieben.

Mir geht’s ähnlich. Sam Fender & Mumford an einem Tag und ich bin dabei. Sollte ja vorher wieder genug günstige (oder kostenlose?) Tickets geben.

Icon1NAIL gefällt das
concertfreak
concertfreak
15.03.2023 11:06Supporter

Sam spielt laut seiner Homepage am Sonntag, 10.09.
Wurden Mumford & Sons eigentlich als exklusive Deutschland-Show angekündigt? Falls nicht wären sie ja auch noch auf dem Superbloom denkbar.

blubb0r
15.03.2023 11:16

dann hoffe ich mal, dass Sam nicht nur Berlin spielt... Tanzbrunnen wäre nett, auch wenn die Location kacke ist.

ZGWART
15.03.2023 14:12


concertfreak schrieb:
Sam spielt laut seiner Homepage am Sonntag, 10.09.
Wurden Mumford & Sons eigentlich als exklusive Deutschland-Show angekündigt? Falls nicht wären sie ja auch noch auf dem Superbloom denkbar.

Zitat anzeigen


Ne, Superbloom hat doch schon 8 Headliner. Wo soll da noch Platz sein!?

runnerdo
runnerdo
15.03.2023 14:19Supporter


concertfreak schrieb:
Sam spielt laut seiner Homepage am Sonntag, 10.09.
Wurden Mumford & Sons eigentlich als exklusive Deutschland-Show angekündigt? Falls nicht wären sie ja auch noch auf dem Superbloom denkbar.

Zitat anzeigen


Darauf hoffe ich auch aber hätte man sie dann nicht jetzt schon bestätigt?

Icon1MMP gefällt das
ZGWART
16.03.2023 19:24

"Für eine exklusive Deutschlandshow kehren die Indie-Folk-Legenden Mumford & Sons als Headliner auf das Lolla zurück." steht so zumindest bei Frontstage Magazine

ZGWART
05.04.2023 09:17

Heute gibts laut Insta Tagesaufteilung und Tagestickets!
Peter Fox hat auch nen interessanten Post gemacht (und da kommt noch mehr..). Vielleicht gibts doch noch nen Slot als Oster-Überraschung? Würd ich feiern Smiley

TheMo
05.04.2023 09:39

Ich bekomme hier im Dashboard übrigens Werbung für einen 10€-Rabatt bei Ticketmaster angezeigt. Falls es jemanden juckt...

ZGWART
05.04.2023 12:20·  Bearbeitet


TheMo schrieb:
Ich bekomme hier im Dashboard übrigens Werbung für einen 10€-Rabatt bei Ticketmaster angezeigt. Falls es jemanden juckt...

Zitat anzeigen


Gibts leider nicht auf die Tagestickets (nur komplett).. aber happiger Preis für das Tagesticket im Vergleich zu den Vorjahren

gregor1
05.04.2023 12:31·  Bearbeitet


ZGWART schrieb:


TheMo schrieb:
Ich bekomme hier im Dashboard übrigens Werbung für einen 10€-Rabatt bei Ticketmaster angezeigt. Falls es jemanden juckt...

Zitat anzeigen


Gibts leider nicht auf die Tagestickets (nur komplett).. aber happiger Preis für das Tagesticket im Vergleich zu den Vorjahren

Zitat anzeigen


Wie viel hat das Tagesticket denn 2022 gekostet ? Und beim Superbloom kostet die Tagestickets sogar 119 Euro.

Anzeige
Anzeige