Lollapalooza Festival Berlin 2023

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2023 (u.a. mit David Guetta, Imagine Dragons, Mumford & Sons)

eröffnet von Nikrox am 25.09.2022 23:47 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Meisti

wumi94mattkruRunnerdoshellshockJackDParkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 5 von 5
Icon1runnerdo gefällt das
Nikrox
Nikrox
05.04.2023 13:10Supporter

Mumford & Sons und Sam Fender nicht gemeinsam. Somit dann auch komplett uninteressant geworden Smiley

Baltimore
05.04.2023 13:13

Finde den Samstag jetzt wieder ganz interesssant. Mal den Timetable abwarten. Der hat das dann am Ende letztes Jahr für mich ja gekillt.

Baltimore
22.05.2023 12:39


Aschbacheronkel schrieb:
+B.I
+KC Lights
-Lil Yachty
-Rina Sawayama

Zitat anzeigen


Macht das Festival leider gleich viel unattraktiver für mich.
Wären 2 meiner Highlights gewesen.

HGDuenkel
30.06.2023 14:16

Hallo zusammen,
leider ist mir etwas dazwischen gekommen und kann nicht aufs Festival.
Ich hätte 2x VIP Tickets* abzugeben.
Regulärer Preis 658 €, auf Verhandlungsbasis abzugeben.

*2-Tage Ticket inkl. Zugang zum VIP-Plateau mit Bühnenansicht•
Zugang zum Outdoor VIP-Bereich auf dem Maifeld • und weiteren

ZGWART
15.08.2023 13:17·  Bearbeitet

Ok, 6 Euro mehr für die Tageskarte machen den Kohl jetzt aucht nicht mehr fett Smiley
Bilderbuch spielen jetzt erst am Sonntag und es wird noch eine "Überraschung" beim Line-Up geben.. wenn da nicht Peter Fox noch zum Abschluss seiner Tour kommt, weiß ich auch nicht. Darf wahrscheinlich erst nach den Solo-Gigs in der Waldbühne nächste Woche verkündet werden..

RA15
22.08.2023 11:40

Wo steht das mit der "Überraschung"? Hab bisher keine Quelle darüber gefunden.

ZGWART
22.08.2023 13:06·  Bearbeitet


RA15 schrieb:
Wo steht das mit der "Überraschung"? Hab bisher keine Quelle darüber gefunden.

Zitat anzeigen


Stand bei Insta, aber der Post ist wohl doch vom 22. Mai gepusht worden Smiley .. damit waren aber nicht B.I +KC Lights gemeint. Vielleicht sollte man lieber doch nix mehr erwarten, auch wenn ich immer noch an Peter Fox glaube. Wäre ein perfekter Tourabschluss für diesen Sommer (falls er 2024 überhaupt Bock hat zu touren Smiley ) und die zigtausend Seeed Shows haben sie letztes Jahr auch nicht abgehalten, sie nochmal spontan dort zu buchen!! Smiley ..

Werden es wohl bald erfahren.. wahrscheinlich wieder nur Wunschdenken vom "Toscana Fanboy" Smiley

Baltimore
24.08.2023 11:56·  Bearbeitet

Plan ist in der App: High Vis und Ava Max gleichzeitig und Alexander Marcus und Mumford & Sons gleichzeitig. Smiley

Heads am Samstag: Alligatoah vs. Aurora vs. David Guetta
Heads am Sonntag: Jason Derulo vs. Imagine Dragons vs. B.I.

ZGWART
24.08.2023 12:18·  Bearbeitet

In der APP zeigt sich erst wie liebevoll das Line-Up dieses Jahr kuratiert wurde.. Smiley Smiley Smiley

Alexander Marcus (IM Olympiastadion auf der Perry Stage!) zeitgleich zu Mumford & Sons ist wirklich eine Schande Smiley..

Baltimore
24.08.2023 12:33

Hätte am Samstag dennoch genug zu sehen. (Domiziana/ Ski Aggu/ Ayliva/Zara Larsson/Ava Max/ Alexander Marcus/ David Guetta. Außer Ski Aggu alle noch nie geshen. Mal schauen.

snookdog
snookdog
24.08.2023 12:41


Baltimore schrieb:
Plan ist in der App: High Vis und Ava Max gleichzeitig und Alexander Marcus und Mumford & Sons gleichzeitig. Smiley

Heads am Samstag: Alligatoah vs. Aurora vs. David Guetta
Heads am Sonntag: Jason Derulo vs. Imagine Dragons vs. B.I.

Zitat anzeigen


Zuverlässig der dümmste Timetable des Jahres. Auch dieses Jahr wieder wie gewohnt abgeliefert.

ZGWART
24.08.2023 12:58·  Bearbeitet

Was macht den Alligatoah bitte auf der Perry Stage!? Ok, David Guetta zeitgleich ist wohl schon zu groß fürs Olympiastadion (da gabs Stress letztes Mal, weil nicht alle reinkamen)..

Meute kann man sich noch geben am Samstag mittag..

Baltimore
24.08.2023 17:22

Running Order:

https://www.openairguide.net/festivals/deutschland/lollapalooza-berlin/_runningorder

Icon1JestersTear gefällt das
shellshock
shellshock
25.08.2023 08:16

Da fehlen mal glatt einige Bands, die vorher angekündigt wurden (z.B. Mother Mother).

gregor1
28.08.2023 23:08·  Bearbeitet


Baltimore schrieb:
Plan ist in der App: High Vis und Ava Max gleichzeitig und Alexander Marcus und Mumford & Sons gleichzeitig. Smiley

Heads am Samstag: Alligatoah vs. Aurora vs. David Guetta
Heads am Sonntag: Jason Derulo vs. Imagine Dragons vs. B.I.

Zitat anzeigen


Nur wie will man das besser verteilen, wenn schon um 22.45 und am Sonntag sogar um 21.45 Schluss ist? Das Festival müsste dann 1-2h eher beginnen und einige Headliner dann schon deutlich früher spielen.

Beim Superbloom überschneiden sich die großen Bühnen jeweils, so muss man sich immer für einen Acts entscheiden und es geht früher los, Aurora spielen da zb. schon um 13.45 Uhr.

JestersTear
JestersTear
29.08.2023 08:07Supporter

Jetzt wo ich den Timetable vor mir habe sehe ich erst wie komplett uninteressant das Lineup für mich wäre. Alles was mich interessiert spielt entweder parallel zueinander oder sehr früh bzw spät

ZGWART
07.09.2023 10:58·  Bearbeitet

Nun muss man sich immerhin nicht mehr zwischen Jason Derulo und Imagine Dragons entscheiden Smiley .. Derulo nimmt den Slot von Sam Fender ein. Seine Absage war ja nach Superbloom München leider absehbar.

Kaffkiez mit dem maximal undankbaren Slot zeitgleich zu Alexander Marcus und Mumford & Sons Smiley

Anzeige
Anzeige