Rammstein Tour 2023

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von juli666 am 03.05.2022 13:25 Uhr
790 Kommentare - zuletzt von Jederlacht

BuendelDizzyhoonstyx90126jonnyy111MMPGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

790 Kommentare
« Seite 8 von 32 »
Puschelmuschel
01.09.2022 20:36·  Bearbeitet

Noch mal richtig abkassieren und die Kuh melken zum Karriereende

Stuffi_95
Stuffi_95
04.09.2022 13:02

Da ich auf ein paar vorherigen Seiten ein paar Mal die Spekulation über Wacken gelesen habe wollte ich nochmal kurz einwerfen dass der Wacken-Auftritt von Till mit "... aufgeschoben ist nicht aufgehoben" kommentiert wurde.
Wenn dann sehe ich deswegen eher nur ihn da.

Denke ich werde München Mal anpeilen, da Brüssel leider nicht drin ist.

mattkru
mattkru
04.09.2022 14:35


Stiflers_Mom schrieb:
Groningen kostet die Feuerzone 120

Zitat anzeigen


Die Hotels in der Stadt kosten an dem Tag 300-400 €. Sonst ist es 30 % davon.

taunusrunner
05.09.2022 12:31

war denn in diesem jahr mal jemand auf sitzplätzen und hat dazu ein paar erfahrungen? würde die show gerne auch mal aus der entfernung sehen, aber natürlich auch nicht zu weit weg. für mich wäre interessant zu wissen, ob man zb in berlin im oly auch hinten mittig einen satten sound abbekommt, oder ob ihr da nicht zufrieden gewesen seid. nach 3 mal feuerzone seit 2019 wäre das doch mal eine überlegung wert Smiley

Icon1taunusrunner gefällt das
clime
05.09.2022 12:37Supporter

Ich hatte 2019 Sitzplätze in Hannover. Das Stadion ist zwar deutlich kleiner als Berlin, aber der Sound war astrein. Wir saßen von der Bühne aus gesehen hinten links, vorderste Reihe, dadurch super Blick. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass einiges weggeweht wird vom Sound, das wurde dann nach 2-3 Liedern aber deutlich besser. Wer den ganzen Wahnsinn visuell richtig erfassen will, sollte sich die Sitzer einmal gönnen.

Karpferito
05.09.2022 14:57

Ich war in Paris 2019. Auch Sitzplätze, weil meine Frau und ich beide nicht allzu groß sind und bei Rammstein will man ja doch auch was sehen.
War zumindest in Paris echt super. Sound war sehr gut, da war's aber auch im Prinzip ne Halle, also mit Dach und auch nicht so groß wie die Fußballstadien.

Ich hatte bei Rammstein aber eigentlich bis jetzt auch noch nie Probleme mit dem Sound.

Berghutze
05.09.2022 14:57

Ich hatte in Leipzig einen Sitzplatz recht weit oben links in Höhe der kleinen Bühne. Der Sound war perfekt. Selten so einen guten Sound im Stadion gehabt.

mattkru
mattkru
05.09.2022 15:01

Wien 2019 Unterrang Mitte und Berlin 2022 Unterrang vorne. Sicht und Sound war jeweils großartig.

bambadidi
bambadidi
05.09.2022 17:00

Kann man sich die Sitzplätze im Vorverkauf eigentlich frei aussuchen oder gibt es nur die Bestplatzbuchung von Eventim? Smiley

Nach 2x Stehplatz würde ich mir die Show schon gern Mal von der Tribüne aus anschauen wollen.

kesorm
05.09.2022 17:08

Beim letzten VVK hat nur Bestplatzbuchung in der Kategorie geklappt weil das so rasend schnell verkauft war.
Wollten aber auch 6 Tickets nebeneinander.

Ob du mit weniger Plätzen ne Chance hast dir was auszusuchen weiß ich nicht.

Saßen dann seitlich Höhe Mittellinie ziemlich weit oben.

Spektakulär. Und Sound war bei uns auch Klasse.

Roggan29
Roggan29
05.09.2022 17:43·  Bearbeitet

Wir saßen in Düsseldorf im Oberrang direkt unter dem Dach.
Da war der Sound schon sehr hallig, von daher vllt. nicht so weit oben sitzen Smiley

Denke es wird nur Bestplatz gehen, egal wieviele Tickets man haben will

Stuffi_95
Stuffi_95
05.09.2022 18:24


Roggan29 schrieb:
Wir saßen in Düsseldorf im Oberrang direkt unter dem Dach.
Da war der Sound schon sehr hallig, von daher vllt. nicht so weit oben sitzen Smiley

Denke es wird nur Bestplatz gehen, egal wieviele Tickets man haben will

Zitat anzeigen


Wenn ich mich recht erinnere war das damals mit den Karten für 2020 auch schon so, oder? Smiley

juli666
juli666
05.09.2022 22:35

Sind noch am überlegen ob wir München auf feuerzone oder gute Sitzplätze gehen. Fraglich ob man morgen bei dem Andrang die Möglichkeit hat auf saalplanbuchung zu gehen oder wie oben vermutet nur bestplatzbuchung. Eventim Server sind ja bekannt dafür nicht die schnellsten zu sein und wenn man zu lang überlegt ist feuerzone weg.

AcidX
AcidX
05.09.2022 23:25

Ich weiß nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist, bei diesem Andrang eine Saalplanbuchung bereitzustellen.

Ich überlege noch... ob, und wo.
Ab NRW is echt mist. Berlin dieses Jahr wird eh schwer zu übertreffen...

TheMo
06.09.2022 01:02·  Bearbeitet

Werde nie vergessen, wie ich, nachdem ich eigentlich keine Lust auf die Stadiontour hatte, im Mai 2019 nachts um 3 aus schlechtem Schlaf aufgewacht bin und einfach aus einem komischen Gefühl heraus auf Eventim gegangen bin. "Mal sehen ob's noch Rammstein Tickets gibt?". Habe dann unerwartet 2 Rücklaufer-Tickets (Stehplatz) für Dresden bekommen. Letzten Endes waren wir in der jetzigen Feuerzone (wurde damals noch nicht separat verkauft) und es war unendlich geil.
Nach RiP 2010, Hurricane 2013 und Dresden 2019 reicht's mir eigentlich auch. Aber eben nur eigentlich. Mit einem geilen Sitzplatz würde das echt nochmal extrem reizen.
Danke für eure Berichte. Mal schauen, was noch passiert Smiley

Aloxe
Aloxe
06.09.2022 09:12·  Bearbeitet

Wenn ich für Paris Tickets kaufen möchte, brauche ich dann für die französische Eventim Seite einen eigenen Account?
Auf der deutschen Seite sehe ich nämlich nur die DE Termine und bei der französischen Seite kann ich irgendwie keinen neuen Account anlegen.

Metalguard
06.09.2022 09:26

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon länger stumm mit und hab die Unterhaltung wegen der Saalplanbuchung gesehen. Ich hab mir einfach immer von einem anderen Event das in der location stattfindet den Saalplan geholt, mir per Bestplatzbuchung Tickets in den Warenkorb legen lassen, anhand der Bezeichnung der Plätze im Warenkorb auf dem Saalplan geschaut ob ich damit zufrieden war, falls ja gekauft, falls nein hab ich sie wieder aus dem Warenkorb geschmissen und die ganze Prozedur so lange wiederholt bis ich Tickets hatte die mir gefallen haben Smiley hoffe das hilft dem einen oder anderen gleich!

marcello2602
06.09.2022 09:49

Hi!
Wisst ihr ob sich die Ticketseite dann selber um 10 aktualisiert oder muss ich einmal aktualisieren?
Danke

Calaway65
06.09.2022 09:52


Aloxe schrieb:
Wenn ich für Paris Tickets kaufen möchte, brauche ich dann für die französische Eventim Seite einen eigenen Account?
Auf der deutschen Seite sehe ich nämlich nur die DE Termine und bei der französischen Seite kann ich irgendwie keinen neuen Account anlegen.

Zitat anzeigen


Kannst auf jeden Fall nur über die französische Seite bestellen. Weiß jetzt nicht, ob man auf Eventim auch ohne Konto bestellen kann; wenn nicht drücke ich dir natürlich die Daumen, dass das doch noch irgendwie klappt.....

Calaway65
06.09.2022 09:53


marcello2602 schrieb:
Hi!
Wisst ihr ob sich die Ticketseite dann selber um 10 aktualisiert oder muss ich einmal aktualisieren?
Danke

Zitat anzeigen


Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich letztes mal die Seite automatisch aktualisiert.....