Rammstein Tour 2022

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.03.2021 15:23 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von mattkru

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 6 von 14 »
mattkru
mattkru
21.04.2022 15:21·  Bearbeitet


AcidX schrieb:

Bin gespannt, ob und was rausfliegt zu 2019 und was die neuen Sachen live können.

Zitat anzeigen



Mein Tipp: die Nicht-Singles von ‚Rammstein‘, z.B. Diamant, Zeig Dich oder Tattoo.

kings
21.04.2022 15:59

Hamburg Tickets abzugeben!

Da sich unsere Konzert-Gruppe nun darüber einig ist, wer welche Konzerte im kommenden Sommer wahrnehmen kann, haben wir einige Tickets aus der letzten beiden Jahren übrig, die ich hier als erstes anbieten will.
Da die Rammstein-Tickets schon mehrmals umpersonalisiert wurden, habt bitte Verständnis dafür, dass ich die 20,- € pro Ticket für einen Eventim-Vorab-Link wieder haben möchte. Im Gegenzug gibts den Vorab-Link von Eventim nach Absprache (ich meine, der ist 24 Stunden nach Erstellung "geheim" und die Tickets können nicht anderweitig gekauft werden). Das Prozedere sollte bekannt sein, ansonsten gerne PN!

Abzugeben sind:
Hamburg 14. Juni 2022: 4x Feuerzone (nur im 2er oder 4er Pack)
Hamburg 15. Juni 2022: 3x Top-Sitzplatz (Block 11A, Reihe 22, Platz 1-3, s. Saalplan!, nur komplett im 3er Pack)

Bei Interesse bitte PN!

sadfad
sadfad
21.04.2022 16:23Supporter


mattkru schrieb:


AcidX schrieb:

Bin gespannt, ob und was rausfliegt zu 2019 und was die neuen Sachen live können.

Zitat anzeigen



Mein Tipp: die Nicht-Singles von ‚Rammstein‘, z.B. Diamant, Zeig Dich oder Tattoo.

Zitat anzeigen


Hoffentlich nicht, das sind für mich die besten Songs vom Album Smiley

Sie könnten aber gerne "Was ich liebe" rauswerfen, oder zumindest nicht mehr als Opener benutzen. Fand das mit Abstand den schwächsten Opener den sie bisher hatten.
Ramm4 war einfach ein deutlich geilerer Auftakt.

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
LIFAD92
21.04.2022 18:23

Mensch, da kaufst du Tickets für 9 Rammstein Shows dieses Jahr, aber beim Losverfahren fürs Probekonzert hast du wieder Pech. Wie 2019. Und die Male davor. Hat mich ja echt n bisschen traurig gemacht vorhin. Smiley
Glückwunsch aber an Stifers Mom, da triffts wenigstens jemanden der genauso Konzert geil ist wie ich. Viel Spaß Smiley

Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, das neue Album kommenden Donnerstag hier im Berliner Zoopalast zu hören. Ist ne super Aktion, glaube Musik in Dolby Atmos hatte ich noch nie. Smiley

RedForman
28.04.2022 10:02

Sind die Tickets in Prag personalisiert?
Suche dringend ein FOS-Ticket für den 15.5.! Kann jemand helfen?

Zwenz
Zwenz
28.04.2022 10:18

Ja Prag ist personalisiert.
Habe noch einen normalen Steher für den Montag in Prag abzugeben, auch zum Sonderpreis bevor ich komplett leer ausgehe.

Gerne PN

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.04.2022 10:23·  BearbeitetAdminSupporter


RedForman schrieb:
Sind die Tickets in Prag personalisiert?
Suche dringend ein FOS-Ticket für den 15.5.! Kann jemand helfen?

Zitat anzeigen


Äh, ja, tatsächlich ich, weiß nur noch nicht, wie viele. Meld dich mal per PN.

@LIFAD: Danke Smiley Ich hatte bei Rammstein auch noch nie Glück, hatte mich für sämtliche Meet and Greets und Proben beworben. Und dann gewinne ich einfach dieses Jahr, wo ich total halbherzig mitgemacht habe, weil ich dachte: Wird eh wieder nix. Ich werde auf jeden Fall berichten!

Edith: Ich suche nach wie vor Feuerzone für den Samstag in Leipzig, falls da jemand was hat.

zell
28.04.2022 14:22

Rammstein kündigen Freitag wohl neue Tournee an.

Dies verkündigte die stets gut informierte Fanseite "Rammexicanos". Die Ankündigung zur Tournee 2023 soll schon bald erfolgen. Am Freitag (29. April) erscheint um 17 Uhr mit "Angst" die dritte Single zum neuen Rammstein-Album. Zum Ende des Videos soll es dann Informationen zu den Konzerten im kommenden Jahr geben.

zell
28.04.2022 14:35

Oder doch schon heute ?

Rammstein Mexiko meint ,man soll die Post-Credit-Szene anschauen.
Ob das Video oder heute im Kino gemeint ist, bin ich mir nicht sicher

shellshock
shellshock
28.04.2022 15:10

Eventim schickt gerade neue Tickets für Rammstein an Käufer raus. Anscheinend hat sich das Bühnendesign so geändert, dass teils die Plätze nicht mehr möglich sind. Meine blieben gleich, jedoch gelten ab sofort nur noch die neuen TicketDirect Tickets.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.04.2022 15:13AdminSupporter


shellshock schrieb:
Eventim schickt gerade neue Tickets für Rammstein an Käufer raus. Anscheinend hat sich das Bühnendesign so geändert, dass teils die Plätze nicht mehr möglich sind. Meine blieben gleich, jedoch gelten ab sofort nur noch die neuen TicketDirect Tickets.

Zitat anzeigen


Nur bei Leipzig, weil da die Blöcke im Stadion geändert wurden. Deshalb gab es das bislang auch nicht im Fansale.

shellshock
shellshock
28.04.2022 15:29·  Bearbeitet


Stiflers_Mom schrieb:


shellshock schrieb:
Eventim schickt gerade neue Tickets für Rammstein an Käufer raus. Anscheinend hat sich das Bühnendesign so geändert, dass teils die Plätze nicht mehr möglich sind. Meine blieben gleich, jedoch gelten ab sofort nur noch die neuen TicketDirect Tickets.

Zitat anzeigen


Nur bei Leipzig, weil da die Blöcke im Stadion geändert wurden. Deshalb gab es das bislang auch nicht im Fansale.

Zitat anzeigen


Wobei ich auch für Berlin jetzt neue Karten erhalten habe, da kam nur keine Mail diesbezüglich. Hatte aber auch Berlin und Leipzig Tickets in einer Bestellung, vlt. liegts auch daran.

mattkru
mattkru
28.04.2022 15:38

Was genau passiert denn jetzt mit den Plätzen, die betroffen sind? Die Konzerte sind doch ausverkauft und es gibt somit ja keine Ausweichplätze.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.04.2022 15:41AdminSupporter


mattkru schrieb:
Was genau passiert denn jetzt mit den Plätzen, die betroffen sind? Die Konzerte sind doch ausverkauft und es gibt somit ja keine Ausweichplätze.

Zitat anzeigen


Einige der sehr guten Sitzplätze wurden zur Feuerzone gemacht, was bei LIFAD für Unmut sorgt. Wahrscheinlich macht man also einfach den Feuerzonen-Bereich etwas größer.

HornySeuli
28.04.2022 21:14

Hat vielleicht jemand Interesse an VIP Tickets für Düsseldorf den 19.06.?

Da wir am 18.06. schon in der Feuerzone sind und ich aus gesundheitlichen Gründen zu dem Zeitpunkt nichts trinken darf „lohnt“ sich VIP leider noch weniger.

Bei Interesse einfach melden, würde alles über Fansale laufen.

defpro
defpro
04.05.2022 13:22·  Bearbeitet

Ich habe 3 Tickets für das Konzert am 31.05. in Zürich abzugeben. Sind ganz normale Stehplatz-Tickets, also keine Feuerzone. Leider kein Verkauf über fanSALE, weil dort nur Schweizer Adressen akzeptiert werden. Umpersonalisierung läuft aber über Ticketcorner.ch (Schweizer Pendant zu Eventim). Würde die Tickets auch einzeln abgeben, falls weniger als 3 Tickets benötigt werden.

Bei Interesse bitte PN an mich Smiley

zeti233
05.05.2022 12:02

Moin Moin Zusammen,
ein Kollege und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit für das Konzert am 05.07. Nijmegen, da die Zugverbindungen nicht sonderlich gut sind.
Wir beide kommen aus Bremen, würden uns aber auch dazu bereiterklären, nach Hamburg oder in einer andere Stadt zu kommen, die irgendwie auf den Weg legt.
sind beide 23 Jahre jung und pflegeleicht Smiley
LG aus Bremen,
Tim

Chris_Toff_90
05.05.2022 14:36·  BearbeitetSupporter

Wurden eure Stuttgart Tickets schon umgeschrieben? Habe nämlich einmal Feuerzone zu verkaufen (11.6), dafür brauche ich aber mein digitales Ticket

lemmy007
05.05.2022 15:13


Chris_Toff_90 schrieb:
Wurden eure Stuttgart Tickets schon umgeschrieben? Habe nämlich einmal Feuerzone zu verkaufen (11.6), dafür brauche ich aber mein digitales Ticket

Zitat anzeigen


Leider nein, mein Ticketstatus ist nach wie vor "In Bearbeitung". All zu lange kann es aber nicht mehr dauern.

juli666
juli666
05.05.2022 16:43

Wann war der Start in Prag? Also das pre listening? Ich meine hier ausm Forum wäre jemand da, könnte dann ggf zur setlist Bezug nehmen. Eventuell als spoiler alert setzen für die, die sich überraschen lassen wollen. Da ich eh nicht auf die 22er Tour gehe würd ich gern wissen ob ich was zur letzten Show verpasse, oder ob es gleich bleibt. Dann schmerzt es nicht ganz so in diesem lot nicht dabei zu sein D

Icon2erdeanmichund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.05.2022 16:47·  BearbeitetAdminSupporter


juli666 schrieb:
Wann war der Start in Prag? Also das pre listening? Ich meine hier ausm Forum wäre jemand da, könnte dann ggf zur setlist Bezug nehmen. Eventuell als spoiler alert setzen für die, die sich überraschen lassen wollen. Da ich eh nicht auf die 22er Tour gehe würd ich gern wissen ob ich was zur letzten Show verpasse, oder ob es gleich bleibt. Dann schmerzt es nicht ganz so in diesem lot nicht dabei zu sein D

Zitat anzeigen


Ich bin bei der ersten Generalprobe am kommenden Mittwoch da & werde gerne in einer Spoilerbox berichten. Ich würde aber aktuell auf nur minimale Änderungen zu 2019 tippen, viele neue Songs & neue Showelemente wird es dann erst bei der nächsten Tour geben.

BastiPhantasti
05.05.2022 19:08


Chris_Toff_90 schrieb:
Wurden eure Stuttgart Tickets schon umgeschrieben? Habe nämlich einmal Feuerzone zu verkaufen (11.6), dafür brauche ich aber mein digitales Ticket

Zitat anzeigen


Also ich habe meine digitalen Tickets schon ausgedruckt.
Müssten auch schon längst verfügbar sein

erdeanmich
erdeanmich
05.05.2022 20:08·  BearbeitetSupporter

Mal ne etwas doofe Frage Smiley
Bei uns in der Gruppe sind ein paar der Tickets etwas falsch personalisiert - soll heißen Vor- und Nachname sind jeweils vertauscht Smiley
Meint ihr, dass wir das umpersonalisieren müssen? So rein intuitiv würde ich nein sagen, aber ich habe auch Angst vor der Alman-Pedanterie Smiley
Ist das zufällig jemanden schon bei der letzten Tour passiert?

AcidX
AcidX
05.05.2022 20:53

Gibt sicherlich tausende, denen das auch passiert ist. Das geht schon in Ordnung. Die Ordner können auch nich jeden Namen komplett abgleichen...