AcidX schrieb: Bin gespannt, ob und was rausfliegt zu 2019 und was die neuen Sachen live können.
mattkru schrieb: AcidX schrieb: Bin gespannt, ob und was rausfliegt zu 2019 und was die neuen Sachen live können. Mein Tipp: die Nicht-Singles von ‚Rammstein‘, z.B. Diamant, Zeig Dich oder Tattoo.
RedForman schrieb: Sind die Tickets in Prag personalisiert? Suche dringend ein FOS-Ticket für den 15.5.! Kann jemand helfen?
shellshock schrieb:Eventim schickt gerade neue Tickets für Rammstein an Käufer raus. Anscheinend hat sich das Bühnendesign so geändert, dass teils die Plätze nicht mehr möglich sind. Meine blieben gleich, jedoch gelten ab sofort nur noch die neuen TicketDirect Tickets.
Stiflers_Mom schrieb: shellshock schrieb: Eventim schickt gerade neue Tickets für Rammstein an Käufer raus. Anscheinend hat sich das Bühnendesign so geändert, dass teils die Plätze nicht mehr möglich sind. Meine blieben gleich, jedoch gelten ab sofort nur noch die neuen TicketDirect Tickets. Nur bei Leipzig, weil da die Blöcke im Stadion geändert wurden. Deshalb gab es das bislang auch nicht im Fansale.
shellshock schrieb: Eventim schickt gerade neue Tickets für Rammstein an Käufer raus. Anscheinend hat sich das Bühnendesign so geändert, dass teils die Plätze nicht mehr möglich sind. Meine blieben gleich, jedoch gelten ab sofort nur noch die neuen TicketDirect Tickets.
mattkru schrieb:Was genau passiert denn jetzt mit den Plätzen, die betroffen sind? Die Konzerte sind doch ausverkauft und es gibt somit ja keine Ausweichplätze.
Chris_Toff_90 schrieb:Wurden eure Stuttgart Tickets schon umgeschrieben? Habe nämlich einmal Feuerzone zu verkaufen (11.6), dafür brauche ich aber mein digitales Ticket
juli666 schrieb: Wann war der Start in Prag? Also das pre listening? Ich meine hier ausm Forum wäre jemand da, könnte dann ggf zur setlist Bezug nehmen. Eventuell als spoiler alert setzen für die, die sich überraschen lassen wollen. Da ich eh nicht auf die 22er Tour gehe würd ich gern wissen ob ich was zur letzten Show verpasse, oder ob es gleich bleibt. Dann schmerzt es nicht ganz so in diesem lot nicht dabei zu sein D
Dashboard