Festivals United

Rammstein Tour 2022

Industrial, Berlin  Berlin (DE)
Stadium Tour 2022
20.05.2022Leipzig (Red Bull Arena)21.05.2022Leipzig (Red Bull Arena)25.05.2022Klagenfurt (Wörthersee Stadion)30.05.2022Zürich (Stadion Letzigrund)31.05.2022Zürich (Stadion Letzigrund)04.06.2022Berlin (Olympiastadion)05.06.2022Berlin (Olympiastadion)  6 weitere Termine

110 Kommentare (Seite 5)

• DerMax42 DerMax42
    Falls jemand Tickets für Stuttgart sucht, es sind momentan für beide Termine 30+ Tickets im Fansale, teilweise auch mehrere zusammenhängende Plätze.

• zell zell

DerMax42 schrieb:
    Falls jemand Tickets für Stuttgart sucht, es sind momentan für beide Termine 30+ Tickets im Fansale, teilweise auch mehrere zusammenhängende Plätze.

Der Saalplan ist zurzeit nicht verfügbar.

Mich würde mal interessieren, was mit den Sitzplätzen passiert

• pinkpop92 pinkpop92
    Heute Tickets für Nimwegen angekommen. Ich freu mich !

• DerMax42 DerMax42

zell schrieb:

DerMax42 schrieb:

Der Saalplan ist zurzeit nicht verfügbar.

Mich würde mal interessieren, was mit den Sitzplätzen passiert

Darauf warte ich auch. Habe meine Tickets nicht in Stehplätze getauscht und habe seit gestern neue Sitzplätze, nur keine Ahnung wo. Meine Tribüne 3 gibt es bei den Hosen, Iron Maiden oder Fanta4 leider nicht…

• LIFAD92 LIFAD92 Edited
    Habe den Saalplan mal hochgeladen. Hoffe, dass der halbwegs lesbar ist.
    Tribüne 3 ist im Grunde gegenüber der Bühne.

Wobei ich nicht verstehe, warum Tribüne 3 bei den genannten anderen Künstlern nicht verkauft wurde. Die wird doch nicht extra aufgebaut, oder?

LG

• concertfreak concertfreak
    So, möchte hier jemand ein Ticket für den 10.6. - Stehplatz Innenraum?
    Bei Interesse schicke ich den Link zu fansale per PN.

• julius2612 julius2612
    Weiß jemand warum es zwei verschiedene Preise für Stehplatz Innenraum gibt? Einmal 83 und einmal 108

• LIFAD92 LIFAD92
    FOS kann es eigentlich nicht sein, die lagen bei knapp 130. Nur Fragen um diese Location

• DerMax42 DerMax42
    Sitzplätze Kat1 und Kat2 konnten auf Feuerzone upgegraded werden, Kat3 bis Kat5 auf normale Stehplätze Innenraum. Ich denke deswegen gibt es jetzt billige Kat5 Stehplätze und teure Kat3 Stehplätze.

• julius2612 julius2612

DerMax42 schrieb:
    Sitzplätze Kat1 und Kat2 konnten auf Feuerzone upgegraded werden, Kat3 bis Kat5 auf normale Stehplätze Innenraum. Ich denke deswegen gibt es jetzt billige Kat5 Stehplätze und teure Kat3 Stehplätze.

Okay danke!
    Kommt bei jemanden wenn er kaufen will auch die Meldung
    "Das Angebot kann zurzeit nicht gekauft werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben