umiker schrieb:Wenn schon so ein Supportact (keine "richtige" Band), dann aber auch korrekt ne Bühne geben, nicht auf dem FOH-Dach bei den Bierständen mit gefühlt 60 Dezibel. Das war ultrapeinlich und für die Mädels unfair.
HornySeuli schrieb:Gibt definitiv eine neue Setlist. Im Netz kursiert ein Video vom Soundcheck in Prag, dort spielen Sie Armee der Tristen. Die Bühne ist aber die von 2019.
juli666 schrieb:Zeig dich wurde auch geprobt. War das 2019 dabei?
Cody schrieb:Schön geschrieben und toll, dass du so viel Spaß hattest Ich war vor einigen Jahren bei der Show im ISS Dome und da brannten einem gefühlt die Augenbrauen in den vorderen Reihen weg
VolBRS3 schrieb:Hallo zusammen, habe eine Email bekommen, dass in Prag bargeldloses Zahlen via Chip-Armband möglich ist. Leider steht da nicht ob man trotzdem auch bar/mit Karte zahlen kann. Weiß da jemand mehr als ich? Danke schon mal
Stiflers_Mom schrieb:Cody schrieb:Schön geschrieben und toll, dass du so viel Spaß hattest Ich war vor einigen Jahren bei der Show im ISS Dome und da brannten einem gefühlt die Augenbrauen in den vorderen Reihen weg Im Gesicht ging es noch einigermaßen, wir fanden es an den Armen besonders schlimm. Und da habe ich glaube ich tatsächlich ein paar Härchen eingebüßt.
Dashboard