Nightmare119 schrieb:Wie sind die Cannstatter Wasen so als Konzertlocation?
NAIL schrieb:Nightmare119 schrieb:Wie sind die Cannstatter Wasen so als Konzertlocation?Mir taugt es nicht als Konzertlocation. ist halt ein Festplatz.
schrieb:Und wieder SO viel Platz zwischen Berlin und den angrenzenden Shows. Das ist schon auffällig. Stuttgart mit neuer Location ist interessant. War da auch noch nicht. Meint ihr, da kommen nochmal neue Tickets in den VVK? MB Arena: Ca. 55.000 Cannstatter Wasen: Ca. 65.000
Das Event in Stuttgart am 10.06.2022 wird auf dem Cannstatter Wasen stattfinden. Dazu muss der Veranstalter die Sitzplatzverteilung umplanen. Für Sie als Ticket-Inhaber der Preiskategorie 3 hat der Veranstalter zusätzlich ein Kontingent für die höherpreisige Kategorie „Stehplatz Innenraum“ vorgesehen. Möchten Sie auf diese Kategorie kostenlos upgraden? Da die Plätze hierfür begrenzt sind, bitten wir Sie um eine schnelle Rückmeldung. Nach erfolgter Umbuchung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie, dass Sie das neue Ticket erst nach Abschluss der Umbuchungsphase voraussichtlich im Mai 2021 automatisch als ticketdirect per E-Mail erhalten.
NAIL schrieb: schrieb: Und wieder SO viel Platz zwischen Berlin und den angrenzenden Shows. Das ist schon auffällig. Stuttgart mit neuer Location ist interessant. War da auch noch nicht. Meint ihr, da kommen nochmal neue Tickets in den VVK? MB Arena: Ca. 55.000 Cannstatter Wasen: Ca. 65.000 denke ich auch. Wasen dürften auch 80.000 gehen. Aber für mich wirklich ne unattraktive Location
schrieb: Und wieder SO viel Platz zwischen Berlin und den angrenzenden Shows. Das ist schon auffällig. Stuttgart mit neuer Location ist interessant. War da auch noch nicht. Meint ihr, da kommen nochmal neue Tickets in den VVK? MB Arena: Ca. 55.000 Cannstatter Wasen: Ca. 65.000
Die ursprünglich für Sommer 2020 geplanten beiden Konzerte in der Mercedes-Benz Arena werden erst 2022 stattfinden und aufgrund des Arena-Umbaus auf den Cannstatter Wasen verlegt. Wegen der anhaltenden Covid 19-Pandemie haben sich Rammstein sowie deren Konzertveranstalter dazu entschieden, die Europa-Tournee der Band um ein weiteres Jahr zu verschieben. Die beiden in der Mercedes-Benz Arena geplanten Konzerte werden aufgrund des im kommenden Jahr laufenden Umbaus der Arena auf den Cannstatter Wasen verlegt. Die VfB Stuttgart Arena Betriebs GmbH bedauert, die Mercedes-Benz Arena nicht zur Verfügung stellen zu können.
schrieb: Habe Stehplatz Tickets für Stuttgart. Da nun auf dem Wasen ja alles Stehplätze sind, kanns halt sein, dass man anstatt max ca. 80-90m dann auch mal locker 150m von der Bühne entfernt steht. Aber der Termin jetzt Samstags ist prima
schrieb:Hat noch jemand die Mail bekommen dass er/sie seine PK1 Tickets zu Feuerzone umbuchen kann?
JackD schrieb:Aber wie kommst du auf „vier“?
Dashboard