Die Ärzte Tour 2022

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 19.03.2021 17:11 Uhr
554 Kommentare - zuletzt von HansMufff

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

554 Kommentare
« Seite 15 von 23 »
blubb0r
09.04.2022 11:23·  Bearbeitet

ich geh mal stark davon aus, dass er schon genügend tauschangebote hat Smiley

Stumpenrudi
22.04.2022 19:32

Ich hatte dem örtlichen Veranstalter der Club-Tour mal eine Mail bezüglich einer Frage zum Thema Barrierefreiheit geschrieben. Die Antwort war umfassend und nicht ein Wort darüber, dass die Tour nach aktuellem Stand nicht stattfinden würde. Ich bin mittlerweile sehr optimistisch, dass die Tour (kurzfristige Änderungen natürlich leider nicht ausgeschlossen) erstmal stattfinden wird. Unter welchen Umständen auch immer. Ich hab voll Bock und freue mich auf das Frannz-Konzert. Smiley

JackD
JackD
24.04.2022 18:11


Stiflers_Mom schrieb:


blubb0r schrieb:
jemand news bzgl. umpersonalisierung gehört?

Zitat anzeigen


Die ist seit gestern aktiv, haben DÄ selbst geposted.

Zitat anzeigen


Schon für alle Termine? Ich sehe bei mir noch nichts. Bin ich blind?

Icon1JackD gefällt das
wsk253
wsk253
24.04.2022 22:53

Soweit ich mitbekommen habe: 14 Tage vor dem jeweiligen Konzert. Also kommt es nach und nach Smiley

Icon1HansMufff gefällt das
JackD
JackD
29.04.2022 12:41

Liebe Alle,

eine kurze Durchsage von uns: WIR GEHEN TATSÄCHLICH (und vor allem EEEENDLICH) AUF TOUR!!!!

Es gibt zurzeit KEINE weiteren Auflagen für die Konzerte in Deutschland – außer an Orten, die sich zum Hotspot erklärt haben. Für diese Orte bedeutet dies im Moment 2G in Innenräumen und keine weiteren Auflagen bei Open-Air-Konzerten.

Darüber, ob ihr in den kleinen Clubs der Berlin-Tour Masken aufsetzen wollt, könnt ihr selbst entscheiden.

Wir freuen uns wie Bolle (und seine Mudda) auf die Konzerte!

Eure
DIE ÄRZTE (aus dem Proberaum iiiiiiiin Beeeeerlin!! Es ist wie im Traum ...)


Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
Stumpenrudi
29.04.2022 13:31

Smiley Auf so eine Nachricht habe ich gewartet. Ich freu mich wie alle Verwandten von Bolle zusammen. Hotel und Zugtickets sind gebucht, nächsten Samstag gehts los und am Dienstag bin ich dann im Frannz. Das wird ein Fest Smiley

Finnrocker
29.04.2022 13:35

Perfekter könnte ein erstes "nach Corona" Konzert gar nicht aussehen. Vorfreude auf Samstag ist unendlich großSmiley

Furby104
04.05.2022 10:08

Für die Arena Shows sind gerade überall nochmal Tickets online.
Clubshows war über dem so36 auch für alles noch kurz was möglich.

Hatte nochmal auf schokoladen oder so36 gehofft. Schade

Icon1Furby104 gefällt das
Tobbi
Tobbi
04.05.2022 10:15

Heimathafen im Warenkorb haben und dann merken, dass die Kreditkarte daheim liegt und nicht im Portemonaie ist Smiley Ich Depp, ey Smiley

Naja dann eben "nur" SO36

guitarslammer
04.05.2022 10:53·  Bearbeitet

Hätte 2x Metropol abzugeben, möchte nur das, was ich gezahlt hab und falls Umpersonalisierung was kostet das eben auch. Wer will? Smiley

Edit: vorbehaltlich Bezahlung weg.

Flo07
05.05.2022 22:52

Hab ein Ticket für das Konzert am 27.8. in Berlin Tempelhof zu verkaufen. Würde es für 65€ abgeben. Hat jemand Interesse?

sickdog
06.05.2022 10:37·  BearbeitetSupporter

Ich hab ebenfals für das Samstagskonzert 27.08. in Tempelhof 4 Tickets abzugeben.
Das Paket für 240€ incl. Versand und PayPal-Gebühren. (Bei Einzelabnahme 65€/Ticket).

edit: Tickets sind weg und wurden einem guten Zweck zugeführt.

Icon1concertfreak gefällt das
Penunze
07.05.2022 21:01

Hi Concertfreak, ich habe mich extra wegen der Metropolkarte hier angemeldet und konnte dir (glaube ich) aus unerfindlichen Gründen keine PN schicken. Also - wenn die Karte noch da ist, nehme ich sie gerne (auch plus die Tempelhofkarte Smiley ) Liebe Grüße!

JestersTear
JestersTear
07.05.2022 21:20Supporter

Das was an Setlist im Schokoladen bislang durchgesickert ist klingt viel zu gut um wahr zu sein. Ich hab so unendlich viel Bock aufs Frannz

ryback
ryback
07.05.2022 23:27·  Bearbeitet

www.instagram.com

Also ich weiß nicht. Das Publikum ist irgendwie so gar kein Publikum was ich mir für eine so kleine Show vorstelle.

Da wird der Insta Feed gecheckt und sich unterhalten während man solch ein Konzert erleben darf? Und sonst sieht das auch eher wie eine auf der Stelle Steh und Hüpfveranstaltung aus.

So ne kleine Show sieht in meinem Kopf eher so aus das alle eine wilde Masse sind und ständig überall hin fliegen.

Wenn du die Bühne und Ton rauscuten würdest könnte das auch das Sommerfest des SPD Ortsverband Oer-Erlenschwick mit der Cover Band für alles aus den 80ern aus dem Nachbardorf sein

EDIT
Setlist aus dem KTA

Setlist:
Gute Nacht
Noise
Du willst mich küssen
Heulerei
Hurra
Mein kleiner Liebling
Kraft
Doof
No Future
Fiasko
Angeber
Wie am ersten Tag
Kamelralley
Punkbabies
A-Moll
Kazoo-Moll
H-Moll
Kazoo-Moll 2
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Schrei
Dunkel
Anti-Zombie
Hütchenspiel
Wissen
Zitroneneis
Dobly
Wie es geht
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
Unrockbar
Der Afro von Paul Breitner
Plan B (mit Dobly)
Ignorama
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli

Zitat anzeigen