Die Ärzte Tour 2022

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu OMG Die Ärzte LOL Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 19.03.2021 17:11 Uhr
554 Kommentare - zuletzt von HansMufff

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

554 Kommentare
« Seite 21 von 23 »
Icon1wsk253 gefällt das
TheMo
15.08.2022 10:22

Auf mich wirkt es so, als würde man jetzt kurz vorher Bammel kriegen wegen den Besucherströmen und empfiehlt verschiedene Eingänge. Auf den Tickets steht ja nichts dahingehend drauf, also wird's letztlich egal sein, wo du/ihr reingeht. Aber wenn sich nun ein paar an die neuen Infos halten, ist das ganze schon ein bisschen mehr entzerrt

LaStorch
16.08.2022 15:19

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß gar nicht genau, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin … Wenn nicht, ignoriert mein Posting einfach.

Wir haben für den 27.8. vier Tickets und können aus familiären Gründen nicht hin. Zurückgeben kann ich die Karten nicht (laut automatisierter Antwort vom Veranstalter) und verkaufen über Kleinanzeigen darf ich sie auch nicht … Jemand eine Idee, wie ich die Tickets (natürlich max. zum Originalpreis) in Fan-Hände übergeben kann?

Ich danke euch schon mal wie verrückt!

OPSler
OPSler
16.08.2022 17:50

Du musst einen Käufer suchen und die Karten dann über OPM umpersonalisieren lassen. Warum sollte das über eBay Kleinanzeigen nicht gehen, wenn Du sie zum Originalpreis anbietest? Ansonsten evtl. im Ärzte Forum (forum.kill-them-all.de) anbieten. Die haben auch eine Ticketbörse.

TheMo
16.08.2022 18:19

Kleinanzeigen ist doch voll mit DÄ Tickets. Sollte eigentlich kein Problem sein, zumal es ja keine Personalisierung in Tempelhof gibt.

TheMo
21.08.2022 11:15·  Bearbeitet

Total gerädert von den Monkeys in Prag, war ich am Freitag nochmal bei DÄ in Erfurt. Ein unglaublich schöner Abend, der mir irgendwie noch besser gefallen hat als Zitadelle. Die drei waren so gut drauf, die Stimmung war auch der Knaller und die Location tat ihr übriges.
So toll wie die Tour gerade läuft, wäre es eigentlich ein guter Abschluss der Band. Eh wieder sowas wie 2013 passiert... Aber ich hoffe, dass sie ihren Spaß behalten und nächstes Jahr noch was kommt.

Icon1Tobbi gefällt das
Stumpenrudi
21.08.2022 14:36

Da sie 2023 scheinbar ja schon mal zum Highfield kommen denke ich, dass da noch mehr kommen wird...ob "nur" Festivals, oder auch eigene Konzerte, wird sich zeigen. Ich hoffe auf noch ein paar kleinere oder mittelgroße eigene Konzerte. Smiley

Tobbi
Tobbi
21.08.2022 21:43


Stumpenrudi schrieb:
Da sie 2023 scheinbar ja schon mal zum Highfield kommen denke ich, dass da noch mehr kommen wird...ob "nur" Festivals, oder auch eigene Konzerte, wird sich zeigen. Ich hoffe auf noch ein paar kleinere oder mittelgroße eigene Konzerte. Smiley

Zitat anzeigen


Gehe durch die Highfield-Bestätigung stark davon aus, dass nach Hamburg Deichbrand bzw nach Hamburg und Botstalsee Hurricane/Southside als Festivals folgen werden Smiley

NoelGallagher
25.08.2022 00:26Supporter

Geiler Gig gerade in Hamburg. Das hat von der ersten bis zur letzten Minute (harter Abbruch von "Zu Spät") richtig Spaß gemacht. Gar kein Vergleich zu den Hosen ein paar Wochen vorher in Hamburg.

minority666
minority666
25.08.2022 23:18

Weiss jemand zufällig ob die Tickets für den Bostalsee Personalisiert sind wollte evtl noch kurzfristig welche kaufen. Aber leider nur bei viagogo davon wird auf der Homepage aber abgeraten bin jetzt bissl verwirrt Smiley

Icon1minority666 gefällt das
TheMo
26.08.2022 01:27

Auf der laufenden "Buffalo Bill in Rom" Tour habe ich immer erlebt, dass kurz vor Einlass panisch Kugelschreiber gesucht wurden, um den Name hinten aufs Ticket zu schreiben. Letztlich hat es nie jemanden beim Einlass interessiert, was da drauf stand. Auch zu der "Berlin Tour" in der Zitadelle war das so.

Viagogo sollte vielleicht trotzdem nicht die erste Anlaufstelle sein. Es gibt doch bestimmt auch noch anderswo (Kleinanzeigen, Kill Them All) Tickets.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.08.2022 15:20·  BearbeitetAdminSupporter

Wegen Unwetterwarnung wurde das Konzert auf dem Tempelhofer Feld heute abgesagt.

Nachdem der Einlass verschoben wurde, werden jetzt gerade die Leute nach Hause geschickt.

Pool
26.08.2022 15:25


fulli schrieb:
Gibt es auf dem Tempelhofer Feld auch einen vorderen Bereich mit Bändchen?

Zitat anzeigen


Bei den Hosen gab es letzte Woche Samstag Bändchen. Wenn ich das richtig gesehen habe sogar für beide Wellenbrecherbereiche.

Da wir vor dem ersten Wellenbrecher standen, kann ich es aber nur für ganz vorne mit Sicherheit bestätigen.

wsk253
wsk253
26.08.2022 15:26

Ist das bitter… bin zum Glück am Sonntag da und die Prognose sieht ganz gut aus.

Icon1erdeanmich gefällt das
Pool
26.08.2022 15:27


Stiflers_Mom schrieb:
Wegen Unwetterwarnung wurde das Konzert auf dem Tempelhofer Feld heute abgesagt.
Nachdem der Einlass verschoben wurde, werden jetzt gerade die Leute nach Hause geschickt.

Zitat anzeigen


Die Ärzte und Berlin. Das passt dieses Jahr irgendwie nicht so recht zusammen …

Erst die Coronabedingten Terminverschiebungen auf der Berlintour und für heute die Absage aufgrund der Unwetterwarnung.

JackD
JackD
26.08.2022 20:23

Damn. I feel you people. Schwarzmarktpreise für morgen und Sonntag dürften nun kräftig steigen.

Icon1Bury420 gefällt das
blubb0r
26.08.2022 21:53

Geil, dann können wir unseren Suff mit 2x Schwarzmarkt finanzieren Smiley

Grüße ausm Bordbistro

Parkrocker89
Parkrocker89
28.08.2022 01:19

Richtig schönes Konzert heute gewesen. (Aber bin trozdem immer noch geschockt wie sie sdp als vorband auswählen konnten und wie viele DÄ Fans das gefeiert haben)

matixcs
28.08.2022 13:45

Wie war es mit Bändchen? Und bis wann kam man noch in den ersten Wellenbrecher?

NoelGallagher
29.08.2022 09:56Supporter

Das dürfte wohl von der Location abhängen. In Hamburg bekamen die ersten 5.000 Zuschauer ein Bändchen für den Zugang zum ersten Wellenbrecher. Ich vermute, das Prinzip ist ähnlich bei anderen Konzerten.