ryback schrieb:www.instagram.com Also ich weiß nicht. Das Publikum ist irgendwie so gar kein Publikum was ich mir für eine so kleine Show vorstelle. Da wird der Insta Feed gecheckt und sich unterhalten während man solch ein Konzert erleben darf? Und sonst sieht das auch eher wie eine auf der Stelle Steh und Hüpfveranstaltung aus. So ne kleine Show sieht in meinem Kopf eher so aus das alle eine wilde Masse sind und ständig überall hin fliegen. Wenn du die Bühne und Ton rauscuten würdest könnte das auch das Sommerfest des SPD Ortsverband Oer-Erlenschwick mit der Cover Band für alles aus den 80ern aus dem Nachbardorf sein EDIT Setlist aus dem KTA Setlist: Gute Nacht Noise Du willst mich küssen Heulerei Hurra Mein kleiner Liebling Kraft Doof No Future Fiasko Angeber Wie am ersten Tag Kamelralley Punkbabies A-Moll Kazoo-Moll H-Moll Kazoo-Moll 2 Achtung: Bielefeld Ich, am Strand Schrei Dunkel Anti-Zombie Hütchenspiel Wissen Zitroneneis Dobly Wie es geht Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt Unrockbar Der Afro von Paul Breitner Plan B (mit Dobly) Ignorama Alle auf Brille Himmelblau Junge Dauerwelle vs. Minipli
Setlist: Gute Nacht Noise Du willst mich küssen Heulerei Hurra Mein kleiner Liebling Kraft Doof No Future Fiasko Angeber Wie am ersten Tag Kamelralley Punkbabies A-Moll Kazoo-Moll H-Moll Kazoo-Moll 2 Achtung: Bielefeld Ich, am Strand Schrei Dunkel Anti-Zombie Hütchenspiel Wissen Zitroneneis Dobly Wie es geht Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt Unrockbar Der Afro von Paul Breitner Plan B (mit Dobly) Ignorama Alle auf Brille Himmelblau Junge Dauerwelle vs. Minipli
JestersTear schrieb:Bock Bock Bock
Die Setlists sind tatsächlich sehr schön variabel gestaltet. Knapp die Hälfte der Titel sind Rotationssongs (soweit man das nach 3 Konzerten beurteilen kann) und an 3 Positionen im Set wurde tatsächlich bislang immer was anderes gespielt. Die Mischung aus neuen und alten Songs und ein paar Seltenheiten ist auch mMn sehr gut. Die großen Hits wurden bis auf Junge konsequent aus dem Set gestrichen, also kein Schrei nach Liebe, Westerland oder Zu Spät, das wird sich mit zunehmender größe aber bestimmt noch ändern. Schön finde ich, dass auch die neuen Songs live fast komplett zünden, manche zwar mehr und andere weniger, aber die funktionieren alle sehr sehr gut und vorallem Dunkel, Noise, Plan B und Alle auf Brille werden hoffentlich noch lange im Set bleiben. Einzig und allein Ich am Strand hat live Probleme. So super ich die Album Version finde, live fehlen die Bläser im Refrain schon sehr und der zieht die Stimmung ohne diese fast runter. Dobly in der Punkrock Version mit Farin an seinem "Synthie" oder Rod bei der Afro von Paul Breitner mit Piccolo Flöte sind dafür absolut genial. Mit welcher perfektion diese Instrumente von der Band beherrscht werden verdient Respekt. Ich habe richtig viel Bock im August dann nochmal das ganz große Konzert in Berlin mitzunehmen und bin sehr gespannt wie sich die Songs bis dahin entwickeln.
blubb0r schrieb:Abfaaaahrt boooooock @Keyser @JackD
wsk253 schrieb: blubb0r schrieb: Abfaaaahrt boooooock @Keyser @JackD Viel spaß bei der Anreise - ich hab noch einen halben Tag Arbeit vor mir. Vorfreude ist unfassbar groß
blubb0r schrieb: Abfaaaahrt boooooock @Keyser @JackD
Joar, war ganz nett, aber so richtig gekickt hat es mich nicht. Zu viele neue Lieder, die mMn auch nicht so gezündet haben... Highlights Hütchenspiel und die Claudia impros Location wunderschön!
ryback schrieb:Keine 24h mehr und ich sitz im Zug Richtung Berlin. Die Stunden des Arbeitsgerades gerade ziehen sich wie Tage.
Dashboard