Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 40 von 97 »
Jakob93
29.11.2019 12:05

Vor 18 Uhr kommt da sowieso nix. War doch klar, dass um 12 Uhr, wenn die meisten noch arbeiten, nichts kommt. Da kommt auch heute Abend nichts. Da kommt nie wieder eine Welle. Die Bands, die bereits bestätigt worden sind gehen über die nächste Welle alle wieder verloren eher.

„Eure nächste Welle ist da. Es kommen schonmal nicht mehr: Green Day, System of a Down, Volbeat und Billy Talent. Seid gespannt, wen wir euch in der Frühlingswelle streichen“

eliwin
29.11.2019 12:11


Jakob93 schrieb:
Vor 18 Uhr kommt da sowieso nix. War doch klar, dass um 12 Uhr, wenn die meisten noch arbeiten, nichts kommt. Da kommt auch heute Abend nichts. Da kommt nie wieder eine Welle. Die Bands, die bereits bestätigt worden sind gehen über die nächste Welle alle wieder verloren eher.

„Eure nächste Welle ist da. Es kommen schonmal nicht mehr: Green Day, System of a Down, Volbeat und Billy Talent. Seid gespannt, wen wir euch in der Frühlingswelle streichen“

Zitat anzeigen


Neue Marketing Idee. Erst richtig viele große Bands Ankündigung und mit jeder Bandwelle werden welche gestrichen bis das Line-up steht SmileySmileySmileySmileySmiley

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
GuitarPunk94
GuitarPunk94
29.11.2019 12:11


Jakob93 schrieb:
Vor 18 Uhr kommt da sowieso nix. War doch klar, dass um 12 Uhr, wenn die meisten noch arbeiten, nichts kommt. Da kommt auch heute Abend nichts. Da kommt nie wieder eine Welle. Die Bands, die bereits bestätigt worden sind gehen über die nächste Welle alle wieder verloren eher.

„Eure nächste Welle ist da. Es kommen schonmal nicht mehr: Green Day, System of a Down, Volbeat und Billy Talent. Seid gespannt, wen wir euch in der Frühlingswelle streichen“

Zitat anzeigen


und dann bäm..
Headliner Centerstage: METALLICA
Headliner Alternastage: METALLICA
Elektro-LNS: METALLICA
WUP: METALLICA

Jakob93
29.11.2019 12:13


eliwin schrieb:


Jakob93 schrieb:
Vor 18 Uhr kommt da sowieso nix. War doch klar, dass um 12 Uhr, wenn die meisten noch arbeiten, nichts kommt. Da kommt auch heute Abend nichts. Da kommt nie wieder eine Welle. Die Bands, die bereits bestätigt worden sind gehen über die nächste Welle alle wieder verloren eher.

„Eure nächste Welle ist da. Es kommen schonmal nicht mehr: Green Day, System of a Down, Volbeat und Billy Talent. Seid gespannt, wen wir euch in der Frühlingswelle streichen“

Zitat anzeigen


Neue Marketing Idee. Erst richtig viele große Bands Ankündigung und mit jeder Bandwelle werden welche gestrichen bis das Line-up steht SmileySmileySmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Smiley... und Ende des Tages kommt irgendwas GANZ Großes... ist ja schließlich 35 Jahre RAR. (METALLICA hab ich jetzt mal nicht erwähnt, weil ich EINMAL realistisch bleiben wollte.

Jakob93
29.11.2019 12:15

Die neue Strategie heißt Bandebbe. Mit Wellen ist’s vorbei. Im Juni stehen ab sofort keine Bands mehr auf dem Plakat. Ob trotzdem welche kommen würden ?SmileySmileySmiley

eliwin
29.11.2019 12:21


Jakob93 schrieb:
Die neue Strategie heißt Bandebbe. Mit Wellen ist’s vorbei. Im Juni stehen ab sofort keine Bands mehr auf dem Plakat. Ob trotzdem welche kommen würden ?SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Wenn die Tickets Pro Welle günstiger werden, ja Smiley

Icon1laurax7 gefällt das
snookdog
snookdog
29.11.2019 12:49

Können wir den Thread zur nächsten Welle vielleicht löschen statt ihn nur zu schließen? Danke.

Jakob93
29.11.2019 13:08

es ist zwar unwahrscheinlich, aber warum werden METALLICA kategorisch ausgeschlossen? Sie spielen doch geplant jedenfalls wieder ab April/ Mai.


Warum könnte „Marek“ sie für ein Jubiläum nicht exklusiv gebucht haben? Die haben doch gute Kontakte und pflegen ein gutes Verhältnis.

Dann würde RAR so exklusiv wohl schon mal so richtig auf sich aufmerksam machen. Dann spielen die Jungs im Juni noch 2-3 Festivals in Europa und gut ist....


Wäre ich marek , dann hätte ich sie eingekauft für 8 Mille

Icon1GuitarPunk94 gefällt das
zbone
29.11.2019 13:13

Yey 1000ster Kommentar. Ich hab was erreicht in meinem Leben!

Icon1concertfreak gefällt das
eliwin
29.11.2019 13:16


schrieb:
Yey 1000ster Kommentar. Ich hab was erreicht in meinem Leben!

Zitat anzeigen


Glückwunsch. Möchtest du jemanden Grüßen?

Anzeige
Anzeige