Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 24 von 97 »
ryback
ryback
19.11.2019 14:10


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


Baltimore schrieb:


schrieb:


juli666 schrieb:
Viel zu ruhig noch alles. Wobei, war es bei der letzten Welle auch Smiley

Zitat anzeigen


Die letzte bzw. erste Welle kam echt komplett aus dem Nichts und an einem Dienstag, da hab ich echt gar nicht mit gerechnet... Nur mit der Uhrzeit um 12 Uhr sind die sich treu geblieben Smiley

Ich hoffe sehr, dass diese Woche was kommt Smiley

Btw seht ihr Jimmy eat World als realistisch an? Haben ja auch ein neues Album Smiley

Zitat anzeigen


Von den Konzertdaten bei JEW vlt eher Hu/So:

30.06. Köln E-Werk
01.07. Berlin Huxley's Neue Welt



Zitat anzeigen


In Australien touren sie zusammen mit My Chemical Romance, ich setze bei beiden aufs Hurricane!

Zitat anzeigen


Am 19.6. spielen die in Luxemburg und dann geht es am 24.6. in Prag weiter. Heißt die würden am 20. und 21. auf dem Hu/So spielen.. 3 Tage hinter einander ist schon sportlich.. Bin jetzt noch nicht ganz sicher, ob es das eher ausschließt oder noch wahrscheinlicher macht Smiley

Wie dem auch sei, würde mich auf jeden Fall freuen, die nochmal am Ring zu sehen. 2018 habe ich die leider verpasst Smiley

Zitat anzeigen


Die hätten beim Hu/So vllt 60 min. Spielzeit und das schaffen die. Zumal Köln auch gegen RaR spricht.

Bei RaR/RiP sehe ich auch ehrlich gesagt keinen Platz mehr im Line up. Da hätte man Billy Talent nicht buchen sollen Smiley

Zitat anzeigen


Leider ein gutes Argument Smiley Smiley

So 12 Uhr um, heute kommt also auch nichts... Da hilft also weiterhin nur

Smiley Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Deshalb bleib ich bei morgen 12 Smiley

runnerdo
runnerdo
19.11.2019 17:30Supporter


juli666 schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


Baltimore schrieb:


schrieb:


juli666 schrieb:
Viel zu ruhig noch alles. Wobei, war es bei der letzten Welle auch Smiley

Zitat anzeigen


Die letzte bzw. erste Welle kam echt komplett aus dem Nichts und an einem Dienstag, da hab ich echt gar nicht mit gerechnet... Nur mit der Uhrzeit um 12 Uhr sind die sich treu geblieben Smiley

Ich hoffe sehr, dass diese Woche was kommt Smiley

Btw seht ihr Jimmy eat World als realistisch an? Haben ja auch ein neues Album Smiley

Zitat anzeigen


Von den Konzertdaten bei JEW vlt eher Hu/So:

30.06. Köln E-Werk
01.07. Berlin Huxley's Neue Welt



Zitat anzeigen


In Australien touren sie zusammen mit My Chemical Romance, ich setze bei beiden aufs Hurricane!

Zitat anzeigen


Wenn Hurricane MCR bekommt würd mich das schon sehr überraschen. Zumal die Download Festivals doch auch über Live Nation laufen oder? Wobei es schon verwunderlich ist, dass das England Download die noch nicht hat. Fänd ich mad, hurricane hat schon Deichkind, die dürfen nicht auch noch MCR kriegen, sonst muss ich da noch über ne Tageskarte nachdenken Smiley

Zitat anzeigen


In England sind die nochmal deutlich größer. Da wird man vermutlich was eingenes machen.

Ansonsten Live Nation. Werchter, RaR und und und.

Beim Hu/So wären sie wohl auch Head und ich bin mir ziemlich sicher, das der letzte Head dort Posty ist.

MichelAusLönneberga
19.11.2019 17:59


ryback schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


Baltimore schrieb:


schrieb:


juli666 schrieb:
Viel zu ruhig noch alles. Wobei, war es bei der letzten Welle auch Smiley

Zitat anzeigen


Die letzte bzw. erste Welle kam echt komplett aus dem Nichts und an einem Dienstag, da hab ich echt gar nicht mit gerechnet... Nur mit der Uhrzeit um 12 Uhr sind die sich treu geblieben Smiley

Ich hoffe sehr, dass diese Woche was kommt Smiley

Btw seht ihr Jimmy eat World als realistisch an? Haben ja auch ein neues Album Smiley

Zitat anzeigen


Von den Konzertdaten bei JEW vlt eher Hu/So:

30.06. Köln E-Werk
01.07. Berlin Huxley's Neue Welt



Zitat anzeigen


In Australien touren sie zusammen mit My Chemical Romance, ich setze bei beiden aufs Hurricane!

Zitat anzeigen


Am 19.6. spielen die in Luxemburg und dann geht es am 24.6. in Prag weiter. Heißt die würden am 20. und 21. auf dem Hu/So spielen.. 3 Tage hinter einander ist schon sportlich.. Bin jetzt noch nicht ganz sicher, ob es das eher ausschließt oder noch wahrscheinlicher macht Smiley

Wie dem auch sei, würde mich auf jeden Fall freuen, die nochmal am Ring zu sehen. 2018 habe ich die leider verpasst Smiley

Zitat anzeigen


Die hätten beim Hu/So vllt 60 min. Spielzeit und das schaffen die. Zumal Köln auch gegen RaR spricht.

Bei RaR/RiP sehe ich auch ehrlich gesagt keinen Platz mehr im Line up. Da hätte man Billy Talent nicht buchen sollen Smiley

Zitat anzeigen


Leider ein gutes Argument Smiley Smiley

So 12 Uhr um, heute kommt also auch nichts... Da hilft also weiterhin nur

Smiley Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Deshalb bleib ich bei morgen 12 Smiley

Zitat anzeigen


Dein Gott in Wortes Ohr Smiley

runnerdo
runnerdo
19.11.2019 19:41Supporter



Faber mit neuem Album. War letztes Jahr beim Hu/So und die Termine in Köln und München sind jetzt schonausverkauft. Hochverlegt wird aber scheinbar nicht, Könnte also gut in der nächste Welle sein.

Indie fehlt ja eh noch und würde gut an den Wanda Tag auf die Crater passen. Smiley

Hullabaloo92
19.11.2019 21:46


runnerdo schrieb:


Faber mit neuem Album. War letztes Jahr beim Hu/So und die Termine in Köln und München sind jetzt schonausverkauft. Hochverlegt wird aber scheinbar nicht, Könnte also gut in der nächste Welle sein.

Indie fehlt ja eh noch und würde gut an den Wanda Tag auf die Crater passen. Smiley

Zitat anzeigen


Der "Indie" Crater Tag könnte in der Tat so ein AnnenMayKantereit & Friends werden Smiley

@ MCR: die wären außerhalb von UK maximal Cohead. Bei RaR würde nur Green Day Sinn machen, aber da sollten Broilers/BT passen, auf der Crater passt nichts. Post Malone ist beim HuSo die Nr. 1 Option für den letzten Blue Head. Für MCR wäre an jedem Tag der Green Cohead sicher noch frei.

Darüber hinaus hat HuSo an dem Wochenende die besseren Chancen, da MCR für Hellfest und Co nicht relevant sind.

Da sie auf efestivals fürs Werchter und Mad Cool im Gespräch sind, erwarte ich einen Europa Aufenthalt eher von Mitte Juni bis Mitte Juli.

RAR06
19.11.2019 22:19

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RAR bei so einer Réunion nicht zugreift.
Ich würde sicher davon ausgehen das wir die bekommen.
Die werden auch garantiert kein Co Head auf der Center... tippe die ähnlich wie A Perfect Circle 2018.
Da gab es die Reihenfolge APC-Stone Sour-Manson
MCR-Headliner-Late Night Special

juli666
juli666
20.11.2019 01:00

Irgendwie sprechen sie gerade für beide Festivals. Zumal MCR ja auch bei der Umfrage mit dabei waren, wo damals noch alle (inklusive ich) dachten das wäre ein joke. Aber kann die Argumente für hu/so auch nachvollziehen. Hmm wenn doch wird’s tatsächlich interessant ob einer Tageskarte oder ob dann noch extra Shows zb in Köln dazu kommen.

Icon1therevontape gefällt das
JestersTear
JestersTear
20.11.2019 01:17Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


runnerdo schrieb:


Faber mit neuem Album. War letztes Jahr beim Hu/So und die Termine in Köln und München sind jetzt schonausverkauft. Hochverlegt wird aber scheinbar nicht, Könnte also gut in der nächste Welle sein.

Indie fehlt ja eh noch und würde gut an den Wanda Tag auf die Crater passen. Smiley

Zitat anzeigen


Der "Indie" Crater Tag könnte in der Tat so ein AnnenMayKantereit & Friends werden Smiley

@ MCR: die wären außerhalb von UK maximal Cohead. Bei RaR würde nur Green Day Sinn machen, aber da sollten Broilers/BT passen, auf der Crater passt nichts. Post Malone ist beim HuSo die Nr. 1 Option für den letzten Blue Head. Für MCR wäre an jedem Tag der Green Cohead sicher noch frei.

Darüber hinaus hat HuSo an dem Wochenende die besseren Chancen, da MCR für Hellfest und Co nicht relevant sind.

Da sie auf efestivals fürs Werchter und Mad Cool im Gespräch sind, erwarte ich einen Europa Aufenthalt eher von Mitte Juni bis Mitte Juli.

Zitat anzeigen


BT doch laut ihrer Website am vermeintlichen Volbeat Tag. Broilers waren zuletzt vor Rammstein gesetzt, kann mir die also auch vor SoaD vorstellen. Von daher wäre vor Green Day noch Platz für MCR. Könnte mir vorstellen, dass da dann Frank Carter, Yungblud, Weezer, The Offspring, MCR und Green Day eine schöne Reihe ergeben.
Lasst mich einfach träumen, bis man mir das Gegenteil beweist

eliwin
20.11.2019 06:46·  Bearbeitet

Ich möchte hier den Herrn Lieberberg vom Sommer zitieren: „Wir wollen natürlich etwas Spektakuläres und Einzigartiges präsentieren, da ein Jubiläum ansteht.“ Smiley

Icon1Jax_Harkness gefällt das
runnerdo
runnerdo
20.11.2019 06:57·  BearbeitetSupporter


eliwin schrieb:
Ich möchte hier den Herrn Lieberberg vom Sommer zitieren: „Wir wollen natürlich etwas Spektakuläres und Einzigartiges präsentieren, da ein Jubiläum ansteht.“
Smiley

Zitat anzeigen


Um dann mit Soad und Volbeat die beiden Acts mit den meisten Headliner Auftritten bei RaR in den letzten 10Jahren zu präsentieren. Smiley

Ich bin zwar etwas naiv aber ich gehe davon aus da kommt noch einiges auf uns zu im November/Dezember.

Smiley

Madpad77
Madpad77
20.11.2019 08:52


runnerdo schrieb:


eliwin schrieb:
Ich möchte hier den Herrn Lieberberg vom Sommer zitieren: „Wir wollen natürlich etwas Spektakuläres und Einzigartiges präsentieren, da ein Jubiläum ansteht.“
Smiley

Zitat anzeigen


Um dann mit Soad und Volbeat die beiden Acts mit den meisten Headliner Auftritten bei RaR in den letzten 10Jahren zu präsentieren. Smiley

Ich bin zwar etwas naiv aber ich gehe davon aus da kommt noch einiges auf uns zu im November/Dezember.

Smiley

Zitat anzeigen


Optimist !!! Smiley Smiley

Icon1ryback gefällt das
MichelAusLönneberga
20.11.2019 11:53


ryback schrieb:
So heute am Blade Runner Day

12 Uhr Smiley

Zitat anzeigen


Sollte deine Ankündigung in wenigen Minuten wahr werden, lade ich dich herzlichst auf ein Bier ein!!! (Campingplatz UND Festivalgelände) Smiley Smiley

eliwin
20.11.2019 12:15·  Bearbeitet

Um mal etwas Hoffnung zu machen.
Es ist nicht immer 12 Uhr.
Letztes und Vorletztes Jahr war eine Bandwelle um 15 Uhr
Und eine um 13:11 Uhr
(...)



Smiley

E: 15 Uhr scheint auch eine bliebte Uhrzeit zu sein. 2019/2018 und 2017 kamen um die Uhrzeit Bandwellen.

runnerdo
runnerdo
20.11.2019 12:32·  BearbeitetSupporter

Ich denke Feitag oder nächste Woche.
Hier gab es ja auch noch keinen Wink mit dem Zaunpfahl. Bei den Parkrocker ist auch nichts los in die Richtung.
Smiley

MichelAusLönneberga
20.11.2019 12:39


runnerdo schrieb:
Ich denke Feitag oder nächste Woche.
Hier gab es ja auch noch keinen Wink mit dem Zaunpfahl. Bei den Parkrocker ist auch nichts los in die Richtung.
Smiley

Zitat anzeigen


Den Wink gab es bei der ersten Welle ja auch nicht, die haben die einfach aus dem Nichts rausgeholt. Deswegen bin ich immer noch naiv optimistisch Smiley

Also abwarten und cornen Smiley

Anzeige
Anzeige