Rock am Ring 2020

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2020 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von juli666 am 10.06.2019 12:16 Uhr
2.419 Kommentare - zuletzt von Kaan

Coffee-TimmyGambrishVanEvans666rckmrngLukeReloadedminority666
minority666 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.419 Kommentare
« Seite 56 von 97 »
Locust
08.02.2020 14:15


runnerdo schrieb:
Kann mir gut vorstellen dass man bei RHCP dieses Jahr nicht zugeschlagen hat, genauso wie andere Live Nations Festivals. Da man wusste die kommen 21 mit neumen Album nochmal.
Die beiden wären schon eine ordentliche Headzeile.

Zitat anzeigen


Wobei viele Bands mit neuem Album eher mal auf Tour gehen und Festivals meiden, aber möglich ist es.

RatM ist natürlich ein sehr heißer Tipp. Ich rechne zudem stark mit Metallica

HansMufff
HansMufff
08.02.2020 16:26Supporter


schrieb:


runnerdo schrieb:
Kann mir gut vorstellen dass man bei RHCP dieses Jahr nicht zugeschlagen hat, genauso wie andere Live Nations Festivals. Da man wusste die kommen 21 mit neumen Album nochmal.
Die beiden wären schon eine ordentliche Headzeile.

Zitat anzeigen


Wobei viele Bands mit neuem Album eher mal auf Tour gehen und Festivals meiden, aber möglich ist es.
RatM ist natürlich ein sehr heißer Tipp. Ich rechne zudem stark mit Metallica

Zitat anzeigen


2008 ruft an und möchte seine Headliner zurück haben Smiley

PlugInBaby
08.02.2020 16:38

Das Jahr 2008 darf man gerne wiederholen Smiley
Wird bei manchen Bands vielleicht schwierig Smiley

Locust
09.02.2020 14:05

Von den Headlinern könnte es sein, DTH bräuchte ich zwar nicht zwingend und glaube auch nicht dran aber wer weiß

GuitarPunk94
GuitarPunk94
09.02.2020 14:29


schrieb:
Kurze Frage an Rande, wäre "Bad Religion" nicht noch realistisch?

Zitat anzeigen


bad religion spielen aufm HuSo und sind somit fürn ring raus

ich rechne mittlerweile mit der nächsten welle für mitte märz bis mitte april irgendwann, dann auch direkt mit der tagesaufteilung

fcfreak91
fcfreak91
09.02.2020 15:56Supporter


schrieb:
Von den Headlinern könnte es sein, DTH bräuchte ich zwar nicht zwingend und glaube auch nicht dran aber wer weiß

Zitat anzeigen


Die Hosen machen nach ihrer Tour Pause

Valantis
09.02.2020 20:19


GuitarPunk94 schrieb:


schrieb:
Kurze Frage an Rande, wäre "Bad Religion" nicht noch realistisch?

Zitat anzeigen


bad religion spielen aufm HuSo und sind somit fürn ring raus

ich rechne mittlerweile mit der nächsten welle für mitte märz bis mitte april irgendwann, dann auch direkt mit der tagesaufteilung

Zitat anzeigen


Ah Achso, wusste nicht dass es ein Ausschluss kriterium ist, danke ^^

Streshlay
09.02.2020 22:18


schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


schrieb:
Kurze Frage an Rande, wäre "Bad Religion" nicht noch realistisch?

Zitat anzeigen


bad religion spielen aufm HuSo und sind somit fürn ring raus

ich rechne mittlerweile mit der nächsten welle für mitte märz bis mitte april irgendwann, dann auch direkt mit der tagesaufteilung

Zitat anzeigen


Ah Achso, wusste nicht dass es ein Ausschluss kriterium ist, danke ^^

Zitat anzeigen


Betrifft das eigentlich nur Hu/So im Bezug auf Ring/Park, dass sich die Bands im Lineup da nie überschneiden oder auch noch andere Festivals im Bezug auf Ring/Park? Ich vermute nämlich Danko Jones stark für den Ring (wegen Support von Volbeat) die sind aber auch schon auf dem Deichbrand dieses Jahr angekündigt.

Icon1Valantis gefällt das
juli666
juli666
09.02.2020 22:53


schrieb:


schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


schrieb:
Kurze Frage an Rande, wäre "Bad Religion" nicht noch realistisch?

Zitat anzeigen


bad religion spielen aufm HuSo und sind somit fürn ring raus

ich rechne mittlerweile mit der nächsten welle für mitte märz bis mitte april irgendwann, dann auch direkt mit der tagesaufteilung

Zitat anzeigen


Ah Achso, wusste nicht dass es ein Ausschluss kriterium ist, danke ^^

Zitat anzeigen


Betrifft das eigentlich nur Hu/So im Bezug auf Ring/Park, dass sich die Bands im Lineup da nie überschneiden oder auch noch andere Festivals im Bezug auf Ring/Park? Ich vermute nämlich Danko Jones stark für den Ring (wegen Support von Volbeat) die sind aber auch schon auf dem Deichbrand dieses Jahr angekündigt.

Zitat anzeigen


Deichbrand hat oft Bands parallel zu ring/Park. Hurricane/southside ist da der größte „Konkurrent“

Streshlay
10.02.2020 12:33

Foo Fighters wurden grade für Berlin am 10.6., mit Support von The Pretty Reckless (bereits bestätigt) angekündigt. Ist dann doch eig nen ziemlich sicherer Kandidat für Rock am Ring, vor allem weil sie auch auf dem Nova sind.. das einzige, was dagegen spricht ist halt, dass sie 2018 erst da waren aber ist das ein ausschlusskriterium? Sie sind ja immerhin sehr beliebt.. was meint ihr?

juli666
juli666
10.02.2020 12:36


schrieb:
Foo Fighters wurden grade für Berlin am 10.6., mit Support von The Pretty Reckless (bereits bestätigt) angekündigt. Ist dann doch eig nen ziemlich sicherer Kandidat für Rock am Ring, vor allem weil sie auch auf dem Nova sind.. das einzige, was dagegen spricht ist halt, dass sie 2018 erst da waren aber ist das ein ausschlusskriterium? Sie sind ja immerhin sehr beliebt.. was meint ihr?

Zitat anzeigen


Nein

JestersTear
JestersTear
10.02.2020 12:36Supporter


schrieb:
Foo Fighters wurden grade für Berlin am 10.6., mit Support von The Pretty Reckless (bereits bestätigt) angekündigt. Ist dann doch eig nen ziemlich sicherer Kandidat für Rock am Ring, vor allem weil sie auch auf dem Nova sind.. das einzige, was dagegen spricht ist halt, dass sie 2018 erst da waren aber ist das ein ausschlusskriterium? Sie sind ja immerhin sehr beliebt.. was meint ihr?

Zitat anzeigen


Wir haben 3 Heads, denke nicht, dass noch so ein Brocken dazu kommt...

Streshlay
10.02.2020 13:07


runnerdo schrieb:
Wäre der Gipfel der Einfallslosigkeit.
Ich denke aber auch man will eher sparen.

Zitat anzeigen


Einfallslos vielleicht aber Geil! foos mag doch eig fast jeder

Icon1Gurkeey gefällt das
PlugInBaby
10.02.2020 13:12

Und ich dachte ich wäre optimistisch, weil ich noch auf Liam Gallagher, Enter Shikari und FFDP hoffe Smiley

Streshlay
10.02.2020 13:17

Könnte es mir halt auch vorstellen, weil sie ja letztes mal ihr Set von 2,5h nicht ganz spielen konnten, wegen Daves Stimmproblemen und weil es ja auch kritiken gab, dass so viele Coversongs gespielt wurden.. vielleicht kommen sie echt und probieren ihre Zeit nochmal zu toppen und die 2,5h vollzukriegen

Madpad77
Madpad77
10.02.2020 14:14


schrieb:
Könnte es mir halt auch vorstellen, weil sie ja letztes mal ihr Set von 2,5h nicht ganz spielen konnten, wegen Daves Stimmproblemen und weil es ja auch kritiken gab, dass so viele Coversongs gespielt wurden.. vielleicht kommen sie echt und probieren ihre Zeit nochmal zu toppen und die 2,5h vollzukriegen

Zitat anzeigen


Nein

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.02.2020 15:21


schrieb:
Könnte es mir halt auch vorstellen, weil sie ja letztes mal ihr Set von 2,5h nicht ganz spielen konnten, wegen Daves Stimmproblemen und weil es ja auch kritiken gab, dass so viele Coversongs gespielt wurden.. vielleicht kommen sie echt und probieren ihre Zeit nochmal zu toppen und die 2,5h vollzukriegen

Zitat anzeigen


wollt mir die 2018 das erste mal live anschauen nachdem ich sie in mendig (überschneidung mit modestep) nicht gesehen habe ..

kamen etwas verspätet zur show an, nach gefühlt 5 covern und ewigem rumgedudel sind wir wieder gegangen, war damals schon sehr enttäuschend

Locust
10.02.2020 19:14


schrieb:


runnerdo schrieb:
Wäre der Gipfel der Einfallslosigkeit.
Ich denke aber auch man will eher sparen.

Zitat anzeigen


Einfallslos vielleicht aber Geil! foos mag doch eig fast jeder

Zitat anzeigen


Stimmt aber ist dennoch contraproduktiv.
Auf DTH trifft das auch zu aber die waren irgendwann zu oft da so, dass die menge sehr luftig war.

Foo Fighters würde ich vor 2022 nicht erwarten.

Lopa44
10.02.2020 22:25

https://tour.ratm.com/dist/img/poster.jpg

RATM mit ihrer 2020 Tour.
Damit wäre das Thema auch durch, die sind im Juni noch auf ihrer USA Tour.

Jax_Harkness
10.02.2020 22:29


schrieb:
https://tour.ratm.com/dist/img/poster.jpg

RATM mit ihrer 2020 Tour.
Damit wäre das Thema auch durch, die sind im Juni noch auf ihrer USA Tour.

Zitat anzeigen


Das Lollapalooza hat sie zudem als "einzigen und exklusiven Auftritt in Deutschland" angekündigt.

Anzeige
Anzeige