Rammstein Tour 2019

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 30.09.2018 19:23 Uhr
1.710 Kommentare - zuletzt von Airbenderin

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

1.710 Kommentare
« Seite 65 von 69 »
LIFAD92
18.06.2019 19:21

Die Kollegen von oeticket.com und eventim.nl haben aktuell wiedee Tickets fürs Berliner Olympiastadion Smiley

Jederlacht
19.06.2019 22:32

Just an idea. The Berlin show has had the most restrictions of all concerts. Possibility to record official video? + that the band has wished to do something huge at Olympiastadion in Berlin? My two cents. What could be a bigger deal for them than doing a live DVD at the stadium in their home town? Opinions? Smiley

XoZuX
20.06.2019 21:12

Wie früh muss man sich eurer Erfahrung nach am Einlass anstellen, damit man noch in den ersten Wellenbrecher kommt? Wir planen gerade unsere Fahrt nach Hannover und wäre über ein paar Hinweise sehr dankbar Smiley

Furby104
20.06.2019 22:12

Zu dieser Tour kann ich nichts sagen, aber muss sagen bei allen Konzerten auf denen ich war hat es gereicht kurz vor Einlass an der Halle zu sein.
(Speziell bei Rammstein war ich 2011 in Düsseldorf auch erst bei Einlass da und es hat gepasst)

Furby104
20.06.2019 22:12

Zu dieser Tour kann ich nichts sagen, aber muss sagen bei allen Konzerten auf denen ich war hat es gereicht kurz vor Einlass an der Halle zu sein.
(Speziell bei Rammstein war ich 2011 in Düsseldorf auch erst bei Einlass da und es hat gepasst)

LIFAD92
20.06.2019 22:40

... Zumindest wenn du in die erste Reihe willst solltest du dein Frühstück vorm Stadion einnehmen. In Dresden standen die ersten um 8 an

Nightmare119
Nightmare119
20.06.2019 22:40·  Bearbeitet

Ja, für den ersten Wellenbrecher musst du wohl einer der ersten sein, also irgendwann morgens.

Der erste Bereich war nach Einlass Instant voll. Es Strömen halt aus jedem Eingang am Stadion Besucher dahin Smiley

JackD
JackD
21.06.2019 07:09

Hat hier nicht jemand was von 17 Uhr für die letzten Bändchen im ersten Wellenbrecher gesagt?

TheMo
21.06.2019 08:36


schrieb:
... Zumindest wenn du in die erste Reihe willst solltest du dein Frühstück vorm Stadion einnehmen. In Dresden standen die ersten um 8 an

Zitat anzeigen


Das stimmt zwar, aber wirklich nur wenn man erste Reihe will. War auch in Dresden und hab mich tierisch geärgert, dass ich vormittags da war. Halbe Stunde vor Einlass hätte auch gereicht für den ersten Bereich.

TheLasseman
21.06.2019 16:20

Joa also in Rostock sind wir um 17.30 noch in den ersten Brecher gekommen. (Einlass 16.30)

XoZuX
21.06.2019 16:31

Ok. Danke das klingt ja vielversprechend Smiley
Erste Reihe brauche ich nicht, aber wenn erster Wellenbrecher klappt, wäre das super.

xLaberhalt
xLaberhalt
25.06.2019 18:39

Wie war das denn hier im LIFAD Vorverkauf, konnte man auch Tickets in mehreren Kategorien bestellen? Also 3x Steh 3x Sitz bspw.?

derlumpi86
derlumpi86
25.06.2019 19:02


xLaberhalt schrieb:
Wie war das denn hier im LIFAD Vorverkauf, konnte man auch Tickets in mehreren Kategorien bestellen? Also 3x Steh 3x Sitz bspw.?

Zitat anzeigen


Ne glaub ging nur Preis und dann die Anzahl an karten dann ging es gleich in den Warenkorb...sicher bin ich mir nicht mehr...überlege auch grade ob es die vip tickets gab beim lifad vvk

Icon1xLaberhalt gefällt das
DerMax42
25.06.2019 19:36·  Bearbeitet

Man konnte nur Kategorie und Anzahl auswählen und dann wurden per Bestpreisbuchung vom System die besten Plätze in den Warenkorb gelegt (aber auch das hat wie beim
Normalen Vorverkauf teilweise lange gedauert...). Für mehrere Kategorien hätte man einmal Sitzplätze bestellen müssen und dann das ganze Prozedere nochmal für Stehplätze durchführen müssen. Die VIP Tickets gab‘s nicht beim LIFAD Presale.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.06.2019 16:44Supporter

Also Rotterdam gestern war richtig gut. War super spät dran, arbeitsbedingt, aber ging noch. Parken müsste ich an der Ahoy und dann mit Pendelbussen zum De Kuip. Aber da war die Erwartung voll erfüllt. Das hat man in NL grundsätzlich im Griff. Auch für den Rückweg war das gut organisiert.

Das Konzert selbst ging mega schnell vorüber, war aber sehr gut. Die neuen Songs kommen zwar bis auf Ausnahmen nicht gut und Rotterdam war im hinteren Bereich nicht sehr Textsicher, aber die alten Songs waren extrem geil. Pyro und Show waren auch gewohnt stabil. Kam gut an würde ich meinen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.06.2019 16:46AdminSupporter

Ist von euch jemand in den nächsten Tagen auf einer der Shows und könnte mir ein Tourshirt mitbringen (und schicken)?

Mein werter Papa möchte für die Show in Frankfurt bereits gut gekleidet sein und nicht ein Shirt rumschleppen müssen. Smiley Versand und ein Bier geht natürlich auf mich. Gerne PN! Smiley

Icon1TheLasseman gefällt das
mattkru
mattkru
27.06.2019 17:02

Gibt es eigentlich auch allgemeine Tour-Shirts oder immer nur die mit der jeweiligen Stadt des Auftritts?

Icon1TheLasseman gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.06.2019 17:17AdminSupporter

Gibt auch allgemeine, sehen gleich aus, nur dass Tour vorne drauf steht, anstatt der jeweiligen Stadt.

Nudellabrot
27.06.2019 18:10


Stiflers_Mom schrieb:
Ist von euch jemand in den nächsten Tagen auf einer der Shows und könnte mir ein Tourshirt mitbringen (und schicken)?

Mein werter Papa möchte für die Show in Frankfurt bereits gut gekleidet sein und nicht ein Shirt rumschleppen müssen. Smiley Versand und ein Bier geht natürlich auf mich. Gerne PN! Smiley

Zitat anzeigen


Hast ne PN.

TheLasseman
28.06.2019 19:42

Hoffentlich lassen sie das Dach in der Pariser La Defense weiter geschlossen.. Kann auf die Pyro an der Bühnensptize verzichten für bessere Atmosphäre im Dunkeln.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
03.07.2019 07:01·  Bearbeitet

Ich kann wider Erwarten nich am Konzert in Luxemburg teilnehmen. Hat jemand Interesse an zwei Stehplatz-Tickets zum Originalpreis (106,75 Euro pro Stück) ? Leider kann ich sie nicht über Fansale verkaufen (geht nur bei Inlandkonzerten) und daher versuche ich es auf diesen Weg. Die Kosten für die Umpersonalisierung können wir uns gerne teilen.

*Edit*: verkauft

taunusrunner
03.07.2019 17:16

gab es eigentlich bei den konzerten bisher leute, die karte vor den stadien verkauft haben? geht das überhaupt und weiß auch jemand deren grobe preise? Smiley

XoZuX
03.07.2019 17:56

Also ich habe gestern in Hannover keine Kartenverkäufer vor dem Stadion wahrgenommen.

DerMax42
03.07.2019 18:51

In Berlin standen einige in der Nähe der Umpersonalisierung und haben Karten gesucht aber verkauften wollte da keiner

Küstenknappe2408
06.07.2019 11:04

Ich habe in Hannover jemanden kennengelernt der 3 Karten loswerden wollte und riesige Probleme hatte die Umzuschreiben. Die Ausweiskopie und eine Vollmacht des Kartenkäufers hat nicht gereicht, es sollten die Ausweise der Personen die auf den Karten standen vorgelegt werden. Das war aber etwas schwierig weil die 3 Leute in den USA sind. Letztlich haben die sich mit abfotografierten Bildern der Ausweise über WhattsApp zufrieden gegeben.

Übrigens waren in Hannover im Wellenbrecher Securities positioniert die zwar soweit ganz nett, aber völlig Ahnungslos waren! Wir haben direkt am Wellenbrecher gestanden, und meiner Tochter ist ein Crowd-Surfer mit den Füßen voran in den Nacken gefallen weil die Jungs im Graben null reagiert haben. Wir waren alle völlig Ahnungslos das da einer angesurft kam. Normalerweise steigen ein oder zwei Securities auf den Zaun um ihn in Empfang zu nehmen, und man weiß das da was von hinten kommt. So kennen wir es von dutzenden anderen Konzerten und Festivals.

Aber so hatten keiner eine Chance: wir wussten nicht das da einer kommt, dem Surfer sind am Wellenbrecher die Hände ausgegangen, und meine Tochter durfte es ausbaden. Neben den Schmerz war der Schrecken immens, die erste Zugabe hat sie praktisch gar nicht richtig wahrgenommen.

Aber den Surfer hinterher mit roher Gewalt herauszuzerren, da waren die Jungs dann wieder ganz groß drin........