moai schrieb:Überlege mir am Freitag zum ersten mal ans Southside zu gehen. Kommt man da nach den Konzerten mit öv noch irgendwohin, wo man auch einen Schlafplatz in einem Hotel findet. Gibt es da Erfahrungen? The Cure muss sein.
Butterwal schrieb:Erstmal Danke für die Antwort! Das klingt ja doch recht kompliziert, und da wir aus dem Ruhrgebiet anreisen würde eine Autofahrt ohne Stau, Parkplatzsuche etc. knapp 6 Stunden dauern.. meinste mit der Bahn macht da mehr sinn? Bier, Essen etc. kann man ja glücklicherweise mittlerweile vor Ort super kaufen. Könnten dann theoretisch auch so los dass wir um 12 da sind, würden dann halt etwas früher aufstehen. Hat jemand Erfahrungen mit Anreise mit der Bahn?
CoolProphet schrieb: Green Camping am Southside kann ich definitiv empfehlen! Sofern ihr nicht auf 4 Tage Party Bock habt. Alles recht entspannt, sanitäre Anlagen usw einwandfrei. War sehr positiv überrascht da vorher mit GC noch null Erfahrung. Mittlerweile würde ich gar nicht mehr anders ans Festiva Und ja, also da mittlerweile auch über die 30 habe ich auch wenig Motivation mich von Ballermann Kiddies abnerven zu lassen die gerade je näher es Richtung Landebahn geht anzutreffen sind. Das hat teils auch nix mit Party zu tun, sondern eben einfach nur der Dummheit freien Lauf lassen. Da muss man sich mitunter zusammen nehmen um mal keinen zu klatschen.
Meisti schrieb:Für mich ein perfekter Zeitplan :3
moai schrieb:Timetable Southside https://www.southside.de/media/southside/download/timetable-southside-a4-2019.pdf Ist da strikt 02.00 Uhr Curfew? The Cure 105min wäre sehr schwach.
Dashboard
Mehr Highlights