ralf321 schrieb:Wie lange spielen die den nun die 105min stimmen dann ja nicht.
nima schrieb:Ich hätte es nicht gedacht, aber mittlerweile langweilen sie mich.
hermes81 schrieb: Ich frage mich ohnehin, weshalb man die FF seit Jahren überproportional abfeiert. mMn haben sie a. nicht genug gute Songs für 2,5-3 Std.
ralf321 schrieb: ralf321 schrieb: So live im Tv beim NDR vom Hurricane und Arte und das Ding streamen beide Festivals. Hier gibt’s ne Übersicht was wohl kommen soll www.news.deMal sehen was von den heads außer cure und Hosen noch kommt. Im Stream. Heute mit DASDING und ARTE Concert streamen wir Freitags! Youmeatsix, Grossstadtgeflüster, OK KID, Wolfmother, Mike Skinner and The Streets, DONOTS (vom Southside 2018), Foo Fighters und The Cure auf www.southside.de! Das Programm: Freitag 16.00-16.45 You Me At Six 16.45-17.45 Großstadtgeflüster 17.45-18.45 OK Kid 18.45-19.45 Wolfmother 19.45-20.45 The Streets 20.45-21.45 Donots SSF2018 21.45-00.15 Foo Fighters 00.15-01.55 The Cure
ralf321 schrieb: So live im Tv beim NDR vom Hurricane und Arte und das Ding streamen beide Festivals. Hier gibt’s ne Übersicht was wohl kommen soll www.news.deMal sehen was von den heads außer cure und Hosen noch kommt.
hermes81 schrieb: Ich finde großteile der Live Acts mittlerweile langweilig und austauschbar. Gleiche Sets, gleiche Ansagen, gleiche Abläufe.
hermes81 schrieb: Ich frage mich ohnehin, weshalb man die FF seit Jahren überproportional abfeiert
hermes 81 schrieb: a. nicht genug gute Songs für 2,5-3 Std.
hermes 81 schrieb: b. ist das Gelaber schon seit Ewigkeiten dass immer gleiche (siehe Metallica)
hermes 81 schrieb: c. ähneln sich die Konzerte wie ein Ei das andere
Nico11 schrieb: Dave sabbelt seit 10 Jahren, dass sie ja so viele Songs spielen möchten und eigentlich keine Zeit haben, aber gleichzeitig wird jedes zweite Lied auf >7 Minuten ausgedehnt und die Bandvorstellung mit nervigen Covern unterlegt.
hermes81 schrieb: Aber ist halt Grohl - der Messias. Das MUSS man ja gut finden, ansonsten ist man ein Ketzer (wieder ähnlich Metallica).
hiruseki schrieb:Wird denn das Konzert von The Cure als Video zur Verfügung stehen? *bin eingeschlafen*
Paju schrieb: hiruseki schrieb: Wird denn das Konzert von The Cure als Video zur Verfügung stehen? *bin eingeschlafen* Ist auf YouTube online
hiruseki schrieb: Wird denn das Konzert von The Cure als Video zur Verfügung stehen? *bin eingeschlafen*
KleineJule schrieb:Man kann doch nicht ernsthaft in einem beitrag sagen wie überbewertet man dave grohl und die foo fighters findet um dann im nächsten/übernächsten zu behaupten man schätzt sie als musiker. Was? Und ich bin wahrlich kein fan von dave grohl, dem arroganten, selbstgefälligen lügner vor dem herrn. Aber man sollte dann doch wenigstens konsequent sein.
Dashboard
Mehr Highlights