hiruseki schrieb: Paju schrieb: hiruseki schrieb: Wird denn das Konzert von The Cure als Video zur Verfügung stehen? *bin eingeschlafen* Ist auf YouTube online Danke Täuscht das, oder war bei The Cure wirklich so wenig los?
Paju schrieb: hiruseki schrieb: Wird denn das Konzert von The Cure als Video zur Verfügung stehen? *bin eingeschlafen* Ist auf YouTube online
hiruseki schrieb: Wird denn das Konzert von The Cure als Video zur Verfügung stehen? *bin eingeschlafen*
Stiflers_Mom schrieb:Ist eine Soloshow als Fan nicht immer die bessere Wahl? Also mir fällt kein Beispiel ein, wo ich das nicht vorziehen würde. Alleine wegen der Stimmung und der Setlist. Festivalsets sind ja eigentlich eher dann wünschenswert, wenn man bei einer Band nicht ganz so "drin" ist.
hiruseki schrieb:KleineJule schrieb:Man kann doch nicht ernsthaft in einem beitrag sagen wie überbewertet man dave grohl und die foo fighters findet um dann im nächsten/übernächsten zu behaupten man schätzt sie als musiker. Was? Und ich bin wahrlich kein fan von dave grohl, dem arroganten, selbstgefälligen lügner vor dem herrn. Aber man sollte dann doch wenigstens konsequent sein.Na ja, ich kann z. B. Adele als Musikerin zwar schätzen, aber trotzdem überbewertet finden.
KleineJule schrieb:Man kann doch nicht ernsthaft in einem beitrag sagen wie überbewertet man dave grohl und die foo fighters findet um dann im nächsten/übernächsten zu behaupten man schätzt sie als musiker. Was? Und ich bin wahrlich kein fan von dave grohl, dem arroganten, selbstgefälligen lügner vor dem herrn. Aber man sollte dann doch wenigstens konsequent sein.
ralf321 schrieb:ralf321 schrieb: ralf321 schrieb: So live im Tv beim NDR vom Hurricane und Arte und das Ding streamen beide Festivals. Hier gibt’s ne Übersicht was wohl kommen soll www.news.deMal sehen was von den heads außer cure und Hosen noch kommt. Im Stream. Heute mit DASDING und ARTE Concert streamen wir Freitags! Youmeatsix, Grossstadtgeflüster, OK KID, Wolfmother, Mike Skinner and The Streets, DONOTS (vom Southside 2018), Foo Fighters und The Cure auf www.southside.de! Das Programm: Freitag 16.00-16.45 You Me At Six 16.45-17.45 Großstadtgeflüster 17.45-18.45 OK Kid 18.45-19.45 Wolfmother 19.45-20.45 The Streets 20.45-21.45 Donots SSF2018 21.45-00.15 Foo Fighters 00.15-01.55 The Cure Das Stream Programm: Samstag 14.15-15.00 SKINNY LISTER 15.00-16.00 ALICE MERTON 16.00-16.45 BETONTOD 16.45-17.45 BEAR'S DEN 17.45-18.45 ENTER SHIKARI 18.45-19.45 CIGARETTES AFTER SEX 19.45-20.45 PAPA ROACH 20.45-21.45 BOSSE 21.45-22.45 BILDERBUCH 22.45-00.45 DIE TOTEN HOSEN 00.45-02.00 PARKWAY DRIVE
ralf321 schrieb: ralf321 schrieb: So live im Tv beim NDR vom Hurricane und Arte und das Ding streamen beide Festivals. Hier gibt’s ne Übersicht was wohl kommen soll www.news.deMal sehen was von den heads außer cure und Hosen noch kommt. Im Stream. Heute mit DASDING und ARTE Concert streamen wir Freitags! Youmeatsix, Grossstadtgeflüster, OK KID, Wolfmother, Mike Skinner and The Streets, DONOTS (vom Southside 2018), Foo Fighters und The Cure auf www.southside.de! Das Programm: Freitag 16.00-16.45 You Me At Six 16.45-17.45 Großstadtgeflüster 17.45-18.45 OK Kid 18.45-19.45 Wolfmother 19.45-20.45 The Streets 20.45-21.45 Donots SSF2018 21.45-00.15 Foo Fighters 00.15-01.55 The Cure
ralf321 schrieb: So live im Tv beim NDR vom Hurricane und Arte und das Ding streamen beide Festivals. Hier gibt’s ne Übersicht was wohl kommen soll www.news.deMal sehen was von den heads außer cure und Hosen noch kommt.
hiruseki schrieb:Also Steve Aoki braucht man nicht wirklich. Knöpfchen drücken ist für mich keine Musik.
ralf321 schrieb:Einfach ne Pause von Jahren machen. Dann geht’s wieder und vielen gefälltes drum verkaufen die ihre Konzerte ja auch aus. Wobei täuschst es mich aus dem Stream oder ging dort unten nicht viel ab im Puplikum? Hier wird gejammert das die Bands jedes Konzert gleich spielen? Und? Das ist doch seit Jahren so bei fast allen. Fällt heutzutage durch Streaming und setlisten halt mehr auf. Die Hosen hätten auch nur ein Abend freigeben können dann hätte es fast keiner gemerkt. Die paar die groß variieren kann man doch an einer Hand abzählen. Oder beschwert sich hier jemand das Rammstein jemand Abend das gleiche Feuerwerk abbrennt?
Dashboard
Mehr Highlights