The Rolling Stones Tour 2017

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2017

eröffnet von Helmut-Seubert am 09.05.2017 09:55 Uhr
476 Kommentare - zuletzt von BNPRT

Stiflers_MomAcidXstyx90126JackD-TW-anubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

476 Kommentare
« Seite 4 von 20 »
Wutang1991
10.05.2017 12:20


Wutang1991 schrieb:


kings schrieb:
Falls jemand einen "Saalplan" posten könnte, würde mir das bei meiner Auswahl sehr helfen. Die Unterteilung in Ga Standing / Premium Standing / No Filter Pit scheint ja nun fix, aber die unterschiedlichen Dimensionen würden mich interessieren.

Zitat anzeigen




Zürich

Zitat anzeigen




Arnhem

Wutang1991
10.05.2017 12:21


Schmiddie schrieb:


Wutang1991 schrieb:


Schmiddie schrieb:


Wutang1991 schrieb:


kings schrieb:
Falls jemand einen "Saalplan" posten könnte, würde mir das bei meiner Auswahl sehr helfen. Die Unterteilung in Ga Standing / Premium Standing / No Filter Pit scheint ja nun fix, aber die unterschiedlichen Dimensionen würden mich interessieren.

Zitat anzeigen




Zürich

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp mit der App. Gebt diesem Mann einen Orden!

2Tickets für Zürich gekauft!

Preis für mich voll okay, habs ehrlich gesagt schlimmer erwartet.

Zitat anzeigen


fand den Preis auch OK
bist du auch Eingang A ?

Zitat anzeigen


Jawollo! Vielleicht trifft man sich auf n Bier vor Ort!

Zitat anzeigen


klar doch Smiley

Pandamann
10.05.2017 12:41

War schon mal jemand in so nem Pit? Ich stell mir das jetzt gar nicht unbedingt so viel geiler vor als in dem Fall "Premium Standing". Kann man da problemlos rein/raus? Wie ist die Interaktion mit der Band?(gab es ja auch schon vorher bei den Stones mal oder häufiger bei Metallica) Wie ist die Sicht? Die Rezensionen von der Red Zone bei U2 waren jedenfalls eher bescheiden...ist natürlich ein bisschen was anderes...aber würde mich schon mal interessieren ob sich das wirklich lohnt. Smiley

Pandamann
10.05.2017 13:05


RedForman schrieb:
Ob es trotz des Pits einen Steg Richtung Innenraum geben wird?!

Zitat anzeigen


Du hast ja einen Steg der den Pit umrandet. Geb mal bei Google "The Rolling Stones Tongue Pit" ein, denke das wird so ähnlich sein, nur in einem kleineren Ausmaß.

Icon1Wutang1991 gefällt das
sta3d
sta3d
10.05.2017 13:11·  Bearbeitet

Ich bin mal gespannt ob der Pit die einzige Änderung ist oder ob sie, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder was an ihrer Produktion Ändern.

edit: ups ich hätte den Artikel mal zu Ende lesen sollen bevor ich hier auf kommentieren gedrückt habe Smiley

For all of the European No Filter shows listed below the Stones will be unveiling a spectacular new production and state of the art stage design.
http://www.rollingstones.com/2017/05/09/stones-no-filter-european-tour/

naisss !Smiley

blubb0r
10.05.2017 13:50


schrieb:
Ich bin mal gespannt ob der Pit die einzige Änderung ist oder ob sie, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder was an ihrer Produktion Ändern.

edit: ups ich hätte den Artikel mal zu Ende lesen sollen bevor ich hier auf kommentieren gedrückt habe Smiley

For all of the European No Filter shows listed below the Stones will be unveiling a spectacular new production and state of the art stage design.
http://www.rollingstones.com/2017/05/09/stones-no-filter-european-tour/

naisss !Smiley

Zitat anzeigen


Das ist für mich auch ein Grund, hinzugeben...

Die alte Stage/Produktion kenne ich ja gut genug.
Vllt auch ne leicht andere setlist..

sta3d
sta3d
10.05.2017 14:16

Ich stehe ja auf große Bühnen und gute Produktionen. Ich hoffe die Ankündigung verheißt mehr als die leichten Variationen der Stadion Produktionen seit 2012. "Spectacular new Production" klingt schon mal vielversprechend. Vielleicht ja sogar mal wieder eine individuelle Bühne und nichts von der Stange. Richtung Steel Wheels oder Voodoo Lounge tour wäre geil.

Auf jeden Fall hört es sich für mich nicht so an ob die Stones so schnell vor haben in Rente zu gehen.

sta3d
sta3d
11.05.2017 12:22

Also der Ticketverkauf für Spielberg ist eher verhalten. Eigentlich alles noch verfügbar. Die Seite war auch von Anfang an noch gut erreichbar. Ich denke da kann man sich den Presale für Deutschland über Bild+ getrost sparen.

Pandamann
11.05.2017 12:59


schrieb:
Also der Ticketverkauf für Spielberg ist eher verhalten. Eigentlich alles noch verfügbar. Die Seite war auch von Anfang an noch gut erreichbar. Ich denke da kann man sich den Presale für Deutschland über Bild+ getrost sparen.

Zitat anzeigen


Das ist ja megateuer.
"Diamond Circle" also quasi "Front of Stage 1" für 399 €? Wenn die das morgen als Preis aufrufen, bin ich definitiv raus.Smiley

Wutang1991
11.05.2017 12:59


schrieb:
Also der Ticketverkauf für Spielberg ist eher verhalten. Eigentlich alles noch verfügbar. Die Seite war auch von Anfang an noch gut erreichbar. Ich denke da kann man sich den Presale für Deutschland über Bild+ getrost sparen.

Zitat anzeigen


Spielberg Preisliste:
1 Stehplatz Normalpreis € 99,90
2 Sitzplatz Kategorie A Normalpreis € 219,00
3 Sitzplatz Kategorie B Normalpreis € 169,80
4 Sitzplatz Kategorie C Normalpreis € 149,10
5 No Filter Pit - Stehplatz Normalpreis €790,00
6 Diamond Circle Stehplatz Normalpreis € 399,90
7 Golden Circle Stehplatz Normalpreis € 199,50
8 VIP Normalpreis € 499,50

ich hoffe München hat nur den No Filter + Golden und nicht noch den Diamond (ist bis jetzt nur in Österreich)

und die Stones haben auf Twitter das zu UK Dates geschrieben:
"Sorry to our UK fans that we cannot play UK dates on this run, due to lack of available venues, because of sporting fixtures. But we hope to be here in 2018! #StonesNoFilter"

blubb0r
11.05.2017 13:53

Düsseldorf 2014



Überall ca 15€ drauf, FoS 1+2 zusammenfassen und als FoS verkaufen für 190€
Dazu no filter pit für 250€


Zack, feddich, Preise für die diesjährige Tour

Schmiddie
Schmiddie
11.05.2017 13:55


schrieb:
Also der Ticketverkauf für Spielberg ist eher verhalten. Eigentlich alles noch verfügbar. Die Seite war auch von Anfang an noch gut erreichbar. Ich denke da kann man sich den Presale für Deutschland über Bild+ getrost sparen.

Zitat anzeigen


Das sollte sich doch eh durch den Appvorverkauf erledigt haben?!

sta3d
sta3d
11.05.2017 14:56

Der Zeitvorteil durch Bild+ ist, denke ich, ist zu vernachlässigen wenn ich mir Spielberg anschaue.
Es sind immer noch haufenweise Tickets in fast allen Kategorien verfügbar. Was mich ein wenig wundert. Es scheint das vom Start weg das komplette Kontingent verfügbar gewesen zu sein.
Als ich das erste mal heute rein geschaut habe war fast alles in allen Blöcken verfügbar.
Die billigsten Sitzplätzen waren in jedem Block die jeweils letzte Reihe btw.

Wahrscheinlich ist auf der Deutschen Eventim Seite morgen mehr los da es ja um 3 Konzerte geht.
Das einzige was Bild+ noch interessant machen würde, sind die Karten die sie angeblich für 60eur verkaufen. Aber was für Karten sein sollen ? Bild begrenzt außerdem den Kauf auf maximal zwei Karten pro Person.

taunusrunner
11.05.2017 15:00·  Bearbeitet

für spielberg ist der pit ist ausverkauft. österreich ist zwar ein samstag, jedoch liegt der ort am arsch der welt, anders als in D...also wird das hier schon anders laufen.


11.05.2017 15:28

Übrigens: Laut FKP auf facebook:

Das Konzert von Freundeskreis in Hamburg am 9. September wird auf den 14. September verlegt! Grund dafür ist die Show der The Rolling Stones im Stadtpark. Bei bis zu 80.000 Fans sind erhebliche Beeinträchtigung bei An- und Abreise zu erwarten. Auch der Sound würde auf das Freundeskreis-Konzert einstrahlen. Ein großes ENTSCHULDIGUNG geht daher an die Band und an Euch! Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, hat die Option, das Ticket dort zurückzugeben, wo es gekauft wurde. Alternativ können die Tickets auch für das Konzert am 10. September eingetauscht werden

Nikrox
Nikrox
11.05.2017 16:59Supporter

Hat jemand 2014 Erfahrungen mit den Lucky Dip Tickets gemacht? Da landet man wahrscheinlich eher ganz hinten oder im
General Standing oder?

Meisti
11.05.2017 17:17Supporter

Ich hab hinten Mitte nen Sitzplatz bekommen der 265.- CHF Wert gehabt hätte. Aber hab ja nur 60.- CHF bezahlt, also voll easy Smiley

blubb0r
11.05.2017 17:22

Das ist wirklich Zufall.

Werden wahrscheinlich proportional zum Gesamtkontingent viele Plätze "verlosen"

M3dusa
11.05.2017 17:34


Nikrox schrieb:
Hat jemand 2014 Erfahrungen mit den Lucky Dip Tickets gemacht? Da landet man wahrscheinlich eher ganz hinten oder im
General Standing oder?

Zitat anzeigen


Ich saß in Düsseldorf auf der gegenüberliegenden Seite im Oberrang leicht versetzt zur Bühne.

Helmut-Seubert
11.05.2017 17:40·  BearbeitetSupporter

Ticketmaster rührt schonmal die Werbetrommel...

Für ihre größten Fans hat die Band Plätze in einigen der besten Kategorien als Platin Tickets reserviert. Diese Tickets werden ab morgen um 12 Uhr zu dyna­mi­schen, markt­orientierten Preisen angeboten.

Smiley

JackD
JackD
11.05.2017 17:45

Das klingt, also würde nicht Ticketmaster den Presale für normale Tickets machen.