The Rolling Stones Tour 2017

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2017

eröffnet von Helmut-Seubert am 09.05.2017 09:55 Uhr
476 Kommentare - zuletzt von BNPRT


anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

476 Kommentare
« Seite 3 von 20 »
concertfreak
concertfreak
09.05.2017 21:29Supporter

Danke! Wir wollen sitzen in Lucca. Was ist denn der Unterschied zwischen Tribuna Spalti Inferiore und Tribuna Spalti Superiore?

Paju
09.05.2017 21:42

Sorry, klingt für manche richtig scheiße, aber ich kann mich als einer der Glücklichen schätzen, die in der Nähe vom Pinkpop wohnen. Also hab ich auch die Stones natürlich damals nicht verpasst. War geil!

Aber zu den Preisen? Und dann noch ein Abo+ was weiß abschließen....alter.

Ich warte lieber auf Macca

ralf321
ralf321
09.05.2017 21:42

Weis ich leider auch nicht aber die 5 Stehplatz Kategorien finde ich doch übertrieben.
Habe auch keine Amex mehr für den ersten Vvk. Ggf hat jemand eine und kann dann ein Plan Posten.

1concertfreak gefällt das
duffyduck
09.05.2017 22:08


concertfreak schrieb:
Danke! Wir wollen sitzen in Lucca. Was ist denn der Unterschied zwischen Tribuna Spalti Inferiore und Tribuna Spalti Superiore?

Zitat anzeigen


Non parli italiano?

Inferiore = Unterrang
Superiore = Oberrang

Schmiddie
Schmiddie
09.05.2017 22:19

Also wir haben uns für Zürich entschieden.... Im Gesamtpaket am günstigen und kommen wir per Auto gut hin. Hoffe, dass es Freitag Morgen klappt

Wutang1991
09.05.2017 22:25


Schmiddie schrieb:
Also wir haben uns für Zürich entschieden.... Im Gesamtpaket am günstigen und kommen wir per Auto gut hin. Hoffe, dass es Freitag Morgen klappt

Zitat anzeigen


Zürich könntest doch schon morgen versuchen ?!

blubb0r
09.05.2017 22:53


schrieb:


Koana schrieb:
So Leute, schnallt Euch an:
Ticketmaster.nl hat folgende "Angebote":

THE ROLLING STONES - START ME UP PACKAGE:
One Incredible General Admission Floor Ticket in the ULTRA-Exclusive Pit *
One Limited Edition The Rolling Stones Tour Lithograph
? Limited Edition Tour Lithograph Based Upon Original The Rolling Stones Artwork
? All Limited Edition Lithographs Printed on Heavy Weight, Acid Free Fine Art Paper
The Rolling Stones VIP Travel Pack
? Created Exclusively For VIP Package Purchasers - Includes Items You?d Take ?On the Road?
? Travel Pack Contains an Assortment of Exclusive The Rolling Stones Themed Merchandise
? Includes a Commemorative VIP Laminate & Matching Lanyard


No Filter Pit
799.00 EUR*
(incl. 10.00 EUR servicekosten)

dazu gibts noch eine ganze Reihe weiterer Packages für z.B. 499 Euro das "BROWN SUGAR PACKAGE", "GIMME SHELTER PACKAGE" usw.
Hab zuerst gedacht das ist ein Scherz



Zitat anzeigen


Ich glaube/hoffe die Pit Tickets gibts aber auch ohne das ganze Package drumrum zum "normalen" Preis.
Ich warte immer noch auf die Preise für München...

Zitat anzeigen


235€ kosten die in Holland lt. ticketmaster.nl

Ist nur unwesentlich mehr als die Pit tickets in Berlin 2014 - natürlich immer noch sehr teuer.



Mal gucken, was ich mache. Ich spekuliere eher auf UK im Winter (wenn die denn kommen).

Maui1305
09.05.2017 23:20

.... bin gerade aufgewacht und hatte geträumt, die Menschen machen den Irrsinn um die Ticketpreise und die kreativen pre-pre-pre-pre-pre-Verteuerungs-Spiele nicht mehr mit. Sah die Herren vor leeren Rängen spielen. Da sicherlich jeder Preis gezahlt werden wird, haben die Bursche und ihr Management alles richtig gemacht. Bald werden wir Preise unter 230 Euro nur noch von unseren Eltern kennen. Wir sind bereits nicht mehr nach Düsseldorf gegangen, sondern haben einen 6 tägigen Urlaub an der Nordsee ( ohne Regen) verbracht. Aktuell kannste für das Geld fast auf die Balearen fliegen.

Wutang1991
10.05.2017 08:11

ab 10.00Uhr VVK auf Mojo.nl funktioniert aber nur mit American Express Karte

kings
10.05.2017 08:59

Falls jemand einen "Saalplan" posten könnte, würde mir das bei meiner Auswahl sehr helfen. Die Unterteilung in Ga Standing / Premium Standing / No Filter Pit scheint ja nun fix, aber die unterschiedlichen Dimensionen würden mich interessieren.

2Schmiddieund anderen gefällt das
Wutang1991
10.05.2017 09:02·  Bearbeitet


kings schrieb:
Falls jemand einen "Saalplan" posten könnte, würde mir das bei meiner Auswahl sehr helfen. Die Unterteilung in Ga Standing / Premium Standing / No Filter Pit scheint ja nun fix, aber die unterschiedlichen Dimensionen würden mich interessieren.

Zitat anzeigen




Zürich

hermes81
10.05.2017 10:21

immer wieder erstaunlich, was den Leuten so eine Show wert ist. Wahnsinn!

Viel Spaß allen die sich das geben. Für mich stimmen da Preis-Leistung schon lange nicht mehr.

taunusrunner
10.05.2017 10:34

ein gutes haben die hohen ticketpreise des front of stage mit 190€...der schwarzmarkt wird nicht viel höher gehen..

1Wutang1991 gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
10.05.2017 10:53


Wutang1991 schrieb:


kings schrieb:
Falls jemand einen "Saalplan" posten könnte, würde mir das bei meiner Auswahl sehr helfen. Die Unterteilung in Ga Standing / Premium Standing / No Filter Pit scheint ja nun fix, aber die unterschiedlichen Dimensionen würden mich interessieren.

Zitat anzeigen




Zürich

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp mit der App. Gebt diesem Mann einen Orden!

2Tickets für Zürich gekauft!

Preis für mich voll okay, habs ehrlich gesagt schlimmer erwartet.

Wutang1991
10.05.2017 10:58


Schmiddie schrieb:


Wutang1991 schrieb:


kings schrieb:
Falls jemand einen "Saalplan" posten könnte, würde mir das bei meiner Auswahl sehr helfen. Die Unterteilung in Ga Standing / Premium Standing / No Filter Pit scheint ja nun fix, aber die unterschiedlichen Dimensionen würden mich interessieren.

Zitat anzeigen




Zürich

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp mit der App. Gebt diesem Mann einen Orden!

2Tickets für Zürich gekauft!

Preis für mich voll okay, habs ehrlich gesagt schlimmer erwartet.

Zitat anzeigen


fand den Preis auch OK
bist du auch Eingang A ?

Schmiddie
Schmiddie
10.05.2017 12:19


Wutang1991 schrieb:


Schmiddie schrieb:


Wutang1991 schrieb:


kings schrieb:
Falls jemand einen "Saalplan" posten könnte, würde mir das bei meiner Auswahl sehr helfen. Die Unterteilung in Ga Standing / Premium Standing / No Filter Pit scheint ja nun fix, aber die unterschiedlichen Dimensionen würden mich interessieren.

Zitat anzeigen




Zürich

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp mit der App. Gebt diesem Mann einen Orden!

2Tickets für Zürich gekauft!

Preis für mich voll okay, habs ehrlich gesagt schlimmer erwartet.

Zitat anzeigen


fand den Preis auch OK
bist du auch Eingang A ?

Zitat anzeigen


Jawollo! Vielleicht trifft man sich auf n Bier vor Ort!