The Rolling Stones Tour 2017

The Rolling Stones Forum: Diskussionen zu The Rolling Stones Tour 2017

eröffnet von Helmut-Seubert am 09.05.2017 09:55 Uhr
476 Kommentare - zuletzt von BNPRT

AloxeBernardBernoullinikroxSchneider412juli666Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

476 Kommentare
« Seite 5 von 20 »
kings
11.05.2017 17:47


Nikrox schrieb:
Hat jemand 2014 Erfahrungen mit den Lucky Dip Tickets gemacht? Da landet man wahrscheinlich eher ganz hinten oder im
General Standing oder?

Zitat anzeigen


Ich war in der Waldbühne in einem der "unteren" Blöcke (leicht seitlich). Originalpreis war glaube ich 160 € (wenn ich mich richtig erinnere).
Ein Kumpel von mir hatte in Düsseldorf FOS 1 gezogen.
Kann man nicht meckern für 60€ / Ticket. Finde das Lucky Dip Prinzip überragend. Zumal es Scalpern keine Möglichkeit gibt, da man die Tickets an einer Art Schleuse bekommt und dann direkt ins Stadion bzw. auf das Gelände gehen muss. So ist es auch auf der Stones Website beschrieben und in Berlin wurde das 2014 ziemlich gut umgesetzt.

-TW-
-TW-
11.05.2017 17:49·  Bearbeitet

Also bis 250 Euro wäre ich fürs Pit mitgegangen, aber dann bin ich raus.

Meint ihr der Preis wird in Deutschland wirklich so anders im Gegensatz zu Österreich sein?

blubb0r
11.05.2017 18:17·  Bearbeitet


schrieb:
Also bis 250 Euro wäre ich fürs Pit mitgegangen, aber dann bin ich raus.

Meint ihr der Preis wird in Deutschland wirklich so anders im Gegensatz zu Österreich sein?

Zitat anzeigen


250-320 wird der no filter kosten.

Berlin pit hat 230 gekostet, und da gabs keine sonstigen Steh-Kategorien und der war in Sekunden weg.

TheWizard
11.05.2017 18:18


Helmut-Seubert schrieb:
Ticketmaster rührt schonmal die Werbetrommel...

Für ihre größten Fans hat die Band Plätze in einigen der besten Kategorien als Platin Tickets reserviert. Diese Tickets werden ab morgen um 12 Uhr zu dyna­mi­schen, markt­orientierten Preisen angeboten.

Smiley

Zitat anzeigen


Die Nummer ist mit die größte Abzocke überhaupt von Ticketmaster und stellt auch alles in den Schatten was Eventim so bringt Smiley da sichert sich TM jeweils paar gute Sitzplätze die man aber auch über Eventim buchen kann, aber halt ohne diesen Aufschlag günstiger in der Regel. Kollege hatte sich das mal überlegt bei einem Konzert und dann doch nochmal auf Eventim geschaut, weil schon arg teuer, da gab es dann genau den gleichen Platz für 90 statt 120€

Ansonsten werde ich morgen mal nebenbei ein Auge auf die App haben, womöglich gehts da etwas früher als bei Eventim. Aber einen halbwegs gescheiten Platz sollte man schon finden. Dieses Premium Standing klingt vernünftig.

TheWizard
11.05.2017 18:29

@blubb0r: Nee nix. Auch ganz normal VVK abwarten. Bei der Geschichte auch erst unter der Hand bestätigt worden als es schon in der Presse da stand. Wenig auskunftsfreudig und sehr zugeknöpft hier Smiley

MetalGeri
11.05.2017 19:33

Also ich finde die Preise sind der reinste Witz! Wer zum Teufel bezahlt 900 Euro für eine KarteSmiley Die beste sitzplatzkategorie 500 Euro sag mal spinnen jetzt alle ! Wenn das mit dem Ticket Preisen so weitergeht dann gute Nacht! Aber so lange die Leute es bezahlen wird das wohl so bleiben aber ohne michSmiley

blubb0r
11.05.2017 19:37

@metalgeri:
nicht auf ominösen reseller-seiten a la ticketbande und co gucken, sondern morgen 12 Uhr eventim abwarten und vorher hier lesen.

Noch weiß keiner die Preise, wenn wir die hier nciht wissen, weiß sie sonst auch keiner.


11.05.2017 20:28

Sieht danach aus, dass es unterschiedliche Felder im Innenraum für Hamburg gibt: http://www.ticketmaster.de/event/the-rolling-stones-platin-tickets-tickets/228777#

ralf321
ralf321
11.05.2017 20:29

Wann und wo gibt's die Lucky Dip Tickets denn?
Lohnt sich das Bild+ für München, Steher?

ralf321
ralf321
11.05.2017 20:35

@blubbor Danke.

Ja die Sitzreihen gibt's in Hamburg auch. Komisch,
Aber nun weis ich was die für marktorientierte Preise halten.

JackD
JackD
11.05.2017 20:36·  Bearbeitet

Heiliger. Warum muss das in Deutschland wieder so kompliziert sein?

EDIT: Es wäre nett vor dem VVK-Start zu wissen, ob der Super-Duper-Diamond-Circle-Stehplatz dann am Ende des Feldes hinter 200 Reihen Platin-Tickets von Ticketmaster ist.

Keyser
11.05.2017 20:44


Nikrox schrieb:
Hat jemand 2014 Erfahrungen mit den Lucky Dip Tickets gemacht? Da landet man wahrscheinlich eher ganz hinten oder im
General Standing oder?

Zitat anzeigen


Block 141 letztes mal in Düsseldorf. Preiskategorie 5, was normalerweise 120 Euro gekostet hätte (lucky dip: 60). Die vor uns in der Schlange hatten General Standing. Smiley

-TW-
-TW-
11.05.2017 20:52·  Bearbeitet

Naja ich denk mal entweder die bestuhlen das komplette Stadion oder gar nicht.
Dann wird wohl maximal das Pit Stehplätze haben, wenn überhaupt.

Helmut-Seubert
11.05.2017 22:09·  BearbeitetSupporter


schrieb:
Naja ich denk mal entweder die bestuhlen das komplette Stadion oder gar nicht.
Dann wird wohl maximal das Pit Stehplätze haben, wenn überhaupt.

Zitat anzeigen


Ich denke, der Stadionplan wird so aussehen (so ähnlich wie bei Helene Fischer):



Sprich: Keine "normalen" Stehplätze, sondern nur die teuren PIT und die weniger teuren FOS.

Für Amsterdam gibt es auch viele Blöcke, die ich so noch gar nicht kannte (001 etc., wo der Unterrang die 100er Blöcke sind).
Ich gehe davon aus, dass eine Teil-Bestuhlung im Innenraum jetzt nicht die Ausnahme darstellt.

ralf321
ralf321
11.05.2017 22:15

Hmm wenn die bestuhlen dann doch noch ein Bild+ Abo machen :-/ sonst ist FOS um 12 weg.
Oder taucht der Link morgen früh eh auf.

sta3d
sta3d
11.05.2017 22:35


Helmut-Seubert schrieb:


schrieb:
Naja ich denk mal entweder die bestuhlen das komplette Stadion oder gar nicht.
Dann wird wohl maximal das Pit Stehplätze haben, wenn überhaupt.

Zitat anzeigen


Ich denke, der Stadionplan wird so aussehen (so ähnlich wie bei Helene Fischer):



Sprich: Keine "normalen" Stehplätze, sondern nur die teuren PIT und die weniger teuren FOS.

Für Amsterdam gibt es auch viele Blöcke, die ich so noch gar nicht kannte (001 etc., wo der Unterrang die 100er Blöcke sind).
Ich gehe davon aus, dass eine Teil-Bestuhlung im Innenraum jetzt nicht die Ausnahme darstellt.

Zitat anzeigen


Also das würde mich stark wundern wenn sie ein Layout wie Helene Fischer wählen würden. So ein Blödsinn kann auch nur einem Schlagerstar einfallen Smiley Vorne stehen hinten sitzen. Ich bin mir ziemlich sicher es wird anders herum sein. Vorne im Pit, Gold und/oder Diamond Circle ein paar Blöcke bestuhlt und dahinter der Hauptteil GA, Wie bei David Gilmour in Wien.

  • zuletzt von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 17.11.2023 19:40 Uhr von JackD
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.10.2023 07:58 Uhr von BNPRT
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads