Hurricane Festival 2017

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2017 (u.a. mit Casper, Green Day, Linkin Park)

eröffnet von Faithless am 27.06.2016 00:37 Uhr
856 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Stiflers_MomconcertfreakcaptainhoermZeckchenBNPRTgloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

856 Kommentare
« Seite 19 von 35 »
Faithless
30.11.2016 16:00

Und Justice durch das Sonar und Roskilde nun auch mehr als wahrscheinlich.

johnnycash666
johnnycash666
30.11.2016 16:00


Koana schrieb:
Vielleicht ja doch noch Kings Of Leon oder Arcade Fire, falls Casper als Head für die Blue Stage oder Doppelheads gebucht wurden. Würde das Head-Trio abrunden und nochmal eine gute Abwechslung reinbringen.

Laut facebook übrigens kein Ticketversand mehr vor Weihnachten.

Zitat anzeigen


Zu den Tickets:

1. Quelle?
2. Gilt das für's Southside auch?
3. Wieso zögert sich das eigentlich so hinaus? Smiley

MuffPotter87
01.12.2016 10:57·  Bearbeitet

die Antword in der Woche nach dem HuSo beim Tinderbox von FKP in Dänemark.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Die kommende Welle wird von Arcade Fire, Justice und die Antwoord angeführt.

MuffPotter87
01.12.2016 11:25

oder halt am selben Wochenende, allerdings schon Donnerstags. Mit Denen würde ich aber fest rechnen


01.12.2016 11:54


johnnycash666 schrieb:


Koana schrieb:
Vielleicht ja doch noch Kings Of Leon oder Arcade Fire, falls Casper als Head für die Blue Stage oder Doppelheads gebucht wurden. Würde das Head-Trio abrunden und nochmal eine gute Abwechslung reinbringen.

Laut facebook übrigens kein Ticketversand mehr vor Weihnachten.

Zitat anzeigen


Zu den Tickets:

1. Quelle?
2. Gilt das für's Southside auch?
3. Wieso zögert sich das eigentlich so hinaus? Smiley

Zitat anzeigen


1. Facebook-Kommentar des Hurricane
2. Das weiß ich nicht.
3. Vermutlich zu viel noch mit Erstattungen/Verrechnungen zu tun...

Faithless
01.12.2016 17:52

Tippe mal in der nächsten großen Welle auf:

Arcade Fire | Justice | The XX | Major Lazer | Alt-J | Phoenix | Die Antwoord | Rancid | Mac Miller | The Lumineers | Enter Shikari | Bilderbuch | Architects | Callejon | Mighty Oaks | Against Me! | SSIO | The Dillinger Escape Plan | The Smith Street Band | Fatoni | Ok Kid | The Interrupters | Claire | Fuck Art, Let´s Dance

Moderat | Erol Alkan

Hullabaloo92
01.12.2016 18:43


Faithless schrieb:
Tippe mal in der nächsten großen Welle auf:

Arcade Fire | Justice | The XX | Major Lazer | Alt-J | Phoenix | Die Antwoord | Rancid | Mac Miller | The Lumineers | Enter Shikari | Bilderbuch | Architects | Callejon | Mighty Oaks | Against Me! | SSIO | The Dillinger Escape Plan | The Smith Street Band | Fatoni | Ok Kid | The Interrupters | Claire | Fuck Art, Let´s Dance

Moderat | Erol Alkan

Zitat anzeigen


Schreit nach einem Fake Plakat? Smiley

North
03.12.2016 13:48

Ich glaube, dass es noch einen größeren Act in der ersten Reihe geben wird. Wer wird es nur werden?!

Arcade Fire: Haben noch keinen Auftritt an diesem Wochenende, dass würde für sie sprechen. Es gibt aber gar keinen Grund warum FKP auf die Bestätigung warten sollte. Vorverkauf läuft doch noch nicht so Gut, dass würde gegen Arcade Fire sprechen.
Foo Fighters: siehe Arcade Fire

Bands warum die Bandwelle noch auf sich warten lässt:

Volbeat: Haben gerade Tourtermine bekannt gegeben und hätten Platz für einen Festivalsommer, Bestätigungen ab / mitte Dezember. Wären eine Option
Guns N` Roses: Evtl. Festivaltermine? Würde zurzeit nur noch Wacken und Hurricane / Southside in Frage kommen. Wäre eine krasse Überraschung. Termine werden bestimmt bald bekannt gegeben.

An andere Bands für die erste Zeile, glaube ich persönlich nicht mehr. Zumindest wären alle vier Bands eine große Bereicherung.

P.S. Oder doch EMINEM?????

Hullabaloo92
03.12.2016 14:01

Wenn noch ein großer Name kommt sind es Arcade Fire, höchstens noch Kings of Leon wobei das 3 Auftritte in 3 Tagen wären oder Major Lazer als Sparversion

johnnycash666
johnnycash666
03.12.2016 14:19


schrieb:
Ich glaube, dass es noch einen größeren Act in der ersten Reihe geben wird.
Wer wird es nur werden?!
Arcade Fire: Haben noch keinen Auftritt an diesem Wochenende, dass würde für sie sprechen. Es gibt aber gar keinen Grund warum FKP auf die Bestätigung warten sollte. Vorverkauf läuft doch noch nicht so Gut, dass würde gegen Arcade Fire sprechen.
Foo Fighters: siehe Arcade Fire
Bands warum die Bandwelle noch auf sich warten lässt:
Volbeat: Haben gerade Tourtermine bekannt gegeben und hätten Platz für einen Festivalsommer, Bestätigungen ab / mitte Dezember. Wären eine Option
Guns N` Roses: Evtl. Festivaltermine? Würde zurzeit nur noch Wacken und Hurricane / Southside in Frage kommen. Wäre eine krasse Überraschung. Termine werden bestimmt bald bekannt gegeben.

An andere Bands für die erste Zeile, glaube ich persönlich nicht mehr. Zumindest wären alle vier Bands eine große Bereicherung.

P.S. Oder doch EMINEM?????


Zitat anzeigen


Beim Southside wurden doch schon 40-50k Karten im Sommer verkauft, oder?

Denke auch, dass da eher noch Major Lazor oder Justice kommen.

Rick_Cartman
03.12.2016 14:45

Volbeat haben gerade erst ne fette Open Air Show in HH bestätigt und sind im Frühsommer scheinbar in den USA unterwegs.

FKP plant lauf FB nix mit den Foo Fighters in 2017.

Gunners ins Spiel zu bringen war wohl eh nen Witz.

JestersTear
JestersTear
04.12.2016 07:27Supporter

Wurde nicht auch klar kommuniziert, dass Casper Headliner ist? Dann schließe ich den ganz großen Namen für die 1. Reihe eigentlich auch. Major Lazer, als Nicht Headliner für Reihe 2 halte ich für möglich, aber Foo Fighters, Arcade Fire, KoL, und GnR schließe ich damit eigentlich aus. Gibt für die meisten davon ja auch Gründe warum Smiley

MuffPotter87
04.12.2016 07:47

Casper wurde bei Twitter als Head kommuniziert. Wenige Tage später aber bei Facebook dementiert

ArcticMonkey90
04.12.2016 08:44


Hotzenvotz schrieb:
Arcade Fire spielen am HuSo-Samstag auf dem Roskilde.

Fr.SoSi - Sa. Roskilde - So, Hurricane
was wäre das für 1 Rooting?

Bleibt also bei Casper als Head

Zitat anzeigen


Du bist mal wieder super informiert. Das Roskilde fängt am 24.06 an die Headliner spielen aber erst später. Da wurde einfach das Beginn Datum eingetragen.

gloesinger
gloesinger
04.12.2016 09:31Supporter


cinchkabel schrieb:


gloesinger schrieb:
Beschlossen und verkündet: Die Sauerländer werden im kommenden Jahr (fast) geschlossen das Hurricane heimsuchen.

Zitat anzeigen


Oh, dann gibt es ja gar keinen Gastbeitrag auf der Karnevals-Sitzung der Ringrocker Bingen...

Zitat anzeigen


Wir haben einige "Spalter", die doch zum Ring fahren werden. Ihr müsst auf unseren Schlachtruf auch nächstes Jahr nicht verzichten! Bier trinken ist wichtig...

ArcticMonkey90
04.12.2016 10:15


Hotzenvotz schrieb:


ArcticMonkey90 schrieb:


Hotzenvotz schrieb:
Arcade Fire spielen am HuSo-Samstag auf dem Roskilde.

Fr.SoSi - Sa. Roskilde - So, Hurricane
was wäre das für 1 Rooting?

Bleibt also bei Casper als Head

Zitat anzeigen


Du bist mal wieder super informiert. Das Roskilde fängt am 24.06 an die Headliner spielen aber erst später. Da wurde einfach das Beginn Datum eingetragen.

Zitat anzeigen


45tes Jubiläum. Spielen Eröffnungskonzert.

Zitat anzeigen


Da würde ich gerne mal die Quelle zu sehen.

MuffPotter87
04.12.2016 10:49

warum geht man immer noch auf Hotzenvotz ein? Der Obertroll des Jahres...

MuffPotter87
05.12.2016 19:10

Klingt auch nach einer sehr großen Welle "Ein Bandpaket, so prall wie nie"

Faithless
05.12.2016 19:37·  Bearbeitet

Arcade Fire | Justice | The XX | Major Lazer | Alt-J | Phoenix | Die Antwoord | Rancid | Mac Miller | Sum 41 | The Lumineers | Enter Shikari | Bilderbuch | Architects | Callejon | Mighty Oaks | Against Me! | SSIO | The Dillinger Escape Plan | The Smith Street Band | Fatoni | Ok Kid | The Interrupters | Claire | Fuck Art, Let´s Dance

The Bloody Beetroots | Gesaffelstein | Camo & Krooked | Erol Alkan

Zitat anzeigen



mein Tipp. Smiley

Anzeige
Anzeige