Koana schrieb: ...das habe ich mir auch gedacht Ansonsten ist das Tierchen auch immer erst im September / Oktober zu den ersten Bestätigungen angeteast worden.
BNPRT schrieb:Habe das Gefühl da wartet etwas großes auf uns. System of a Down - Casper - Beatsteaks sind die Heads.
Focks schrieb:Hat wer schon eine Nachricht bezüglich der Rückerstattung bekommen?
MinistryOfDeath schrieb:Für 180 Tacken das Ticket erwarte ich dann aber auch etwas bekanntere Heads als Casper. International kennt den doch keiner. Bin mal gespannt was aus Offspring und Prodigy nächstes Jahr wird.
GraveDog schrieb:Focks schrieb:Hat wer schon eine Nachricht bezüglich der Rückerstattung bekommen?ich meine die haben gesagt, dass es keine Eingangsbestätigungen gibt und man erst nach Prüfung ne Nachricht bekommt. das kann wohl bis 12 Wochen dauern....
BNPRT schrieb:MinistryOfDeath schrieb:Für 180 Tacken das Ticket erwarte ich dann aber auch etwas bekanntere Heads als Casper. International kennt den doch keiner. Bin mal gespannt was aus Offspring und Prodigy nächstes Jahr wird.Wieso? Angenommen Casper ist dabei, wäre das doch kein Beinschuss?
Dashboard
Mehr Highlights